onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BayskipperHG Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 23:54 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hi,
inspiriert durch die Dartabende von Günni(@Günni danke für die Vorlage) planen Isa, Corny, Markus und Ich einen Bowlingevent in Bad Homburg (an der A5 Nördlich von Frankfurt am Main) zu machen. Der Ablauf wäre erst gemeinsam was Essen zu gehen und dann ins Gewerbegebiet zwischen Bad Homburg und Oberursel zu fahren und dort in einer schönen Bowlinganlage in paar Runden zu spielen(auch Dart, Flipper und Billiard wären möglich). Treffpunkt wäre 17 Uhr in Bad Homburg im Lather's(Danke an Stilbruch für die Möglichkeit sich bei ihm im Lokal zu treffen). Wer hat lust sich mit anderen onridern in einem lustigem Event zu messen und eine Menge Spaß zu haben? Weitere Informationen werden folgen. ACHTUNG: Um besser planen zu können ist der Anmeldeschluß am 02.02.2005 um Mitternacht, danach ist eine Anmeldung nur noch möglich wenn jemand anders abspringt. Danach werden wir die Bahnen entsprechen der festzugesagten Teilnehmerzahl reservieren. UPDATE: Wir haben nun zwei Treffpunkte um 17 Uhr ist der erste Treffpunkt im Lather's in Bad Homburg. Zweiter Treffpunkt ist um 19:15 im Magic Bowl Oberursel-Oberstedten. Ab 19:30 haben wir 3 Bahnen reserviert. |
|||
MF2001 Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 08:57 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich hab auch Lust, mitzukommen, deswegen meld ich mich einfach mal an. | |||
stilbruch Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 14:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hmm..
ist ja jetzt nicht soooooooooooo weit weg von mir, dann melde ich mich doch auch mal an. Gruß Dirk Treffpunkt: Wenn es nicht vor 16:45 bzw. 17.00 Uhr ist, könnt Ihr Euch ruihg bei mir im Lokal treffen, dann sind die meisten Café Gäste wieder weg. Ich spendiere auch jedem ne Tasse leckeren Café, natürlich nur wenn Ihr wollt. Parkplätze sind hier kostenlos und reichlich vorhanden. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 15:09 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Nette Sache! Ich muss zwar noch was abklären, aber wahrscheinlich bin ich dabei. | |||
gero Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 15:57 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Hmm, eine Woche nach Fasching
Vor habe ich da noch nichts, u. die Bahn u. Pins müßte ich bis dahin auch wieder gut erkennen. Nochmal schnell hier magic-bowl.de die Regel und sontiges durchgehen dann klapp es sicher auch. Gruß Gerd |
|||
BayskipperHG Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:30 | ||||
BayskipperHG
Hi Dirk, danke für das nette Angebot, das nehmen wir gerne an. Dann würd ich sagen um 17 Uhr Treffpunkt bei dir in deinem schönen Lokal. Gruß Andreas UPDATE TREFFPUNKT |
|||
Markus Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 17:06 | ||||
Markus
Deutschland |
Bin natürlich dabei. | |||
martinspies Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 17:28 | ||||
martinspies
Wie sieht es denn mit einer Mitfahrgelegenheit aus?
*direkt gegenüber auf die andere Rheinseite schiel* |
|||
Markus Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:47 | ||||
Markus
Deutschland |
Die Mitfahrgelegenheit ist da.
Uhrzeit und Ort kommen per PN,Martin. |
|||
Cybee Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:06 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also weis nicht .. aber denke schon!
@Markus: *denke du kannst dir denken was* Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Klar Dennis.
Siehe PN. |
|||
martinspies Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:55 | ||||
martinspies
Klasse! Endlich mal mit den ganzen netten Leuten treffen und auch unser Lieblings Ossi René wird kommen!
Das macht doch endlich mal Hoffnung zwischen dem ganzen Lernen! Übrigens wurde deshalb das Satum auf den 12. geändert! |
|||
Cybee Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 22:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Geil!!! rene kommt!
Hammer geil super klasse riesen mega **** ober geil! Das wird sicher lustitg! Gruß Dennis ps: hoffentlich kommt coaster ray noch! |
|||
soundmachine Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 22:38 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
So!
Da es nun auf Samstag vorverlegt wurde, werde ich mich in den Zug setzen und zu euch fahren. Freue mich schon riesig, auf euch. Gruss René |
|||
Marcusi Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 23:00 | ||||
Marcusi
Marcus Dresden Deutschland . SN |
MOin mOIn
da ich von mir lange nichst mehr hören lassen habe muss ich einfach mal mitkommen . ICh werden wenn alles klappt mit rene (soundmachine) mitkommen Bis denne leutz +Mfg MArcus |
|||
stilbruch Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 00:06 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na, da wurde ja heimlich das Datum verändert.
Von mir aus kann es bei 17 Uhr bleiben, es wird dann hoffentlich (oder nicht) etwas ruhiger sein im Cafe. Ansonsten müßt Ihr Euch halt ein wenig um Euch selbst kümmern. Ich bringe dann noch meine Kids mit, sie sind mit 9 und 12 Jahren Bowlingtauglich. Auf jeden Fall MUSS vorher 1 oder 2 Bahnen reserviert werden so ca 7 bis 10 Tage vorher. Samstags ist ab 21 uhr Midnight Bowling, da ist dort die Hölle los. So 2 Bahnen ab 20 Uhr müßten drin sein. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Ray Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:13 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich wohne genau neben Bad Homburg und weiß wo die Bahn ist (Neben Burgerking) aber ich weiß nicht ob ich mit möchte...! Habe noch nie Bowling gespielt und bin zu schüchtern um mich zu treffen "
, Ray |
|||
Cybee Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:29 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Raymond: Komm mit!!!!
@Markus; Burgerking ... *klingel* Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Keine Angst. Ich war auch noch nie in einer Halle. Hab nur ab und zu mal auf ner Kegelbahn in unserem Dorfrestaurant gestanden, trotzdem freu ich mich drauf |
|||
BayskipperHG Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 15:52 | ||||
BayskipperHG
Leider muss ich euch da etwas entäuschen bzgl. Burger King Kann sein das Coaster-Ray ne andere Bahn meint, aber die Bahn zu der wir wollen liegt nur neben Mc Donalds.
Aber ich denke das wird bestimmt lustig und Coaster-Ray ich spiel zwar ab und an Bowling aber so gut bin ich auch net und auch wenn ich mich beim ersten mal angestellt hab wie ..... wars dennoch lustig. |
|||
Coaster-Ray Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:01 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ich meinte natürlich MC Donalds Ich war mir nur nicht mehr ganz sicher! Von außen sieht die Halle voll cool aus! Ich war noch nie drinne und werde sie auch nicht bald sehen
Ich möchte nicht mit, weil ich mich unwohl fühle, wenn ich Leute nicht kenne! Mir ist das zu peinlich! Ich habe irgendwelche Komplexe " , Ray |
|||
Cybee Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
feigling!
mc-donalds ... WÜRG ... Gruß Dennis |
|||
rcmania Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:06 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich würde auch gerne kommen..Hat jemand noch Platz im Auto ? | |||
Markus Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:18 | ||||
Markus
Deutschland |
Wo wohnst du denn,Ute?
Kann dich nur ab Wiesbaden oder Mainz mitnehmen. @coaster-ray: So wirst du nie ein Onride-Treffen erleben. Wir sind ja nicht fremd.Außerdem sind wir auch megaschlecht im Bowling.Ich zumindest. |
|||
Cybee Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 21:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
nene die wohnt andere richtung oder? beim timo in der nähe!?!??
Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |