onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Tejay

Portrait von NaLogo

Gregor hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von FmH

11.12.2005 - Aachener Weihnachtsmarkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 14:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic

Da ich jetzt gar nicht weiß wann ihr euch letztes Jahr getroffen habt kann ich mit einem Zeitvorschlag nur ins blaue zielen und sage einfach mal 18:00 Uhr, Glühweinstand am Dom auf dem Katschof.

Ich würde für den traditionellen (letzten beide Jahre) Treffpunkt von 16:00Uhr Bendplatz tendieren...

a) für die Autofahrer (falls welche von Ausserhalb kommen (und das ist mit Beni der Fall, vll. kommen ja noch ein paar mehr der jetztigen S )) leicht zu finden & gut zu parken.

b) gerade für die von ausserhalb, und aufgrund der Tatsache eines Sonntags, besser früher als zu spät, da die ja irgendwann auch noch heim fahren müssen..

c) übersichtlicher als "irgendein" Glühweinstand mitten auf dem Weihnachtsmarkt S

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 17:55
Avatar von Gregor Gregor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr euch beim Bendplatz trefft stoße ich in der Pontstraße zu euch.
Ich melde mich dann einfach bei Dr. Evil per Handy.

Also ich reservier dann mal auf 19 Uhr in der Vilharmonie für 7-8 Personen, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Bis Sonntag,
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen