onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Yannick hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von moviemag

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Andi hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von skaterboy86

Portrait von Phanti81

Portrait von FiSi

Portrait von Bullrich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stefanf

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Sybex

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von razibo

12.08.2006 - Movie Park Germany - European FanDay 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:50
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch eine Frage von mir:
Bis zum 30. ist es ja nicht mehr lang und für meine Reiseplanung bräuchte ich mal verbindliche Zeiten.
S

Dirk
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 03:34
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Ich zitiere mal aus eimen recht informativen anderen Forum:

ZitatBeginn des Events wird voraussichtlich um 9 Uhr sein, das Ende gegen 20 Uhr

Allerdings sind dies noch keine endgültigen Daten, wenn ich es richtig verstehe. Und vermutlich ist es ganz geschickt morgens etwas Pufferzeit einzuplanen, man muss sich ja schliesslich finden und organisieren.

Quelle:FZPW
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 03:42
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
1. Frage:

Fährt zufällig einer durch Frankfurt, oder an Frankfurt vorbei?
weil ich gerne mitfahren würde und eine FAhrgelegenheit brauch...

2. Frage:

Könnte ich eventuell am 1.August zahlen wenn sich was ergibt?
weil ich wie warscheinlich viele erst am ersten Geld bekomme!
0 gefällt das
Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 14:39
Avatar von Freak-18 Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
Lohnt es sich alleine hinzufahren..obwohl man niemanden kennt..ich mach mir immer noch sorgen deswegen S
Ich will unbedingt mit...nur leider will keiner mitkommen!!!!
deshalb frag ich mal nach
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OnTheRunFährt zufällig einer durch Frankfurt, oder an Frankfurt vorbei?
weil ich gerne mitfahren würde und eine FAhrgelegenheit brauch...

Kann ich dir leider nicht beantworten; aber vielleicht meldet sich jemand bei dir, nachdem er diesen Beitrag gelesen hat.

OnTheRunKönnte ich eventuell am 1.August zahlen wenn sich was ergibt?
weil ich wie warscheinlich viele erst am ersten Geld bekomme!

Nein, das geht leider nicht. Das Geld muss am 31. Juli auf unserem Konto sein, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Freak-18Lohnt es sich alleine hinzufahren..obwohl man niemanden kennt..ich mach mir immer noch sorgen deswegen S
Ich will unbedingt mit...nur leider will keiner mitkommen!!!!
deshalb frag ich mal nach

Kein Problem. Einfach morgens zum Treffpunkt kommen - und spätestens nach fünf Minuten kennst du jede Menge Leute... S
0 gefällt das
Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:17
Avatar von Freak-18 Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
Ok gut danke..
dann bin ich beruhigt..dann bin ich auf jeden Fall dabei S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:19
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kommen da auch 12-jährige oder so mit S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 07:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
-Tim-kommen da auch 12-jährige oder so mit S

Schau doch einfach in die Profile der angemeldeten Teilnehmer - dann weisst du, ob da "12-jährige oder so" bei sind...

Falls du wissen möchtest, ob 12-jährige Personen an diesem Treffen teilnehmen können: Ja.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:44
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh,Yeah.Kein Mensch der 12 oder so ist ausser einer.Das sind mir zu wenig.Ciao.Also an dem Tag geh ich nich in Moviepark.Wär mir zzu voll. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
-Tim-Oh,Yeah.Kein Mensch der 12 oder so ist ausser einer.Das sind mir zu wenig.Ciao.Also an dem Tag geh ich nich in Moviepark.Wär mir zzu voll.

Dann beschwer dich hinterher bloß nicht, dass du dieses Super-Event und ein nettes Treffen verpasst hast S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-Tim-Oh,Yeah.Kein Mensch der 12 oder so ist ausser einer.Das sind mir zu wenig.Ciao.Also an dem Tag geh ich nich in Moviepark.Wär mir zzu voll.

Ja, ne is klar.

Wehe du heulst nachher rum weil du ERTs, Gesprächsrunden, Essen, exklusiv Shows und einen tollen Tag verpasst hast und das noch für 8€ weniger als den normalen Eintrittspreis. Aber wer nich will der hat schon, schönen Tag am 12.8...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:03
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
-Tim-Oh,Yeah.Kein Mensch der 12 oder so ist ausser einer.Das sind mir zu wenig.

Oh yeah - kein Mensch der 32 oder so ist ausser mir.

Ich glaube, ich melde mich wieder ab...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 16:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mittlerweile steht nun auch der Treffpunkt fest:

08:15 Uhr vor dem Haupteingang, wir gehen um 08:45 geschlossen in den Park, Nachzügler können leider
nicht berücksichtigt werden.
Seit bitte pünktlich, da ihr vorher noch Eventbändchen usw. bekommt.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
stilbruchMittlerweile steht nun auch der Treffpunkt fest:

08:15 Uhr vor dem Haupteingang, wir gehen um 08:45 geschlossen in den Park, Nachzügler können leider
nicht berücksichtigt werden.
Seit bitte pünktlich, da ihr vorher noch Eventbändchen usw. bekommt.

LG Dirk

Das ist mal fett S alleine im Park *harr*
Gruss
Ulrich
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:55
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass eine Teilnahme an diesem Event nur dann möglich ist, wenn man auch "gebucht" hat. Bisher haben 46 Personen "Ich bin dabei" angegeben, aber nur 40 Personen haben ihre Teilnahme auch gebucht...

Anmelde- und Buchungsschluß ist heute!
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:41

Deutschland . NW
Evil nur damit dus weisst ich hab ne Jahreskarte und damit geh ich lieber rein als mir noch für 17€ ne karte zu kaufen. 0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 15:50
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
-Tim-Evil nur damit dus weisst ich hab ne Jahreskarte und damit geh ich lieber rein als mir noch für 17€ ne karte zu kaufen.

Nur für den Fall, dass es Dir nicht ganz bewußt sein sollte: mit Deiner Jahreskarte kannst Du nicht an dem speziellen Programm (z.B. Gesprächsrunde und ERT) für die Eventteilnehmer teilnehmen. Dies ist den Leuten vorbehalten, die sich für den Fanday angemeldet haben und die 17 Euro zahlen!

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 17:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mittlerweilse sind alle eingegangenen Zahlungen bzw. Kontendaten übertragen und gebucht.
Bitte vergleicht noch einmal in der oberen Liste, ob Eure Buchung als "bezahlt" gekennzeichnet ist.

Sollte etwas nicht stimmen, gebt mir bitte umgehend Bescheid.
Wenn ich die Sammelzahlung morgen zur Bank gebe, ist definitiv kein Nachrücken oder Buchen mehr möglich.
Verspätete, nicht mir avisierte Überweisungen schicke ich natürlich wieder zurück.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Da The High Fall ja voraussichtlich bis zum Fan Day nicht wieder funktionsfähig ist, stellt sich die Frage was als Ersatz für die angekündigte ERT auf The High Fall kommen wird?

Ich tippe auf:
a) gar nichts
b) ERT auf Ice Age

Falls es schon gepostet wurde und ich habe es überlesen, dann sorry.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
DJSonicHi!

Da The High Fall ja voraussichtlich bis zum Fan Day nicht wieder funktionsfähig ist, stellt sich die Frage was als Ersatz für die angekündigte ERT auf The High Fall kommen wird?

Ich tippe auf:
a) gar nichts
b) ERT auf Ice Age

Falls es schon gepostet wurde und ich habe es überlesen, dann sorry.

Gruß
DJSonic

Weiss nicht würde mich auch intressieren..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:31
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DJSonicDa The High Fall ja voraussichtlich bis zum Fan Day nicht wieder funktionsfähig ist, stellt sich die Frage was als Ersatz für die angekündigte ERT auf The High Fall kommen wird?

... in memory of Rudi Carell: Lass dich überraschen!

Ich weiß es übrigens selbst nicht... S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:32
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
aah..
"lass dich überraschen" *imkreistanz* S Dann geht die Gerüchteküche bald los S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bullrichaah..

Gruss
Ulrich

Die Spekulationen können beginnen ! S
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:18
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Bullrichaah..

Gruss
Ulrich

Die Spekulationen können beginnen ! S

Bandit? S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:36
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Was ist denn mit denen die an dem Tag da sind, aber net gebucht haben, oder noch spontan nach kommen...kann man sich dann Vormittags zu euch gesellen?
Frage an die, die net gebucht haben...wann seid ihr dann da, sollen wir uns dann im Park treffen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen