onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Springuin

Portrait von CartmanDSL

11.11.2006 - Martinikirmes in Dinslaken

Autor Nachricht Aktionen
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 19:05
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute,

gibt es Leute da draußen, die sich am Karnevalsbeginn nicht sinnlos in Köln betrinken,
und stattdessen in Dinslaken auf der Martinikirmes counten wollen? S
(Familienachterbahn Black Hole)

Werde am Samstag dorthinfahren,
würde mich freuen wenn noch mehr mitkommen.

Bis jetzt wären wir nur zu zweit.

Jemand eine Vorschlag für eine Uhrzeit? Ich passe mich da gerne an S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 01:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo S Sascha bin dabei!
Sollte allerdings was früher sein, so 13-14Uhr und ich müsste um 17Uhr spätestens wieder los, weil ich leider schon was anderes geplant habe S
Wann starten die denn da?
Gruss
Dennis
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 01:30
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Informationen für Festplatzbesucher:

Freitag, 10.11.06 14.00 bis 23.00 Uhr
Samstag, 11.11.06 14.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag, 12.11.06 11.00 bis 23.00 Uhr
Montag, 13.11.06 11.00 bis 23.00 Uhr
Dienstag, 14.11.06 14.00 bis 23.00 Uhr

lt. dinslaken.de index

Also direkt um 14 Uhr?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 01:35
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Springuin
Also direkt um 14 Uhr?

Von mir aus gerne und da ich mit eigenem Auto komme, sollte das ja kein Problem sein wenn ich früher fahren muss.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 19:26

Deutschland . NW
Hast du schon eine Idee für den Treffpunkt?
Ich würde sagen 14Uhr Kasse BlackHole.
Grüsse
Dennis
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 19:33

Deutschland . NW
AugustVonPolenHast du schon eine Idee für den Treffpunkt?
Ich würde sagen 14Uhr Kasse BlackHole.

S

Aber 14 Uhr Kasse BlackHole hört sich gut an S

Bis morsche S
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:46
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
Hallo

Könnt ihr am sonntag auch kommen, weil heute kann ich nicht.Wollte euch gerne mal kennenlernen, würde noch ein paar mitbringen

MFG Carmen
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:04
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich bin auch da, man wird sich bestimmt mal sehen.

Simon
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 19:20

Deutschland . NW
SybexIch bin auch da, man wird sich bestimmt mal sehen.

Ja wo war er denn S
Schade, vieleicht klappts das nächste mal....
Grüsse
Dennis

Hier noch ein paar Eindrücke:

upic116553

upic116552

LECKER, LECKER ZUCKERBÄCKER!

upic116554

Da sitzen irgendwo die Herren Springuin und Cartmandsl drin, für mich ist der "TodesMixer" Nichts S (Insider)

upic116555
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:21
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
AugustVonPolen
SybexIch bin auch da, man wird sich bestimmt mal sehen.

Ja wo war er denn S
Schade, vieleicht klappts das nächste mal....
Grüsse
Dennis

Montag bin ich nochmal da S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oh, ein Count?
Muss ich da nun auch Montag hin?! *grübel* S
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:06
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
hallo

ist heute jemand auf der kirmes? heute ist ja das feuerwerk dann kann man sich ja treffen und zusammen das feuerwerk gucken

MFG Carmen
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 19:33

Deutschland . NW
Wollte heute eigendlich auch nochmal vorbei schauen, aber bei dem Wetter hatte ich leider keine Lust. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen