onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bommel Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:04 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Hallloooo!!!
Am Samstag den 12.Juli ist es ja wieder soweit: Kölner Lichter! Und da Evil und ich uns gerade gefragt haben, wer da noch so alles hinkommen wird haben wir hier einen Treffpunkt aufgemacht! Bei Interesse können wir dann ja auch noch einen Treffpunkt festlegen! Liebe Grüße, Silke |
|||
Küppi Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
*Interesse an einem Treffpunkt anmeld* ![]() Ich weiß ja gar nicht wo das genau ist und wo ihr da seid usw. usw. usw. ![]() Ich will schon seit Jahren mal nach Köln um mir das anzusehen. Mal sehen, ob das Duisburger Hafenfest getoppt werden kann... |
|||
Evil Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An dem Bächlein an der kleinen Kirche neben dem städtischen Bahnhof. ![]() |
|||
Küppi Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 18:28 | ||||
Danke für den genauen Standpunkt... ![]() |
|||
joachim Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es kann,lieber Küppi ![]() Werde an dem Tag/Abend auch in Köln sein,wäre schön,wenn wir uns alle treffen könnten. LG JOACHIM |
|||
Peis Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 22:13 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich bekunde dann hiermit auch mal Interesse.
Joachim fährst du mit dem Zug? Dann könnte man ja zusammen fahren. Gruß, Matthias |
|||
joachim Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 07:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vorschläge für Ort und Zeitpunkt am Samstag ? | |||
heinecken Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:28 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Mal sehen, eventuell Stoße ich da auch Dazu.
Kann mich nur mal bitte jemand aufklären, was denn die Kölner Lichter sind? |
|||
joachim Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Frag mal google ![]() |
|||
heinecken Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:00 | ||||
Schon gut...ich hab heut ne leicht lange Leitung. Hab grad Wikipedia befragt und daher schauts so aus, als dass ich dabei bin. Denke, das weis ich morgen.
Joachim, MFG, falls ich fahre? |
|||
Evil Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als Treffpunkt würde ich wie im letzten Jahr den "MEDIAPARK" vorschlagen.
Bei der Uhrzeit sind wir uns noch nicht so einig geworden, denn das Wetter soll ja nicht sooo toll werden. Ich denke aber s.chon das wir zeiting da esein sollten. Ich sag jetzt einfach mal 19Uhr.... Kann man ja evt. noch drüber "verhandeln". Gruß, |
|||
Carina Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel Spass im Chaos! Ich glaube kaum, dass 19.00 Uhr reicht... nur mal so als Tipp am Rande ![]() |
|||
Evil Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die letzten 3 Jahre hat es, trotz Hochsommers, IMMER gereicht... also.
Und das alles obwohl wir noch eine Kleinigkeit essen waren, hatten wir bisher immer Top Plätze direkt am Rheinufer. PS: Sieht gar nicht mal so schlecht aus 16/147 Grad und wolkig am Abend des Samstags! Naja, warten wir mal ab ![]() |
|||
Bommel Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 11:58 | ||||
huhuh!
Ich sehe das auch so wie Stefan. Vor allem wenn das Wetter wirklich so schlecht sein wird, werden wohl viele "Einheimische" das ganze Spektakel vorm TV verfolgen! LG Silke |
|||
Küppi Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:01 | ||||
Christina und ich werden wohl doch nicht kommen...
Einerseits hat Christina ziemlich heftige Blasen (vom "neue Schuhe Einlaufen") - ihr ist es nicht möglich mehrere Stunden dort zu stehen bzw. erst einmal dort hin zu laufen. Weiterhin ist die Wettervorhersage für Samstag so dermaßen Bescheiden, dass wir uns wohl einfach im Movie Park ins Studio zur Musical Night setzen und dort den Abend verbringen werden. Schade, ich hätte euch gerne mal wieder alle getroffen, aber ihr kommt ja sicherlich auch alle zum Fanday. ![]() |
|||
heinecken Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 19:12 | ||||
Ich werd aber kommen.
19 hr ist okay, bloß: Wo denn im Media park, IMHO ist der doch recht groß und ich kenn mich da absolut nich aus. Evil, hast du ein handy mit, ruf ich dich notfalls kurz an? |
|||
Evil Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, so groß ist der nun auch nicht, ich würd sagen an diesem Wasserspiel...
Ja, allerdings bin ich bis 16Uhr arbeiten, aber warum solltest du auch vor 16uhr anrufen... ![]() |
|||
Flexrider Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nett wars! Und von wegen 19 Uhr ist zu spät..selbst 20 Uhr hätte noch locker gereicht! | |||
Evil Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber dies nur als Tipp am Rande ![]() |
|||
Küppi Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:44 | ||||
Ich habe mir das Ganze dann noch im WDR live angesehen. War doch auch ganz nett. Und vollkommen ohne Gedrängel o.ä.... ![]() |
|||
Kranich Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 04:13 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also Patrick und ich waren auch dort - wo genau kann ich nicht beim Namen nennen, kenne mich in Köln nicht aus. ![]() Uns hat es echt gut gefallen, nur als Kritik hätten wir anzumerken, dass man wenigstens einen akzentfreien Sprecher hätte wählen können. Aber ansonsten: Daumen hoch, nur halt ein bisschen voll. Lieben Gruß, Kai |
|||
Flexrider Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:41 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
"voll" ist relativ ![]() Schon richtig "volle" Feste erlebt habende Grüsse |
|||
Evil Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Letztes Jahr war es definitiv voller...
Dieses Jahr war schön relaxt, ohne große Hitze und mit recht viel Platz, wenn ich so an die Jahre davor zurückdenke... ![]() |
|||
Bommel Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 08:44 | ||||
Hallo!
Naja, sooooo extrem voll wars ja nicht. Immerhin haben wir um kurz nach Acht noch einen Platz direkt vorm Feuerwerk-Schiff bekommen! LG Silke |
|||
PHIO Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:44 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich fand es jetzt auch nicht sooooo voll, aber wenig war es auch nicht. Wie es in den letzten Jahren aussah, keine ahnung ![]() Patrick |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |