onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Der Der Dongt

11.12.2004 - Europa Park (kleines spontanes Trefffen)

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 18:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic1513

Hi!
Ich fahre am kommenden Samstag in den EP S
S Falls von euch noch ein paar hinfahren sollten, könnten wir uns im Park ja mal treffen.
Treffpunkt und Uhrzeit könen wir, falls sich eine Gruppe ergibt ja noch ausmachen.

Matthias
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 07:16
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Naja da gibts 2 Hacken S .
Ich würde vielleicht mit kommen doch, da meine Eltern nciht da sind und ich keine lust habe mitm Zug zu fahren...., bräuchte ich eine MFG.
Dann müsste ich noch einen wichtigen Termin absagen S .
Also wenn es eine MFG gibt werd ich zu 90% mit kommen.

Edit:: weisst du ob alle Aktraktionen fahren S ?, das wäre mein erstes mal im EP da sollte Silverstar nicht fehlen S.

Gruß
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 08:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SiStar hat leider nicht geöffnet.
europapark.de index.php
Hier sieht man, was alles geöffnet hat.
MFG wird schwierig, da ich mit bekannten mitfahre. (wir sind im Auto schon 7 Leute)

Matthias
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 14:15
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Mir ist leider was adzwischen gekommen...
Haben am Sa schule wegen Tag der offenen Tür...
Naja vielleicht nen ander ma S

Gruß
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen