onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year! |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 18.06.2022 Samstag, 18. Juni 2022 11:20 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wann? Samstag 13. August 2022 08:00 Uhr Wo? google Maps Warner-Allee 1 46244 Bottrop Was?
Das Programm ist noch nicht komplett bekannt, aber es wird unter anderem auch eine eine Gesprächsrunde mit Herrn Backhaus geben. Überlegt euch also schon einmal ein paar Fragen. Auch bei diesem Fanday arbeitet der FKF e.V. in diesem Jahr wieder mit Kontingenten. Diese sind unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren kalkuliert worden. Vorerst sind für onride 50 Plätze reserviert. Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Eintritt. Bitte bucht diese dennoch, da wir sie melden müssen. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Buchung ab 19. Juni 2022 - 20:00 Uhr Buchung bis zum 13. Juli 2022 - 24:00 Uhr Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: onride.Team Events, DJSonic, Snoop |
|||||
Kaethe Neu 03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 18:15 | ||||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Sagt mal... wie "pünktlich" ist 8h gemeint? Falls ich in der Tat mit der Bahn anreisen muss, kann ich frühestens um 7:56h in Feldhausen am Bahnhof sein. Und so, wie mein Laufgestell gerade drauf ist, brauche ich eher mehr als 4 Min. bis zum Eingang. | |||||
Snoop Neu 03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 18:50 | ||||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Um 8 Uhr beginnt in der Regel die "Anmeldung" mit Ausgabe von Tickets und Co., bis es in den Park geht vergeht da doch einiges an Zeit. Solltest du also erst um 8:15 Uhr eintreffen, ist das kein Problem.
Wichtig ist lediglich, sobald die Gruppe im Park ist, kommt man erst zur normalen Öffnungszeit in den Park rein. |
|||||
Bends Neu 03.07.2022 Sonntag, 03. Juli 2022 18:56 | ||||||
Bends
Deutschland . NW |
NIm doch jemand bitte die Käthe mit, selbst wenn es vom nächstbesten größeren Bahnhof ist - die Nordwest-Bahn hat doch ein Eigenleben! | |||||
Kaethe Neu 04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 19:58 | ||||||
Kaethe
Deutschland . NW |
@Snoop Danke für den Hinweis. Dann hätte ich ja Chancen.
@Bends Das wäre in der Tat total lieb. Hab mal geschaut... Könnte z.B. auch um 7h in M'gladbach oder in Eschweiler sein oder halt in allem was der RE1 so im Ruhrpott anfährt... Nur halt irgendwie nicht um 8h in Bottrop...grrrr. Würd mich freuen, wenn mich jemand einsammeln könnte (ich zahle auch selbstredend Spritgeld... also, so lange der Liter unter 10 Eur bleibt...) |
|||||
Brot Neu 04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 21:38 1 gefällt das | ||||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Katja, ich kann dich gerne wieder einsammeln.
Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||||
Kaethe Neu 05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 13:46 1 gefällt das | ||||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Danke!!! | 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events Neu 12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 16:41 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir einige Plätze an den FKF zurückgegeben. Wir haben noch 8 freie Plätze, bucht bevor diese auch weg sind. | |||||
heinecken Neu 12.07.2022 Dienstag, 12. Juli 2022 20:39 | ||||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Da warens nur noch 7...
@Kaethe, ich komme an Köln vorbei, könnte dich also auch ab Köln mit nehmen. |
|||||
Trekkie01 Neu 13.07.2022 Mittwoch, 13. Juli 2022 08:35 1 gefällt das | ||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
6... | 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events Neu 14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 10:11 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Heute noch gibt es die Möglichkeit zur Buchung, morgen übermitteln wir die Daten dem FKF.
Schnappt euch die letzten Plätze! |
|||||
king of kings Neu 01.08.2022 Montag, 01. August 2022 21:35 | ||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Bleibt es bei dem oben genannten oder gibt es noch Ergänzungen? |
|||||
onride.Team Events Neu 03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 16:03 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Ein abschließendes Programm gibt es noch nicht. Wir rechnen damit am kommenden Sonntag.
Bekannt ist jedoch das es wieder einen gemeinsamen Show Besuch geben wird. Nicht traditionell die Stuntshow, sondern die neue Zaubershow mit Christian Farla "Sherlock Holmes – A Game of Mystery". Was sich in diesem Jahr ändert ist der Treffpunkt für uns, wir treffen uns nicht am "onride-Baum" recht des Eingangs sondern wechseln den Standort auf die linke Seite (siehe Bild). Dies hat organisatorische Gründe. |
|||||
mico Neu 03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 18:26 3 gefällt das | ||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
OMG. Können wir uns nicht am onride-Baum treffen und dann gemeinsam rüber gehen? 😁 | 3 gefällt das | ||||
Trekkie01 Neu 03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 20:11 | ||||||
Trekkie01
Also einfach die Seite wechseln? Das geht nicht! Ich weiß nicht ob wir das packen!
Ohje Ohje… |
|||||
Maliboy Neu 03.08.2022 Mittwoch, 03. August 2022 20:28 | ||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ist der große Parkplatz immer noch für ein Corona Testzentrum gesperrt? Wenn ja, danke das Ihr für uns 'Alten Säcke' den weg vom Parkplatz verkürzt .
Tschau Kai |
|||||
Snoop Neu 04.08.2022 Donnerstag, 04. August 2022 08:55 | ||||||
Snoop
Der Parkplatz ist wieder uneingeschränkt nutzbar. | |||||
Maliboy Neu 06.08.2022 Samstag, 06. August 2022 08:38 | ||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke für die Info. Ist das Parken wie früher wieder inkludiert oder benötigen wir noch ein Parkticket?
Tschau Kai |
|||||
Brother of fun Neu 09.08.2022 Dienstag, 09. August 2022 22:59 | ||||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Nach Ende der Veranstaltung sind in der Regel die Schranken geöffnet (wenn es nicht vergessen wurde) . Alternativ können auch die Schranken der Einfahrt offen sein. Wer früher fahren möchte benötigt ein Parkticket auf eigene Kosten. | |||||
Snoop Neu 10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 07:37 | ||||||
Snoop
Zum Parkticket habe ich auch keine weiteren Informationen, ich frage heute Abend beim FKF nach. | |||||
king of kings Neu 10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 22:17 | ||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Es wird jedenfalls gut heiß am Samstag...
Vielleicht wussten sie beim Planen der Abend-ERT schon mehr?! Gibt ja zum Glück ausreichend Wasser-Attraktionen da |
|||||
Kaethe Neu 12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 07:44 | ||||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen!
Weiss zufällig auf die Schnelle noch jemand aus einem der Vorjahre, wie das Frühstück und das Abendessen konkret so aussahen? War das auch für die Pflanzenfresser geniessbar oder bringe ich meinen Körnerbrei und die Grünkernbratlinge mit dem Weizengras-Goji-Dressing lieber selber mit? Ach und, fährt eigentlich irgendjemand morgen mit mir Bandit oder boykottiert ihr die Bahn genau wie den SLC? |
|||||
Snoop Neu 12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 08:02 | ||||||
Snoop
Bandit wird gefahren, beim SLC passe ich.
Frühstück war in der Regel Muffin, Donut und Butterbrezel sowie Kaffee und Tee, recht übersichtlich also. Abends das Grillbuffet hat zumindest eine reihe Salate und ich würde fast vermuten das dort auch der Veggie-Trend eingezogen ist. Wissen tue ich das aber nicht. |
|||||
Trekkie01 Neu 12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 09:20 | ||||||
Trekkie01
Bandit nur 1. oder letzte Reihe!
Hart gönnen auf der Achse!!! SLC schließe ich mich Snoop an! |
|||||
Kaethe Neu 12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 09:39 | ||||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Besten Dank @Snoop
Dann lasse ich den Grünkern mal daheim aber mache bzgl. des überschaubaren Frühstücks zu Hause schonmal "vorglühen" Freue mich drauf. Bis morgen! |
|||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |