onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NOS

Portrait von Tupaii

Portrait von benlem

Portrait von GerhardL

Portrait von joachim

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Lordi1991

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Andromeda

Portrait von DragonKhan

Portrait von chucksmaus

Frossi hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von dj-erik

regg hat kein Portrait

Portrait von Bommel

Portrait von BabySpice

paddy hat kein Portrait

Portrait von Jenni

12.08.2007 - Brunch before Crange

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Copy & Paste ist ne tolle Sache.....

Fast schon traditionsgemäß wollen wir auch in diesem Jahr wieder das onride-Treffen auf der Cranger Kirmes mit einem gemeinsamen Sonntags-Brunch im Cafe Del Sol in Herne beginnen.

Treffpunkt ist ab 9:00 Uhr direkt im
  • Cafe Del Sol
    Holsterhauser Straße 190
    44625 Herne

Das Cafe Del Sol befindet sich nahe der A43 - Abfahrt Herne-Mitte direkt neben Decathlon. Von dort sind es mit dem Auto nur knapp fünf Minuten zum Festplatz in Herne-Crange.

Das Brunch wird zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr angeboten und kostet pro Person 10,50 Euro (Getränke exklusive).

Wir haben dort eine größere Anzahl an Plätzen reserviert. Bitte meldet euch bis zum Montag, 6. August 2007, hier in diesem Thread an, damit wir dem Cafe Del Sol vorab eine genaue Personenzahl mitteilen können. Die Kosten für das Brunch werden direkt vor Ort - zusammen mit den jeweiligen Getränken - für jede Person separat abgerechnet (ihr müsst also nicht vorab bezahlen).

Ansprechpartner für dieses Treffen ist kmonster.

Einen Tag vorher findet übrigens der "European Fan Day" im Movie Park Bottrop statt - das bedeutet in der Summe für dieses Wochenende: Ein Freizeitpark, ein Brunch, eine Kirmes - und das ganze mit jeder Menge netten Leuten und einer gesunden Portion frischer "Ruhrpott-Luft"...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 16:22
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 12:57
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Beim Brunch bin ich dabei, beim späteren Bummel übern Rummel muss ich mal schauen. Freu mich drauf! 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 15:36
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Wie letztes Jahr .... dabei S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:17
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ganz schlechtes Datum S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:06
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Bin auch dabei. S
danach gehts doch dann auf die KIrmes, oder? könnte mich dann von dort vielleicht bei jemandem mit rüber fahren?

Gruß Stefan
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:38
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagt mal, haben die dort überhaupt genug Platz um alle Onrider zu versorgen?

Dabei seiende Grüße
Tim

BC +1 (BrunchCount) S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:40
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmandslSagt mal, haben die dort überhaupt genug Platz um alle Onrider zu versorgen?

Aber hallo! Das passt. Das Brunch im Cafe del Sol ist einfach genial.

Leider nicht dabei seien könnende, euch allen aber guten Hunger wünschende Grüße

Desaster
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 22:33
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich komme vielleit! Allerdings weiß ich nicht, wie ich mit Bus und Bahn
vom Dortmunder Hbf da hin komme! Weiß jemand wie man da am besten von Herne Hbf hin kommt?!
Bia dann,
Karim
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 23:37
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
SilverStar Weiß jemand wie man da am besten von Herne Hbf hin kommt?!

Karim

Wie wärs mal mit der Online fahrplanauskunft der Deutschen Bahn?
Könnte glaub ich helfen!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder frag doch mal den Max, der kommt ja aus der gleichen Ecke wie du...vielleicht hat er eine gute Idee! 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 17:36
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
paddy
SilverStar Weiß jemand wie man da am besten von Herne Hbf hin kommt?!

Karim

Wie wärs mal mit der Online fahrplanauskunft der Deutschen Bahn?
Könnte glaub ich helfen!! S

LG
paddy

Hi,
Hab ich schon probiert, aber die straße und das cafe gibts voll oft!
Und das in herne war da nicht!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:38
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre dabei, wenn meine Schwester auch fährt! Naja, vielleicht bekomme ich sie ja noch dazu überredet S

LG Annika!
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:31
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Vom Herner Bahnhof aus fährt der 362 runter nach Decathlon.
Hält direkt gegenüber, ich glaube die Halte stelle heißt Albert-Einstein-Str. bin mir aber nichtganz sich.
Kann man aber nicht übersehen.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:36
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So da das letztes Jahr mit Crange ja leider nicht geklappt hat müssen wir das dieses Jahr auf jedenfall mitnhemen S
*freu*
Wir bringen noch ne Freundin mit.

Vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen