onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

regg hat kein Portrait

Portrait von Bommel

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

12.05.2007 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:47
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich weiß, an dem Wochenende startet die England Tour und gerne wäre ich dabei gewesen. Aber was nicht ist, ist eben nicht, wie ein Sprichwort es so schön sagt.
Drum habe ich mir überlegt, meinen jährlichen Besuch im Europapark auf das erste Wochenende der Tour zu legen, um wenigstens etwas abgelenkt zu werden S.
Bisher kommt noch Conny aka Mona Lisa mit nach Rust, weitere wissen leider noch nicht, ob es klappt.
Vielleicht hat ja jemand Lust, am Samstag den Park unsicher zu machen. Genaueres würde ich dann noch posten, wenn die Zeit dann reif wäre S

Link zum Thread für das Sonntagstreffen

EDIT 04.02.07:

Kosten für die Übernachtung in einer Ferienwohnung betragen bei 6 Personen ca. 30€ (ohne Frühstück) inkl. Endreinigung für beide Übernachtungen.
Bei weniger Personen (minimal 3) steigen diese kosten auf 40€ an (was übersichtlich ist, aber unschön S )
Infos, ob die Wohnung (oder Zimmer inkl. Frühstück) frei sind, wollte ich einholen, wenn einigermaßen feststeht, wieviele eine Übernachtung brauchen/wünschen.
Wäre natürlich genial, wenn das so schnell wie möglich von statten gehen könnte, denn wir werden sicherlich nicht die einzigen sein S

EDIT: 16.02.07:
Belegung eines Zimmers/Ferienwohnung zur Zeit mit 4 Personen. Anfrage wurde gestellt, ob was frei ist. Weiteres schreibe ich dann nochmal hier hin S.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn Du beide Tage im Park bist, würde ich keine Tour sondern 2 einzelne Treffpunkte eintragen.
So ist es einfacher und übersichtlicher. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 19:59
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hm...schade 2 WOchen vorher läuft meine Jahreskarte aus.
Sosnt wäre ich gerne dabeigewesen. S

LG Tim
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 20:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWenn Du beide Tage im Park bist

Hast mich überzeugt, so umgehe ich dann das Problem mit der Forumsssoftware S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also wenn alles klappt und es so funktioniert wie ich mir denke, dann bin ich dabei....

Gruß
Daniekl
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 18:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzer
also wenn alles klappt und es so funktioniert wie ich mir denke, dann bin ich dabei....

Was plant er denn? S

Vielleicht ja mitplanen könnende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:45
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Joa, ich denk mal drüber nach.War ja noch nie im EP. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 19:55

Deutschland . NW
Da ich gerade in der Vorbereitung für die Übernachtung stecke, kann mich gerne jeder ansprechen, falls er ein Zimmer etc braucht. So könnte man auch was sparen, denke ich S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:25

Deutschland . NW
Suche für Übernachtungen (Freitag auf Samstag auf Sonntag) 3 Personen, so das eine Ferienwohnung rentabel wäre. Absprachemöglichkeiten gibt es genug. Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben.
Preis für die beiden Übernachtungen lägen inkl. Endreinigung bei ca. 30€ / Person ohne Frühstück (was kein Problem darstellen sollte S

Meldet euch bitte per PM.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 10:22

Deutschland . NW
Da ich sehr wahrscheinlich keinen Urlaub für Freitag bekommen werde, muss ich für meinen Teil absagen. Ich kann es einfach nicht vorhersagen, wie das ganze aussieht. Und Samstagsmorgens fahre ich nicht 4 Stunden....
Wünsche euch dennoch viel Spaß
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 10:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

für mich ist das WE dennoch noch nicht abgesagt. Wie es aussieht, werden dennoch ein paar Leute am Samstag im EP sein. Somit fällt das Treffen also nicht flach.
Werde jedoch nur einen Tag für EP ansetzen und am Sonntag ein oder einige S Parks besuchen...

Gibt es denn evtl. schon Leute die ganz sicher am Samstag mit im EP sind?

Gruss
Daniel
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 11:14
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja.... Ich bin auf jeden Fall da S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 12:25
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Krass! Alleine? Komisch!

Also ich werde auch mit ziemlicher Sicherheit da sein. Am Sonntag geht es dann nämlich in den Wildpark. Aufstieg feiern!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wenn meine Gastgeberin für dieses Wochenende dabei ist, muss das wohl auch zwangsläufig für mich gelten. S 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 09:15
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Naja ich bin logischerweise auch dabei S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 20:41
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
TeazerJa.... Ich bin auf jeden Fall da S

joa ne, ich glaub ich hab auch Zeit S

Lg Silke

P.s.:
Ob Chris so viele Saarländer verträgt???
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:03
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da muss er durch... Diesmal befinden wir uns ja auf neutralem Boden S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 23:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ausserdem bekommt er ja Unterstützung aus NRW. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 18:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenns denn unbedingt sein muss... na gut, ich komme S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 20:54
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
steh doch dazu das du uns alle vermisst S
Und mach nicht so als würde dich jemand zwingen S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 20:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nöö, Bin nur zufälligerweise in der Nähe S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 02:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da ich arbeiten muss wird es nun wahrscheinlich eher nix. Aber mal sehen was sich machen lässt... 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:24
Silke

Deutschland . SL
sooo, heute in ner Woche gehts rund!

hoffentlich spielt das Wetter mit!

Lg Silke
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 15:36
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

wann und wo wollen wir uns den Treffen?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:11
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo ihr verrückten,

setzte jetzt mal einen Treffpunkt fest:

9 Uhr am Brunnen vorm Haupteingang.
Wenn wer später nachkommt oder irgendwas dazwischen kommt, Handynummer von mir steht im Profil.

Ich freue mich riesig

Grüße
Daniel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen