onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:27 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Copy & Paste ist ne tolle Sache.....
Fast schon traditionsgemäß wollen wir auch in diesem Jahr wieder das onride-Treffen auf der Cranger Kirmes mit einem gemeinsamen Sonntags-Brunch im Cafe Del Sol in Herne beginnen. Treffpunkt ist ab 9:00 Uhr direkt im Das Cafe Del Sol befindet sich nahe der A43 - Abfahrt Herne-Mitte direkt neben Decathlon. Von dort sind es mit dem Auto nur knapp fünf Minuten zum Festplatz in Herne-Crange. Das Brunch wird zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr angeboten und kostet pro Person 10,50 Euro (Getränke exklusive). Wir haben dort eine größere Anzahl an Plätzen reserviert. Bitte meldet euch bis zum Montag, 6. August 2007, hier in diesem Thread an, damit wir dem Cafe Del Sol vorab eine genaue Personenzahl mitteilen können. Die Kosten für das Brunch werden direkt vor Ort - zusammen mit den jeweiligen Getränken - für jede Person separat abgerechnet (ihr müsst also nicht vorab bezahlen). Ansprechpartner für dieses Treffen ist kmonster. Einen Tag vorher findet übrigens der "European Fan Day" im Movie Park Bottrop statt - das bedeutet in der Summe für dieses Wochenende: Ein Freizeitpark, ein Brunch, eine Kirmes - und das ganze mit jeder Menge netten Leuten und einer gesunden Portion frischer "Ruhrpott-Luft"... liebe Grüße, Dirk |
|||
Menne Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei ![]() |
|||
Tupaii Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 12:57 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Beim Brunch bin ich dabei, beim späteren Bummel übern Rummel muss ich mal schauen. Freu mich drauf! | |||
Sybex Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 15:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Wie letztes Jahr .... dabei ![]() |
|||
steve Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:17 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ganz schlechtes Datum ![]() |
|||
Lordi1991 Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:06 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Bin auch dabei. ![]() danach gehts doch dann auf die KIrmes, oder? könnte mich dann von dort vielleicht bei jemandem mit rüber fahren? Gruß Stefan |
|||
CartmanDSL Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sagt mal, haben die dort überhaupt genug Platz um alle Onrider zu versorgen?
Dabei seiende Grüße Tim BC +1 (BrunchCount) ![]() |
|||
Desaster Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber hallo! Das passt. Das Brunch im Cafe del Sol ist einfach genial. Leider nicht dabei seien könnende, euch allen aber guten Hunger wünschende Grüße Desaster |
|||
SilverStar Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 22:33 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
ich komme vielleit! Allerdings weiß ich nicht, wie ich mit Bus und Bahn vom Dortmunder Hbf da hin komme! Weiß jemand wie man da am besten von Herne Hbf hin kommt?! Bia dann, Karim |
|||
paddy Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 23:37 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Wie wärs mal mit der Online fahrplanauskunft der Deutschen Bahn? Könnte glaub ich helfen!! ![]() LG paddy |
|||
Bends Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder frag doch mal den Max, der kommt ja aus der gleichen Ecke wie du...vielleicht hat er eine gute Idee! | |||
SilverStar Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 17:36 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi, Hab ich schon probiert, aber die straße und das cafe gibts voll oft! Und das in herne war da nicht! Ciao, Karim |
|||
Annika Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:38 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Ich wäre dabei, wenn meine Schwester auch fährt! Naja, vielleicht bekomme ich sie ja noch dazu überredet ![]() LG Annika! |
|||
Lordi1991 Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:31 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Vom Herner Bahnhof aus fährt der 362 runter nach Decathlon.
Hält direkt gegenüber, ich glaube die Halte stelle heißt Albert-Einstein-Str. bin mir aber nichtganz sich. Kann man aber nicht übersehen. Gruß Stefan |
|||
Sieghexe Neu 28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:36 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So da das letztes Jahr mit Crange ja leider nicht geklappt hat müssen wir das dieses Jahr auf jedenfall mitnhemen ![]() *freu* Wir bringen noch ne Freundin mit. Vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |