onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

zandl hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Cybee

12.05.2007 - Walygator Parc

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 15:29
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

da ich mich für die England Tour schon einen Tag zuvor bei Oliver einnisten werden, haben wir uns noch dazu entschlossen ein paar kurze aufwärm runden im Walygator Parc zu drehen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja uns anschließen.

Treffpunkt 15 Uhr beim Eingang.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 16:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn zu dem Datum in Metz schon kirmes ist , bin ich zimlich sicher dabei! S

Fragt sich halt nur ob es dem typen da aus Mainz passt , der hier mit will S

Gruß Dennis
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 17:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Kirmes in Metz findet vom 05.05. bis 28.05. statt. Bin vielleicht auch dabei. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 19:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Beim "Typen aus Mainz" klappt das höchstwahrscheinlich 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:04
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Cool Dennis, dann setz dich doch mal noch kurz mit Jan in Verbindung, dann hättest du vllt noch einen Mitfahrer was sich ja wieder positiv auf die Spirtkosten auswirkt. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn er aus dem EP zurück ist werd ich das mal machen S 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:54
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm 5 Counts S
Wenn sich ne MfG findet, wäre ich gerne dabei S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 12:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
5 Counts? Also im Park selber stehen nur 3, wenn noch 2 auf der Kirmes stehen würde ich mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest was da genau steht. Bin zwar nicht so der Kirmes Freund aber wenn man schonmal da ist. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 13:49
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein ich meine nur den Park (3 Coaster + 2 Waterrides) S

@Cybee: Fährst du zufällig erst Richtung Norden?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 17:22

Deutschland . RP
@Coasterfan: Sehr warscheinlich steht in Metz diese 1 Rail achterbahn , alla wildcat ohne gurte bzw. bügel ... währe schon ein grund!!! S

@Springfielder , mal sehen was sich da machen lässt. Aber das ich in Bonn vorbei komme ist eher unwarscheinlich ... wo könntest du denn hin? (schick mir mal ne pn!)

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 17:23

Deutschland . SL
Den komischen Rail Coaster hab ich schon gecountet. Stand mal in Luxemburg. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 19:37

Deutschland . NW
Bin dabei S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:49
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
In den letzten beiden Jahren standen immer 3 Coaster in Metz:
Super Railway, Tokaido Express (powered) und ein Big Apple
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich muss doch für dieses Wochenende absagen, da ich sowohl für Samstag wie auch für Sonntag Karten für das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt habe. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:18

Deutschland . RP
OK dann siehst bei mir wieder schlecht aus...
mal sehen ...

ERIK , MEINE LETZTE HOFFNUNG! S
PN mich mal wegen mfg ... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:02
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also ich denke das wir so gegen 15 Uhr beim Eingang sein dürften. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 08:34

Österreich . V
Wer kommt nun eigentlich alles in den Walygator Parc?

Würde euch 14 Uhr als Treffpunkt auch gehen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:47

Deutschland . RP
Ich währe eigentlich gekommen ...
Dank einer Vorgezogenen Prüfung muss ich das wochenende aber lehrnen. (Praktisch)

Gruß Dennis S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:03
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Für eure Planung vielleicht hilfreich. Unter folgender Seite findet ihr ein paar Hinweise zu der Fore de Metz. Super Railway und Tokaido Express sind auf dem Festplatz.
foiredemetz.ifrance.com

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:19

Deutschland . RP
Ok es wird doch klappen! S

Termin wurde doch wieder anders gelegt , naja , verwalter halt ... hick hack ohne ende...

Ich denke ich werde morgen mit begleitung um 11:30 am Park eingang sein , innenseite natürlich , hoffe ihr kommt damal hin um uns abzuholen! S

Grüße Dennis S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 17:39

Österreich . V
Also 11:30 geht mir unmöglich. Muss ja erstmal von Österreich ins Saarland. Wenn alles glatt geht bin ich so gegen mittag im Saarland bzw. bei Oli. Also vor 14 Uhr werden wir sicher nicht im Walygator sein. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:29

Deutschland . RP
Dann würde ich sagen 14uhr am Eingang! also hinter den Kassen S

Freu mich auf euch! S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen