onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Bommel

Evil hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von heinecken

12.07.2008 - Kölner Lichter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 13:20
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Guuuuuuuuut, dann eben nicht voll S Dann war es eben angenehm mit Menschen besetzt *g*

Also man muss ja sagen, dass es auf der Seite mit der Kirmes wirklich wirklich leer war, auf der anderen Uferseite jedoch kann ich es für mich wirklich als voll bezeichnen.

Lg,
Kai
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 21:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich vermute mal das unbeständige Wetter hat viele von "ausserhalb" doch dann stark abgehalten... 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 22:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ein Satz mit X - das war wohl nix!
Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren ein extrem (vorhersehbar) langweiliges Thema.
Dazu ein Off-Sprecher, der kein "sch" sprechen kann.
Musikalisch auch Meilen von 2007 und vorher entfernt.

Die Stimmung vor Ort mag sicher besser sein, aber im WDR wirkte es totlangweilig.

Das war ne 5-
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 23:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mein Fazit, das 9tbeste Feuerwerk, das ich je gesehn hab, und die ersten 8 Platze davor sind alle in Zürich geschossen worden, was sowieso ne völlig andere Liga ist. S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 15:20
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilAber dies nur als Tipp am Rande S

S

Es war nur nett gemeint.
0 gefällt das

Treffpunkt

12.07.2008 - Kölner Lichter

Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 23:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
@sodapop

Ich hab mir das Feuerwerk nochmal auf Youtube angeschaut und kann deine Enttäsuchung verstehn, die Bilder, die das WDR zeigte sind wirklich mehr als schlecht und geben nicht annähernd das feuerwerk wider, wie es war...

Wen es dennoch interessiert:

Teil 1-3
de.youtube.com watch
de.youtube.com watch
de.youtube.com watch
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen