onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Crazyteffi

gizmo88 hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von countryboy0508

Portrait von jardo

Portrait von Annika

Portrait von Spirit

Portrait von moviemag

Portrait von Bubu

Portrait von tweek1303

12.10.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 22:02
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin am Freitag mit ein paar Freundinnen im Movie da allerdings Schule ist sind wir einwenig später da. Wir habne uns gedacht vielleicht hat ja noch einer Lust zu uns zu stoßen und schlagen deshalb als einen Treffpunkt

16.30 Uhr am Brunnnen vor.

Mfg Teffi
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 22:53
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werde auch mal wieder da sein .. ich welcher Form.. keine Ahnung...

ab Wann .. auch kene Ahnung ...

Ansonsten findet man mich bei den leckeren Sandwiches S

Patrick
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:52
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Werde dann auch vorraussichtlich da sein =) 0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:38
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
Werd auch mal wieder da sein S

euer Jardo
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:51
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhm, also ich denke meine Schwester und ich werden auch da sein. Aber ich hab noch keine Ahnung ab wann =)
Naja, es gibt ja Handys und so*gg*

Annika,
die sich jetzt schon wieder richtig drauf freut... =)
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:18
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich denke, dass wir so spätestens gegen 17.00 Uhr da sein werden.
Melden uns aber per Handy falls wir es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen sollten.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 10:34
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Tut mir einen Gefallen bitte,

Steckt den Steven doch einmal in eine maze hinein,und Fotografiert dann sein gesicht danach... S

Ich war letztes Jahr mit ihm d,und er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt,das er da nicht reihn muss...
vieleicht schaft ihr es ja?! S

LG & hab euch lieb:

Jasmin
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 13:32
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Ich muss arbeiten S

Meine Güte, hat mein Freund ein Glück, kann ja echt bei allen Treffen dabei sein S Tzes.

Gruß,
Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 14:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bin dabei *hurra* 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 14:57
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
pLaygirL0258Tut mir einen Gefallen bitte,

Steckt den Steven doch einmal in eine maze hinein,und Fotografiert dann sein gesicht danach... S

Ich war letztes Jahr mit ihm d,und er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt,das er da nicht reihn muss...
vieleicht schaft ihr es ja?! S

LG & hab euch lieb:

Jasmin

Hallo?Geht´s noch?!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen