onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von danny

Portrait von DauerfahrtenChris

Phantasiafan hat kein Portrait

Yannick hat kein Portrait

12.04.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:13
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich wollte zu meinen Geburtstag ins Phantasialand.
Wer lust hat kann ja kommen.
Treffpunkt: Am Neptunbrunnen am Eingang um 10:00 Uhr.

Wenn ich es nicht schaffen sollte vom Bahnhof pünktlich zum Phantasialand zu kommen, dann geht bitte zu Yannick. Ich werde mich dann mit ihn in Verbindung setzen.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:25
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast Geburtstag?

Da bin ich dabei, wie ich dir doch schon seit Wochen sage S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:25
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Geburtstag bin ich natürlich dabei. Mhh mal sehen, ob sich was passendes finden lässt!
Bis dahin,
Christoph
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:46
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Mhh....
Lust hätte ich ja schon. Wenn ich mich hier frei machen kann...komme ich!
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 17:37
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickDu hast Geburtstag?

Liebe Grüße,

Yannick

Oh, oh, Micha ja auch noch:

Micha_cgnMhh....

Das wird ja wieder lustig. Micha wird wohl dann noch Yannicks Kamera zerschrotten. S
Egal ich freue mich trotzdem auf das Treffen.
Bis nächste Woche,
Christoph
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:16
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DauerfahrtenChris
YannickDu hast Geburtstag?

Liebe Grüße,

Yannick

Oh, oh, Micha ja auch noch:

Micha_cgnMhh....

Das wird ja wieder lustig. Micha wird wohl dann noch Yannicks Kamera zerschrotten. S
Egal ich freue mich trotzdem auf das Treffen.
Bis nächste Woche,
Christoph

Mich auf Yannicks Kamera freuende Grüße....
S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 11:47
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HeyHo,
kann leider nicht kommen, niemand da, der mich fährt S .
Danny, wir sehen uns dafür ja noch am Donnerstag und Freitag!

Tschau,
Michael
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 09:31

Spanien
Kann leider nun doch nicht kommen.
S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 09:53
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Schade Micha. Aber wir sehen uns ja am Freitag.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 10:24

Spanien
dannySchade Micha. Aber wir sehen uns ja am Freitag.

Liebe Grüße

Danny

Hi Danny.

Auch das steht noch in den Sternen (mein Unfall macht mir ein Strich durch die Rechnung).
S

Micha
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen