onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Tejay

Portrait von NaLogo

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von FmH

11.12.2005 - Aachener Weihnachtsmarkt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 15:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau wie im letzten und dem davorigen Jahr würde ich mich freuen wenn sich einige Onrider auf den Aachener Weihnachtsmarkt "verlaufen" würden.

Datum: 11. Dezember 2005
Treffpunkt: Eingang P&R Bendplatz (nahe Autobahn)
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Weiteres: Reservierte Plätze in der Vielharmonie ab 19Uhr

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 17:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Aber Hallo!

Gehört wohl fast zur Tradition...genauso wie das nicht Besuchen des Aachener Doms! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:33
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öcher Weihnachtstreffen, ole ole!

Bin dabei. Die paar Schritte schaff ich auch noch auf den Markt. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Gregor
(...)
Die paar Schritte schaff ich auch noch auf den Markt. S

Vor oder nach dem Verzehr zahlreicher roter, angewärmter Flüssigkeit? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 18:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
NaLogoAber Hallo!

Gehört wohl fast zur Tradition...genauso wie das nicht Besuchen des Aachener Doms! S

Gruss,
Michael

ja, das hab ich dann ein anderes Mal nachgeholt S

Komme evtl. auch kann aber nur am 11. Dezember

LG Matthias, der den Dom nicht sooo dolle fand
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 21:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der 11 wäre mir lieber, da ich Samstags sehr wahrscheinlich arbeiten muss... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,

wenn das ganze am Sonntag stattfindet wäre ich auf eine MFG aus dem Pott angewiesen, da mir das mit der Bahn Sonntag Abends arbeitstechnisch zu spät wird. An dem Samstag kann ich definitv nicht.

LG

Desaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 23:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hmm,ich weiß noch nicht,ob ich kommen werde.
Hängt in erster Linie vom Tag ab,und in zweiter Linie vom Programmablauf.

Auf eine ganze Stunde im Starbucks sitzen und dann mit nur 5 Onridern in einer
Frittenbude zu hocken,in der das Bier schon 2 Monate abgelaufen war,
(so geschehen im letzten Jahr),habe ich ehrlich gesagt keine Lust S !

Beim ersten Treffen 2003 haben wir noch mit einer ganzen Menge Leute Spaß gehabt in der
Vielharmonie,nach dem Besuch des Weihnachtsmarkts.
Wenn so etwas wieder angesteuert wird,dann bin ich natürlich dabei. S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 09:34
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Ich weis nicht wie, aber bin versehentlich auf die Liste geraten Smilie :171: - Maxi - 251718 Zugriffe... hab mich wieder ausgetragen.

MFG
LoF
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 09:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas

...und dann mit nur 5 Onridern in einer

gerade daran konnte keiner von uns was, da

1. die Pontstraße maßlos überfüllt war
2. die Vilharmonie irgendwie warmes essen erst am späten Abend zubereitet

daher blieb halt nur die Pommesbude, welche aber auch nich mehr ist...

Jörg am 11.12 auf dem Weihnachtsmarkt sehende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wie Marco, keine Lust auf eine erquickende Fahrt mit dem Schlager-Pophits-Rate-Express Ruhrgebiet - Aachen und zurück? 0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:47
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Joefas

...und dann mit nur 5 Onridern in einer

gerade daran konnte keiner von uns was, da

1. die Pontstraße maßlos überfüllt war
2. die Vilharmonie irgendwie warmes essen erst am späten Abend zubereitet

daher blieb halt nur die Pommesbude, welche aber auch nich mehr ist...

Jörg am 11.12 auf dem Weihnachtsmarkt sehende Grüße,
Stefan

Wenn du die Organisation WO wir essen mir überlassen würdest, landen wir 100% in keiner Absteige S
In der Pommesbude ist jetzt übrigens ein sehr guter Döner "Mr Kebap".

Aber ich kann ja von nem Dörfler aus Herzogenrath nicht erwarten, dass er sich in der großen Stadt auskennt. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayWie Marco, keine Lust auf eine erquickende Fahrt mit dem Schlager-Pophits-Rate-Express Ruhrgebiet - Aachen und zurück?

An einem Sonntag nicht wirklich, sonst eigentlich immer gerne S

Ich denke nochmal drüber nach, aber mich stört halt das frühe Aufstehen am Montag und ich hab irgendwie keine Lust, ständig auf die Uhr gucken zu müssen....weiss noch nicht, mal schauen S

Vielleicht erbarmt sich ja auch jemand mit dem Auto zu fahren S

LG

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 19:21
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na schön.........ICH BIN DABEI!!!!! S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 13:04
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich muß mich leider wieder abmelden. S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 21:24

Deutschland . NW
Ich bitte euch, euch bis zum 04. Dezember zu entscheiden ob ihr dabei seit bzw. dabei seit und später noch was essen / trinken wollt, da wir bzw. Gregor dann dieses Jahr was reservieren wird...

Also 16 Tage habter noch!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 22:12

Deutschland . NW
*hochschieb*

Wollt mal fragen wie des so bei den ganzen S ausschaut? Würde viel lieber die gleiche Anzahl an S sehen S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho,

also ich bin dabei und werde meine Frau mitbringen. Existiert schon eine ungefähre Planung wann, wo und wie lange?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 00:46

Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Ich muss nochmal kurz nachhaken:

Können die S Leute schon genaueres sagen ob sie kommen oder nicht?
Ich würde dann nämlich mal so langsam gerne einen Tisch für So Abend in der Vilharmonie reservieren.

Danke im voraus...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 01:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Gregor... Können die S Leute schon genaueres sagen ob sie kommen oder nicht?

Hi Gregor,

Tejay, Paige, Muckel, Evil und ich wollten uns eigentlich noch beraten, ob wir nun Samstag, Sonntag oder gar nicht fahren, bisher ist noch nichts dabei rumgekommen. Mir persönlich wäre der Sonntag lieber, obwohl das für Muckel schlecht wäre. Tejay kann Samstags nicht, bliebe eigentlich nur der Sonntag?! Mal schauen was die anderen sagen ...

Abwartende Grüße,
Thomas
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 08:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho,

also ich hatte mich jetzt mit meiner Frau auf Sonntag eingestellt. Den Samstag haben wir nämlich jetzt schon anderweitig verplant. Also Sonntag ist für uns der Tag der Wahl.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 09:12
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hola,

ich möchte dann auch den Sonntag in Anspruch nehmen, da ich am Samstag 11 Jähriges mit Heike habe und das Abends im gemütlichen Ambiente feiern wollte.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 09:16

Deutschland . NW
Da die Mehrheit ja für Sonntags tendiert, wird es wohl auch hierbei bleiben, auch wenn es für die von "ausserhalb" natürlich etwas doof ist. 0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 18:45

Deutschland . NW
Von meiner Seite aus auch Sonntag! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 10:43
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallöchen,

da wir uns ja anscheinend jetzt auf Sonntag geeinigt haben müssten wir jetzt noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen. Des Weiteren wollte ja noch jemand in der Vielharmonie reservieren, oder?

Da ich jetzt gar nicht weiß wann ihr euch letztes Jahr getroffen habt kann ich mit einem Zeitvorschlag nur ins blaue zielen und sage einfach mal 18:00 Uhr, Glühweinstand am Dom auf dem Katschof.

Ich warte dann jetzt mal auf die endgültigen Daten und hoffe, dass die nicht erst 15 Minuten vor dem Termin hier stehen S .

Bis Sonntag dann
DJSonic
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen