onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Bommel

Evil hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von heinecken

12.07.2008 - Kölner Lichter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:04
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hallloooo!!!

Am Samstag den 12.Juli ist es ja wieder soweit: Kölner Lichter!

Und da Evil und ich uns gerade gefragt haben, wer da noch so alles hinkommen wird haben wir hier einen Treffpunkt aufgemacht!

Bei Interesse können wir dann ja auch noch einen Treffpunkt festlegen!

Liebe Grüße,
Silke
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*Interesse an einem Treffpunkt anmeld* S

Ich weiß ja gar nicht wo das genau ist und wo ihr da seid usw. usw. usw. S

Ich will schon seit Jahren mal nach Köln um mir das anzusehen. Mal sehen, ob das Duisburger Hafenfest getoppt werden kann...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Bächlein an der kleinen Kirche neben dem städtischen Bahnhof. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387387 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620756 Zugriffe

Danke für den genauen Standpunkt... S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:07
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Küppi Mal sehen, ob das Duisburger Hafenfest getoppt werden kann...

Es kann,lieber Küppi S

Werde an dem Tag/Abend auch in Köln sein,wäre schön,wenn wir uns alle treffen könnten.

LG
JOACHIM
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bekunde dann hiermit auch mal Interesse.
Joachim fährst du mit dem Zug?
Dann könnte man ja zusammen fahren.

Gruß, Matthias
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 07:19
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vorschläge für Ort und Zeitpunkt am Samstag ? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:28
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mal sehen, eventuell Stoße ich da auch Dazu.
Kann mich nur mal bitte jemand aufklären, was denn die Kölner Lichter sind?
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:51

Deutschland . RP
Frag mal google S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Schon gut...ich hab heut ne leicht lange Leitung. Hab grad Wikipedia befragt und daher schauts so aus, als dass ich dabei bin. Denke, das weis ich morgen.
Joachim, MFG, falls ich fahre?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als Treffpunkt würde ich wie im letzten Jahr den "MEDIAPARK" vorschlagen.
Bei der Uhrzeit sind wir uns noch nicht so einig geworden, denn das Wetter soll ja nicht sooo toll werden. Ich denke aber s.chon das wir zeiting da esein sollten. Ich sag jetzt einfach mal 19Uhr....
Kann man ja evt. noch drüber "verhandeln".

Gruß,
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:25
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spass im Chaos! Ich glaube kaum, dass 19.00 Uhr reicht... nur mal so als Tipp am Rande S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:56

Deutschland . NW
Die letzten 3 Jahre hat es, trotz Hochsommers, IMMER gereicht... also.
Und das alles obwohl wir noch eine Kleinigkeit essen waren, hatten wir bisher immer Top Plätze direkt am Rheinufer.

PS: Sieht gar nicht mal so schlecht aus 16/147 Grad und wolkig am Abend des Samstags! Naja, warten wir mal ab S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:58
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
huhuh!

Ich sehe das auch so wie Stefan. Vor allem wenn das Wetter wirklich so schlecht sein wird, werden wohl viele "Einheimische" das ganze Spektakel vorm TV verfolgen!

LG Silke
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:01
Christian Küppers

Deutschland . NW
Christina und ich werden wohl doch nicht kommen...

Einerseits hat Christina ziemlich heftige Blasen (vom "neue Schuhe Einlaufen") - ihr ist es nicht möglich mehrere Stunden dort zu stehen bzw. erst einmal dort hin zu laufen. Weiterhin ist die Wettervorhersage für Samstag so dermaßen Bescheiden, dass wir uns wohl einfach im Movie Park ins Studio zur Musical Night setzen und dort den Abend verbringen werden.

Schade, ich hätte euch gerne mal wieder alle getroffen, aber ihr kommt ja sicherlich auch alle zum Fanday. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 19:12
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich werd aber kommen.
19 hr ist okay, bloß: Wo denn im Media park, IMHO ist der doch recht groß und ich kenn mich da absolut nich aus. Evil, hast du ein handy mit, ruf ich dich notfalls kurz an?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 19:23

Deutschland . NW
Naja, so groß ist der nun auch nicht, ich würd sagen an diesem Wasserspiel...

Ja, allerdings bin ich bis 16Uhr arbeiten, aber warum solltest du auch vor 16uhr anrufen...

S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nett wars! Und von wegen 19 Uhr ist zu spät..selbst 20 Uhr hätte noch locker gereicht! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:20

Deutschland . NW
Aber dies nur als Tipp am Rande S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:44
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe mir das Ganze dann noch im WDR live angesehen. War doch auch ganz nett. Und vollkommen ohne Gedrängel o.ä.... S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 04:13
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also Patrick und ich waren auch dort - wo genau kann ich nicht beim Namen nennen, kenne mich in Köln nicht aus. S Standen auf einer Brücke, soviel kann ich wohl sagen.
Uns hat es echt gut gefallen, nur als Kritik hätten wir anzumerken, dass man wenigstens einen akzentfreien Sprecher hätte wählen können.

Aber ansonsten: Daumen hoch, nur halt ein bisschen voll.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
"voll" ist relativ S

Schon richtig "volle" Feste erlebt habende Grüsse
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:43

Deutschland . NW
Letztes Jahr war es definitiv voller...

Dieses Jahr war schön relaxt, ohne große Hitze und mit recht viel Platz, wenn ich so an die Jahre davor zurückdenke... S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:44
Silke

Deutschland . SL
Hallo!

Naja, sooooo extrem voll wars ja nicht. Immerhin haben wir um kurz nach Acht noch einen Platz direkt vorm Feuerwerk-Schiff bekommen!

LG Silke
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich fand es jetzt auch nicht sooooo voll, aber wenig war es auch nicht. Wie es in den letzten Jahren aussah, keine ahnung S Auch als ich noch Kölner war, war ich nicht bei den Kölner Lichtern.

Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen