onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Cloud

zandl hat kein Portrait

Peteronline hat kein Portrait

13.04.2008 - Skyline Park - Saison Warmup

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 15:43
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

mein erster Park besuch wird heuer mal der Skyline Park sein und nicht wie jedes Jahr der HoPa (Schade!). Würde mich freue, wenn der eine oder anderen mit von der Partie wäre.

Treffpunkt usw wird alles noch ausgemacht.

Bei Schlechtwetter würde wahrscheinlich das Galaxy in Erding in Frage kommen!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:32
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So, setzte mich jetzt mal auf dabei S . 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:38
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Suuuuper 4264! S

Hast e gelesen, wenn das Wetter nicht gut sein sollte werden wir in die Galaxy nach Erding fahren . . . Das wäre für dich dann auch etwas näher oder?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:44
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ist beides ungefähr gleich nah, also alles Münchner Umgebung und öffentlich gut erreichbar. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 08:49

Österreich . V
So wie es momentan Wettermäßig aussieht, gehts in die Galaxy nach Erding . . . 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 13:19

Österreich . V
Momentan ist wieder schönes Wetter angesagt!

Die Entscheidung wird Samstags getroffen . . .
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 07:15
Andreas
München
Deutschland . BY
Vom Wetterbericht ist es ziemlich sicher das es Sonntag trocken wird und nur leicht bewölkt. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:51

Österreich . V
Da wir jetzt e nur zu zweit sind, sind wir ja flexibel.

Was sollen wir machen?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:07
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich hätte ehrlich gesagt mehr Lust auf Skylinepark. War in Erding vor einem Jahr zum Softopening und das reicht eigentlich immer noch S . 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:27

Österreich . V
Alles klar.

Sollen wir uns um 11 Uhr treffen?
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 10:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
11:00 im Park oder Abfahrt in München?

Ach ja: ich fahr evtl. heute Nachmittag nach Erding. Wer Lust hat, kann mit!
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 10:38

Österreich . V
Also ich hätte gesagt im Park . . .

Erding ist dann doch etwas zu kurzfristig für mich!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 10:49
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ok.

Dann morgen um 11:00 am Eingang. Ich sag dem Andi auch noch Bescheid. Freu mich schon. Wird n guter Einsteig in die Saision! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095070 Zugriffe
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 10:58

Deutschland . BY
Hoppla, ich sehe gerade, dass die Züge nur alle 2 Stunden fahren. Also sind wir entweder um 10:00 oder um 12:00 dort. Ich wäre für 10:00 Uhr. Also was machen wir? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 11:01

Österreich . V
Willst schon so früh? Ich hätte 12 gesagt. Der Park ist e nicht so groß und viel los sein wird sicher auch nicht! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 11:39
Andreas
München
Deutschland . BY
Mir ist es gleich, können früher oder später wie schon Zandl gesagt hat den Park schafft man auf jeden Fall S . 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 12:15

Deutschland . BY
Gut, dann machen wir 12:00 - also um 11:56 kommt der Zug an, + 10 min Fußweg zum Park. Freu mich schon! 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 12:18

Österreich . V
Perfekt. Freue mich auch, endlich wieder zu coastern . . .

Bis morgen!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 17:32

Deutschland . BY
So, das warming up hat sich gelohnt! MAMMUT - WIR KOMMEN !!!! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen