onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

coasterfreak96 hat kein Portrait

13.04.2015 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2015 Samstag, 03. Januar 2015 18:34
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo,

ich wollte gleich einen Tag nach meinem Erstbesuch im Holiday Park das 2. Mal den Europa Park an dem Montag direkt nach den Osterferien besuchen. Hat jemand Zeit und Lust sich mit mir zu treffen?
Ihr könnt mich auch gern per persönlicher Nachricht kontaktieren.

Liebe Grüße,

Kevin
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2015 Sonntag, 11. Januar 2015 15:08
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sagt mal, kennt jemand von euch ein günstiges Gasthaus/Hotel in Rust oder Ringsheim, wo man als Einzelperson im Optimalfall incl. Frühstück pro Nacht unter 40¤ bezahlt?
Das Gasthaus, in dem ich letztes Jahr was, bietet leider keine Einzelzimmer mehr an sondern nur noch Ferienwohnungen.
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2015 Samstag, 24. Januar 2015 23:09

Deutschland . NI
Okay, ein Gasthaus habe ich jetzt gefunden, zum Glück auch recht günstig.
Sie bieten nur leider keine Europa-Park-Karten an und ich wollte mir die online kaufen. Doch ich hab nirgendwo auf der Park-Seite etwas zu Online Tickets gefunden. Gibt es beim EP keine Online-Tickets oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2015 Samstag, 24. Januar 2015 23:25
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Klick S 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2015 Sonntag, 25. Januar 2015 12:02

Deutschland . NI
Die sind sogar günstiger online? :O Hätte ich das mal letztes Jahr auch gewusst...
Vielen Dank für den Link! S
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2015 Sonntag, 25. Januar 2015 17:16
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Online ist doch der gleiche Preis?
42,50¤
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2015 Sonntag, 25. Januar 2015 23:20

Deutschland . NI
In dem Link unter Sommer-Tickets steht da aber 37¤...oder habe ich da was übersehen?

Edit: Ich Schlaumeier hab natürlich bei den Kinderpreisen geschaut...mein Fehler, hast Recht Sebastian!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2015 Sonntag, 25. Januar 2015 23:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
37 ist der Kinderpreis. Wäre mir neu dass EP Tickets online günstiger wären. Gibts es dort genau so wenig wie irgendwelche Coupons. Und ich finds gut so! S 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2015 Sonntag, 25. Januar 2015 23:31

Deutschland . NI
Ja, hatte mich auch schon gewundert. Letztes Jahr gab es ja auch weder online noch sonst wo Vergünstigungen. Aber gut, dass es erwähnt wurde, nicht dass ich mir nachher ein Kinderticket gebucht hätte und dann verärgert vorm Park stehe mit 37¤ in den Sand gesetzt. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2015 Montag, 26. Januar 2015 12:12 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Komm auf das onride treffen, da sind die Tickets günstiger.

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2015 Mittwoch, 28. Januar 2015 19:20

Deutschland . NI
Ich würde wirklich sehr gerne da hinkommen, nur ist es zu dem Zeitpunkt eher schlecht...und außerdem wollte ich ja unbedingt in Verbindung damit den auf dem Weg liegenden Holiday Park das erste Mal besuchen, dann müsste ich mir da freinehmen, was zu dem Zeitpunkt leider sehr schlecht ist. Und aufgrund der Entfernung hatte ich eigentlich auch nur einen Besuch für dieses Jahr geplant.
Aber ich hoffe, dass ich es irgendwann zu irgendeinem anderen Treffen schaffe!
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 18:50

Deutschland . NI
So, nächste Woche Montag ist es soweit, endlich wieder Europa Park! S Hat jemand vielleicht noch Lust, kurzfristig dazuzustoßen? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen