onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

13.04.2017 - Goldrush Eröffnung

Autor Nachricht Aktionen
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 15:12
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
da ja am 13. in Slagharen Goldrush eröffnet wird wollte ich mal rüber fahren, vielleicht hat der ein oder andere ja lust mitzukommen oder hatte es sowieso vor.
außerdem gibt es ja mit vielen Jahreskarten Rabatte oder Freien eintritt.

ich kann auch gerne jemanden ab Krefeld mitnehmen.

hier noch ein kleiner ohrwurm:
youtube.com watch
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 17:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, ob und wann die Bahn da für's Publikum auf macht. Bis mittags ist auf jeden Fall ein Media Event. 0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 17:16
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
guter Einwand Bends, sehe grade auf der Slagharen Website das die bahn wohl erst im laufe des Nachmittags auf macht. werde mir dann wohl einen anderen Termin suchen oder versuchen mir am 22. für das Fantreffen in Slagharen zeit zu schaffen 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2017 Samstag, 08. April 2017 12:05
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Falls sich doch jemand dafür entscheidet, am 13. hinzufahren, möge er mir Bescheid geben, dann würde ich mitkommensolange ich keinen Waschbärensong singen muss. Kenne den Park noch gar nicht und hätte Zeit! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2017 Samstag, 08. April 2017 14:25 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin da, vermutlich nach der Eröffnung aber auch schnell wieder weg. 1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen