onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

Portrait von Teddyelfe

Portrait von DJSonic

12.08.2007 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 07:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Was macht man denn nach dem Fan Day? Genau, man geht nen richtigen Coaster fahren. Also auf nach Walibi World und Goliath rocken.

Der Park hat an diesem Tag von 10:00 Uhr - 21:00 Uhr geöffnet.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 08:33
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich natürlich mit dabei so ganz entspannt eine oder vielleicht zwei Runden Goliath rocken. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43825 Zugriffe

Schade das wir diesmal keine Abreißblöcke haben Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 103256 Zugriffe

Gruß
Dominik
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 08:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Stimmt Dominik, die Abreißblockaktion könnte man eigentlich nochmal gut wiederholen. S 0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 15:10
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei.
Ich bekomme ja immer so nette Einladungen S (Danke Dom!)

LG
Nadine

P.S. da gibt es auch Wasser! Du möchtest doch bestimmt wieder vorne sitzen, oder Markus?
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:58
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja nur dumm das man wieder ne Jahreskarte dort kaufen müßte um diese Aktion zu wiederholen.
Obwohl der Spaß ist mir Jahreskarte ja schon fast wert Smilie :457: - TTCvala - 2954 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Na klar sitze ich wieder vorne. Aber nur wenn wir das Boot rappelvollmachen. Ich wollte schon immer mal sehen, wie sich ein Logflume nach vorne überschlägt und jetzt werde ich wohl live dabei sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 11:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJSonicWas macht man denn nach dem Fan Day? Genau, man geht nen richtigen Coaster fahren. Also auf nach Walibi World und Goliath rocken.

FALSCH!!!

Man fährt nach Herne um die überaus tolle und beliebte Cranger Kirmes zu besuchen... S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 12:25
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich bin natürlich dabei. Schließlich war ich noch nie da und muss den Park mal genauer unter die Lupe nehmen. Meinen Schatz nehm ich auch mit! Also mal wieder 2 leutchen mehr! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 15:14
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, wäre schön, wenn mal alle ihre Teilnahme, Vielleicht, Nicht Dabei Angaben aktualisieren. Dann wissen wir auch wer mit wem f.... könnte, bez. wen man per PN kontaktieren könnte.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:50
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Goliath ich komme...
...und werde deine Gurte bis an die Grenzen bringen S

Bin dabei

Gruß Andre
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:54
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, bald isses so weit. Dann mal was zu nem Treffpunkt, da wir ja doch aus verschiedenen Richtungen anreisen.

Der Park öffnet um 10:00 Uhr. Also treffen wir uns so gegen 10:00 Uhr am besten am Brunnen vor dem Eingang.

Vorfreudige Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 22:07
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aufgrund einiger Querelen mit meinem Schatz und der gesamtplanung und generell... kommt mein Schatz am Sonntag doch nicht mit in den Park. Er wird zuhause bleiben und meine Eltern empfangen und aufräumen (oh, ich liebe ihn! S )
Darum können wir vielleicht doch noch die Planung umwerfen... Gut das wir alle so spontan sind!
Trotzdem vorfreudige Grüße Smilie :827: - Teddyelfe - 4396 Zugriffe
Anna
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 12:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic
Der Park öffnet um 10:00 Uhr. Also treffen wir uns so gegen 10:00 Uhr am besten am Brunnen vor dem Eingang.

Wie wäre es mit 9:45 Uhr? Man will doch keine Zeit verlieren! S

Die Wahrscheinlichkeit, das wir dabei sind, liegt ungefähr bei 80%!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen