onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dennyy

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Joefas

Portrait von SiN

11.11.2006 - Karnevalsbeginn Köln

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es soll ja welche geben, die sowas noch nie gemacht haben und auch nie machen möchten S

Gibt es welche, die grundsätzlich interesse hätten, an dem Samstag Spaß zu haben, eine riesen Fete zu feiern? Das ganze dann in Köln, logischerweise

Hätte für bekannte Leute dann auch die Möglichkeit, einen Schlafplatz zu bieten (falls die Küche eingebaut ist bis dahin... S )
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Freund von Karneval. Bin aber gerne bereit als Frigga "verkleidet" mich mit ein paar netten Onriders in ne Kneipe zu setzen und die Aggression, die die Karnevalsmucke mit sich bringt, im Bier zu ertränken.

LG
Frigga
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Kaaarrrnneevvvaall...

hmhhh... natürlich.
Interesse besteht immer... Karneval ist toll

Müssen halt nur schaun, weil ja auch evtl. die Party da stattfinden soll, was Markus und Katja doch in der PlauschEcke geschrieben hatten.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
rautenkranzerKaaarrrnneevvvaall...

hmhhh... natürlich.
Interesse besteht immer... Karneval ist toll

Müssen halt nur schaun, weil ja auch evtl. die Party da stattfinden soll, was Markus und Katja doch in der PlauschEcke geschrieben hatten.

Dann guck doch mal in die Plauschecke und es wird dir wie Schuppen vom Kopf/ aus den Augen/ was auch immer fallen S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:42
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hab ich auch gerade gesehen...
jawohl Chefin...S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drum habe ich ja auch den Thread hier eröffnet.... S

Von mir aus auch die Karnevalsmucke ersäufen, egal.... wäre auch da dabei....
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 03:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ich weiss noch nicht so recht ob ich mir das an meinem Geb. antun soll.....so wies aussieht wirds ja mit der Sause leider nix :O/ 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 07:48
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du kannst ja eine Onride- Geburtstagsparty schmeißen und wir kommen zum leckeren Essen zu dir S 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:25
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also ich werde am 11.11 auch in Kölle sein, allerdings bin ich dort vermutlich auf irgendwelchen Bühnen unterwegs und werde Musik machen.
Wir werden euch in Köln mal zeigen was eine Guggenmusik ist... Denk das wird bei euch nicht unbedingt so bekannt sein. Also falls ihr jemand seht der in etwa so rumläuft, einfach mal ansprechen, das bin ich! S Oder ich schau mal das ich an eurem Treffpunkt vorbeikomme...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 12:26

Deutschland . NW
Wollte den mal wieder hochholen, da meine Umzugsplanungen mittlerweile Formen angenommen haben.

Würde gerne mit ein paar nach Köln (ob Kostümiert oder nicht) und lecker Spaß haben. Das ganze wäre dann so in den Abendstunden fällig, möglichkeiten zur Übernachtung gäbe es bei mir sicherlich
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:23
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mmmh, ich wäre gerne dabei.
Das ganze würde allerdings nur gehen, wenn ich
eine Übernachtungs möglichkeit bekommen würde,
da um 22.18 Uhr der letzte Zug in mein tolles dorf fährt.

Max
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:26
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Was ist denn nun genau geplant.
Wo gäbe es denn schöne Möglichkeiten hinzugehen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxMmmh, ich wäre gerne dabei.

Max

Tääätääät täääätääääät tääääätäääääät! S
Aber Hauptsache einen Saturn in der Nähe haben! Smilie :59: - Maxi - 620653 Zugriffe
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:46
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ich dann eh schon fast in Köln bin an dem Tag,muß ich mal schauen,was die Finanzen sagen.
Ansonsten bin ich dabei S .
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
MaxMmmh, ich wäre gerne dabei.

Max

Tääätääät täääätääääät tääääätäääääät! S
Aber Hauptsache einen Saturn in der Nähe haben! Smilie :59: - Maxi - 620653 Zugriffe

Was willst Du überhaupt?

Das ist auch mein Saturn! In meiner Nähe!

Smilie :256: - Diddi - 928393 Zugriffe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hab gehört Shockie feiert auch mit uns den Karnevalsbeginn in Köln? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evilich hab gehört Shockie feiert auch mit uns den Karnevalsbeginn in Köln?

Negativ.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
Evilich hab gehört Shockie feiert auch mit uns den Karnevalsbeginn in Köln?

Negativ.

Komisch, müsste eigentlich genug Horror für dich dabei sein. Komisch verkleidete Menschen, die alle Bützen wollen. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:03

Deutschland . NW
Paigedie alle Bützen wollen.

?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie

?

Das hier Smilie :121: - Maxi - 54463 Zugriffe

Du kommst doch aus dem Rheinland?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:09

Deutschland . NW
Paige
Shockie

?

Das hier Smilie :121: - Maxi - 54463 Zugriffe

Du kommst doch aus dem Rheinland?

Keine Ahnung, glaube schon.
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 19:06
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
komme leider zu 99% nicht S
mist!
mfg christoph
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:02
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bin dabei S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 10:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und trinkt einen auf mich S

Die Hexe wird es sich morgen mit 7 Leuten daheim gemütlich machen (von 33 eingeladenen *schnüff*)

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen