onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von Brot

Portrait von DauerfahrtenChris

Andi hat kein Portrait

12.05.2007 - Party

Autor Nachricht Aktionen
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:36
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hallo zusammen,

Wie ihr alle wisst beginnt am 13. Mai 2007 die heißersehnte onride-Tours-England-Tour. Da es vorraussichtlich schon in aller Herrgottsfruehe in Koeln losgehen wird, hier mein Angebot an alle, die einen weiten Anreiseweg haben, ohnehin schon geplant haben die Nacht vor der Tour in Koeln zu verbringen oder einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen:

England Tour 2007: Das Vorglueh'n

Hier steht uns ein ganzes Haus fuer Party, Vorfreude, Ausschlafen, Gemuetliches Beisammensein und alle anderen Ideen zur Verfuegung. Schlafplaetze sind en masse vorhanden. Und von hier bis zum Abfahrtsort in Koeln ist es maximal eine Autostunde. Wer also keine Lust auf eine Tortur vor der Tour hat, kann gerne am Abend vorher bei mir (in Koenigswinter) anreisen und am naechsten Morgen in aller Ruhe nach Koeln fahren. Bei Fragen, Anmeldung oder was auch immer nutzt eine der bekannten Kontaktaufnahmemoeglichkeiten.

Selbstverstaendlich sind auch alle Daheimbleibenden eingeladen (Selektion nicht ausgeschlossen S ). Es steht ein Grill zur Verfuegung fuer mitgebrachtes Grillfleisch und was ihr sonst noch alles auf den Grill packen wollt. Um die unalkoholischen Getraenke werde ich mich kuemmern und der Preis wird entsprechend geteilt. Fuer Alkoholika und andere Nahrungsmittel ist jeder selbst verantwortlich.

PS: Wer "Aehnlichkeiten" findet, darf sie behalten. S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 07:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Brot,

ich finde die Idee einer Pre-Tour-Party gut. Ich hoffe, dass es ein toller Abend wird, auch wenn ich aus persönlichen, beziehungstechnischen Gründen nicht teilnehmen kann. (Mein Liebster hat am 13.5. Geburtstag und ich wollte mit ihm "reinfeiern", wenn ich am Tag selbst schon nicht da bin).

Eine tolle Party wünscht
Frigga
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:38
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,

finde die Idee auch Klasse. Danke schonmal für die Möglichkeit. Ich kann leider auch nicht, weil ich den Tag schon anders verplant habe. Ist leider etwas kurzfristig.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Super das ihr sowas noch anbietet. Kann leider auch nicht, da Schalke in Dortmund spielt.

Naja auf einen Sieg am 12.5. freuende Grüße,
Prodigey

P.S. Denkt dran am 13.5. ist Muttertag. S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:50
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei, ist ja auch so weit S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:27
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Hm, schade!

War wohl doch ein wenig zu spontan...

Trotzdem nochmal: Die Party ist fuer alle! Nicht nur fuer Tour-Teilnehmer.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:22
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och kommt Leute, Hennef ist doch nicht am Arsch der Welt! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 17:57
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hennef?? Die Party steigt doch in Königswinter, oder nicht?

Max
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 18:02
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig. Aber der Bahnhof in Hennef ist näher gelegen als der Königswinterer (wenn mich nicht alles täuscht). Daher holen wir die Leute, die mit dem Zug anreisen in Hennef am Bahnhof ab. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen