onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Ahriman

Portrait von MixedWixed

Portrait von Sieghexe

Portrait von No Limits

Ilu hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Vampics³

12.07.2014 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 19:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Rheinkirmes steht vor der Tür. Zeit der größten Kirmes am Rhein einen Besuch abzustatten.

Treffpunkt 19 Uhr an der Wildwasserbahn.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2014 Mittwoch, 02. Juli 2014 05:57
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Muss am 12. leider arbeiten.

Tschau Kai
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2014 Mittwoch, 02. Juli 2014 07:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ansich gute Idee...wäre da nicht diese kleine Veranstaltung namens WM. Nach dem 13.07. bin ich für alles offen, dann nehme ich wieder am normalen Leben teil S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2014 Mittwoch, 02. Juli 2014 08:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, Samstag und Sonntag wird es vermutlich relativ übersichtlich auf der Rheinwiese werden ... in so fern für Fußball-Desinteressierte keine dumme Idee ...!

Ich werde die Spiele in der Schwarzwald-Christel schauen (müssen).

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2014 Donnerstag, 03. Juli 2014 11:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die Uhrzeit ist mit dem kleinen Windelpups leider zu spät! 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2014 Donnerstag, 03. Juli 2014 19:32 1 gefällt das
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
doofes Datum... leider nicht S 1 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2014 Freitag, 04. Juli 2014 11:57
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir geht es auch nicht, da komm ich gerade aus Paris zurück. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2014 Samstag, 05. Juli 2014 00:19
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Sollte ich eine mitreisende Person finden werde ich vielleicht vorbei schauen. 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2014 Samstag, 05. Juli 2014 15:46
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Mies Geburtstags Party hineinfeiern ins WM Finale und hoffentlich mit Deutscher Beteiligung.
So bin ich am Dienstag 15.07 auf der Rhein Wiese.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2014 Donnerstag, 10. Juli 2014 21:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So wir sind dabei. S
Muss ja demm Herrn H. nochwas geben. S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2014 Donnerstag, 10. Juli 2014 22:00
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
So, bei mir klappts jetzt auch fest S . 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2014 Donnerstag, 10. Juli 2014 23:21
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BÄÄÄM! Wie erfreulich!=)

Dann mal bis Samstag. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 06:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir sind wahrscheinlich (Wetter abhängig) schon Nachmittags auf der Rheinwiese. Also wenn einer früher da ist, kann er sich ja melden! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 10:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Eben spontane Idee gehabt.
Jemand bock vorher mit ins Nuco zu gehen?
Wir wären so gegen 15.15.-15-30 Uhr da.

S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 10:17 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Meine Wochenendplanung hat sich geändert, ich bin morgen nicht dabei. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 10:22 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll Snoop, großes Tennis. 1 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 11:03 1 gefällt das
Katrin

Deutschland . NW
SnoopMeine Wochenendplanung hat sich geändert, ich bin morgen nicht dabei.

Du bis doof S S
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 11:13 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ja wie beim Skifahren hier ...! 2 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 11:15 1 gefällt das
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielleicht ist er Holland Fan und möchte das Spiel um Platz 3 nicht verpassen! S 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 11:18 3 gefällt das

Deutschland . NW
Vielleicht ist er auch einfach nur unzuverlässig? 3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 12:13
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich stand eine Woche ganz alleine auf der Liste, eventuell komme ich später noch vorbei.

Ansonsten bin ich nächste Woche sicherlich da, Freitag Abend! Da kann Tim mich dann auch richtig dissen!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 12:37
Katrin

Deutschland . NW
Wir können halt leider nur morgen. S
Falls Du doch kommst, dann melde Dich einfach. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 12:48 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich komme morgen auch! Smilie :951: - the turbine - 131378 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2014 Samstag, 12. Juli 2014 15:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich haben uns soeben für auch vorbeischauen entschieden. Wir fahren hier gleich los und sind dann um 19 Uhr an der Wildwasserbahn. 0 gefällt das
Scuffle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2014 Sonntag, 13. Juli 2014 00:11 1 gefällt das
Avatar von Scuffle Scuffle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars

Deutschland . NW
Freitag abend bin ich auf jeden Fall auch nochmal da. 1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen