onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es soll ja welche geben, die sowas noch nie gemacht haben und auch nie machen möchten ![]() Gibt es welche, die grundsätzlich interesse hätten, an dem Samstag Spaß zu haben, eine riesen Fete zu feiern? Das ganze dann in Köln, logischerweise Hätte für bekannte Leute dann auch die Möglichkeit, einen Schlafplatz zu bieten (falls die Küche eingebaut ist bis dahin... ![]() |
|||
Frigga Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:39 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Freund von Karneval. Bin aber gerne bereit als Frigga "verkleidet" mich mit ein paar netten Onriders in ne Kneipe zu setzen und die Aggression, die die Karnevalsmucke mit sich bringt, im Bier zu ertränken.
LG Frigga |
|||
rautenkranzer Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:40 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Kaaarrrnneevvvaall...
hmhhh... natürlich. Interesse besteht immer... Karneval ist toll Müssen halt nur schaun, weil ja auch evtl. die Party da stattfinden soll, was Markus und Katja doch in der PlauschEcke geschrieben hatten. |
|||
Frigga Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:41 | ||||
Dann guck doch mal in die Plauschecke und es wird dir wie Schuppen vom Kopf/ aus den Augen/ was auch immer fallen ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:42 | ||||
Hab ich auch gerade gesehen...
jawohl Chefin... ![]() |
|||
SiN Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Drum habe ich ja auch den Thread hier eröffnet.... ![]() Von mir aus auch die Karnevalsmucke ersäufen, egal.... wäre auch da dabei.... |
|||
Sieghexe Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 03:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ich weiss noch nicht so recht ob ich mir das an meinem Geb. antun soll.....so wies aussieht wirds ja mit der Sause leider nix :O/ | |||
Frigga Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 07:48 | ||||
Du kannst ja eine Onride- Geburtstagsparty schmeißen und wir kommen zum leckeren Essen zu dir ![]() |
|||
Mogge Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:25 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Also ich werde am 11.11 auch in Kölle sein, allerdings bin ich dort vermutlich auf irgendwelchen Bühnen unterwegs und werde Musik machen.
Wir werden euch in Köln mal zeigen was eine Guggenmusik ist... Denk das wird bei euch nicht unbedingt so bekannt sein. Also falls ihr jemand seht der in etwa so rumläuft, einfach mal ansprechen, das bin ich! ![]() |
|||
SiN Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wollte den mal wieder hochholen, da meine Umzugsplanungen mittlerweile Formen angenommen haben.
Würde gerne mit ein paar nach Köln (ob Kostümiert oder nicht) und lecker Spaß haben. Das ganze wäre dann so in den Abendstunden fällig, möglichkeiten zur Übernachtung gäbe es bei mir sicherlich |
|||
Max Neu 01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mmmh, ich wäre gerne dabei.
Das ganze würde allerdings nur gehen, wenn ich eine Übernachtungs möglichkeit bekommen würde, da um 22.18 Uhr der letzte Zug in mein tolles dorf fährt. Max |
|||
rautenkranzer Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:26 | ||||
Was ist denn nun genau geplant.
Wo gäbe es denn schöne Möglichkeiten hinzugehen? |
|||
Bends Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tääätääät täääätääääät tääääätäääääät! ![]() Aber Hauptsache einen Saturn in der Nähe haben! |
|||
Joefas Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:46 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Da ich dann eh schon fast in Köln bin an dem Tag,muß ich mal schauen,was die Finanzen sagen.
Ansonsten bin ich dabei ![]() |
|||
Shockie Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was willst Du überhaupt? Das ist auch mein Saturn! In meiner Nähe! |
|||
Evil Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hab gehört Shockie feiert auch mit uns den Karnevalsbeginn in Köln? | |||
Shockie Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Negativ. |
|||
Paige Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Negativ. Komisch, müsste eigentlich genug Horror für dich dabei sein. Komisch verkleidete Menschen, die alle Bützen wollen. ![]() |
|||
Shockie Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
? |
|||
Paige Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
? Das hier Du kommst doch aus dem Rheinland? |
|||
Shockie Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
? Das hier Du kommst doch aus dem Rheinland? Keine Ahnung, glaube schon. |
|||
DauerfahrtenChris Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
komme leider zu 99% nicht ![]() mist! mfg christoph |
|||
Joefas Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:02 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Bin dabei ![]() |
|||
Sieghexe Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 10:33 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und trinkt einen auf mich ![]() Die Hexe wird es sich morgen mit 7 Leuten daheim gemütlich machen (von 33 eingeladenen *schnüff*) LG Sieghexe :O) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |