onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Youkay

Portrait von Ahriman

12.04.2008 - Surströmming

Autor Nachricht Aktionen
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 13:08
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Für alle, die nicht das tolle Glück haben werden, auf der Hallo Elch 2008-Tour dabei zu sein, bietet sich am kommenden Samstag exklusiv die Gelegenheit beim grossen Surströmming Essen dabei zu sein. Werdet Zeuge, wie Auge der Thyssen'schen Luftqualität im Duisburger Norden siegessicher Paroli bieten wird. Ort des Geschehens ist Youkays Haus in der Westfälischen Str. 13 in Duisburg-Röttgersbach.

Erscheint zahlreich, wenn ihr schon das ultimative Geruchs-Feeling in unserem Tour-Bus auf der Skanditour nicht geniessen könnt.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
de.wikipedia.org Surstr%C3%B6mming

Scheint ja lecker zu sein S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 18:05
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic222127

S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 20:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mööp, leider etwas zu spontan das ganze. Bin dieses WE nicht in NRW, aber vielleicht hebt ihr mir ja noch ne Dose auf. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 22:52
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Grmph...ich hasse meine Arbeit... S .

Naja, viel Spaß euch beiden beim Surströmming-Essen.

Gruß, Marius, der auch mal wieder Surströmming essen könnte.
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 23:07
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Schade, bin da wohl in Holland.
Hoffe ihr macht auch nen paar Fotos und schreibt nen Bericht über die Geschmacksexplosion und den Geruch in der Luft. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 08:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Darf die Zusatzfrage gestellt werden um wieviel Uhr du die Dosen köpfen willst?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 16:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angedacht ist 20.00Uhr, jedoch bräuchte ich evtl einen "Fahrer", da ich mir Gestern bei Ulis Umzug den Fuß so umgeknickt habe,
das ich momentan noch nichteinmal Auto fahren kann S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 20:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jep. Einlass ab 19.30 Uhr. Für Eventbesucher sind kostenlose Parkplätze vorhanden! Der Eintritt ist frei! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 21:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kostenlose Parkplätze und kostenloser Eintritt!? Das es so etwas heutzutage noch gibt. Unglaublich!
Hätte ich morgen Abend nicht schon etwas vor würde ich auf jeden Fall vorbei kommen. Deshalb hoffe ich auf einen schönen Bericht (zum Glück gibt es noch keine Technik Gerüche über den PC zu übertragen).
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 15:11

Deutschland . NW
S Cancelled S

Neuer Termin in Kürze...

Gruss
Auge
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:33
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nochmal zum Thema: Mein schwedischer Kollege wollte mich mal unbedingt dazu bringen, das zu essen <nichtrotsondernlila> S </nichtrotsondernlila> 0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:19
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
Da ich diese Geschichte mit Interesse verfolgt habe (würde es auch gern mal testen), wollte ich mal fragen, ob aus der Verkostung noch was geworden ist. Und wo hattet ihr die Dosen her bzw. kann man das auch in Deutschland kaufen?

Und eine letzte Frage an die Elch-Touristen: Wurde das auf der Tour auch probiert?

neugierige Grüße, Anke
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:49
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab hier noch ein Döösken. Aber ob das noch gut ist?! Wahrscheinlich merkt eh keiner den Unterschied. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 22:53

Deutschland . NW
Dabei! S

Wann?
Haltbar sollte die Dose bis Dezember sein.

Gruss
Auge

ps
Dabei Rest Bilder Gucken und die Supi Videos von der Elch Tour S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 23:18

Deutschland . NW
Nunja, wenn dann am besten IN DER WOCHE, denn dann ist Jasmin nicht hier und kann's nicht verhindern. S
Sicher das die Dose (ohne Kühlung) so lange hält?
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 01:29
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Zeug hält ewig, ist ja eh schon komplett verdorben S
Falls noch Interessen besteht, kann ich ja nochmal versuchen ein paar Dosen zu besorgen S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 12:21
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja dann lass mal einen neuen Termin hören S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:19
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Je nach dem wann das ist wäre ich auch dabei. Das Zeug hält sich übrigens wirklich sehr lange, würde mich drüber freuen das Zeug mal wieder zu essen.

Marius
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:21

Deutschland . NW
Also wie schon geschrieben, die Dosen die hier aus meinem Kühlschrank kommen, sind auf Dezember 2008 datiert und da
gehört Tims Dose auch zu.
Ob man die kühlen MUSS weiss ich nicht. Im Notfall glaubt halt das rote Döschen dran und Tims fliegt in den Müll.
Mach sich da doch mal wer schlau.

Hungernde Grüsse
Auge
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:31
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Braucht nicht gekühlt werden, das Zeug ist im Prinzip wie ne normale Konserve, das braucht ja auch nicht gekühlt zu werden.

Marius
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:37

Deutschland . NW
Dann hätten wir ja immernoch Zwei Döschen, Hmmmmmmmmmmmm! S 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:01
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mach da ruhig mal fünf draus, konnte eben noch drei weitere sichern. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen