onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vuris23 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:59 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Da es bestimmt einige aus der Region NRW gibt die dorthin gehen, wollte ich mal fragen, wer das denn so ist.
Wir können auch nen Treffpunkt ausmachen. Gruß Christoph |
|||
SiN Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da fragst du noch?!?!?!???????????
Auch wenn das neue Album sehr, sehr zäh ist, will ich das erneute Heimspiel *an das letzte Konzert in Düsseldorf denk* nicht verpassen... bin dabei und sehr wahrscheinlich schon recht früh dort.... |
|||
Vuris23 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Letztes Auswärtsspiel in Düsseldorf war Hammer
Beim letzten Heimspiel in Krefeld war es nicht mal annähernd so gut. Treffpunkt Vorschläge nehm ich gerne Entgegen! Gruß Christoph |
|||
sepultura Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:08 | ||||
![]() Ulrich Krefeld Deutschland . NW |
Bügge du bisset, mein Taxi ich bin dabei! | |||
SiN Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Düsseldorf meinte ich mit Heimspiel, denn ist es recht selten, das BG in Krefeld im Rahmen ihrer Tour gastieren..... aber wir meinen dasselbe ![]() Treffpunkt? Öhm, nun ja... ich denke, ich werde irgendwann gegen 16 Uhr in Ddorf sein und mir einen Parkplatz suchen und dann gepflegt irgendwas essen gehen, um dann gegen 18 uhr die Halle zu stürmen... und oh graus, ich habe kein Shirt.... brrrr. alle zu klein geworden... hoffe, es gibt XXL Shirts ![]() |
|||
Sieghexe Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:22 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ui :O)
gibbet da noch Karten? Wenn ja wat kosten die? ![]() |
|||
SiN Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Karten gibt es noch, Kostenpunkt 31,25 | |||
Sieghexe Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:37 | ||||
mh...wäre ne überlegung wert, auch wenns ne menge Kohle is...müsste wenn eh allein kommen da der Keks arbeiten muss.
denke aber das ich erst das East Tour we abwarten muss um zu sehen was dann an Euronen über geblieben ist *g* Also Bock auf ein Blind Guardian Konzi hätt ich ja :O) |
|||
Vuris23 Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Also im Osten etwas zurückhalten und im Westen Zuschlagen! ![]() Gruß Christoph |
|||
Mogge Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 19:38 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Wenn Düsseldorf nicht ganz so weit weg wär, oder ich noch mehr Urlaub zur Verfügung hätte, wär ich auch dabei.
Aber ich glaub das wird eher nix. |
|||
Vuris23 Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Also zum Thema Treffpunkt!
Ich werde mich so gegen 17.30, 18.00 auf den Weg machen. Dann sollte da noch nicht allzuviel Los sein. Ich würde mal sagen, dass man sich so an den Treppen oder an den Kassen treffen kann! Gruß Christoph |
|||
SiN Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie gut, das wir uns dann nihct verpassen können bei geschätzen 4.000 Leuten... Handy werde ich ab Auto nicht mitnehmen..... | |||
sepultura Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 21:57 | ||||
Bügge dein Organistions Talent erstaunt mich ![]() ![]() ![]() |
|||
Vuris23 Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:29 | ||||
![]() Deutschland . HH |
so dann verseutliche ich es im Bild!
Da setze ich jetzt mal den Treffpunkt! Gruß Christoph |
|||
SiN Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, ist gebongt.... dumm nur, das ich den Treffpunkt um 24 Stunden verpasst habe, komme gerade aus Düsseldorf, was weiß ich, wer mich da geritten hat zu glauben, das das Konzert heute ist....
Um Wieviel Uhr? Werde ein schwarzes Hemd anhaben.... (mir stehen Bandshirts nicht mehr ![]() |
|||
Vuris23 Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 21:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Also ich würde mal sagen das wir frühstens erst um 17.30 fahren können denke ich mal, das wir so mit allem eingerechnet gegen 18.10 - 18.15 da sein werden.
Da die um 20.00 erst anfangen und die meisten da eh noch stehen werden um sich ein Bier nach dem anderen reinzupfeifen wird das ja nicht das problem sein, wenn wir da erst spätestens 15 Minuten vor Einlass antanzen! Uns wird man nicht verfehlen, eine graue Mütze, eine Beatles frisur und ein blondes Langhaar mit Bandshirt! Gruß Christoph |
|||
sepultura Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 22:13 | ||||
Toll so denkst du also über mich, beatles frisunr echt mal ![]() ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 00:36 | ||||
sooo....
wegen Geldmangel komm ich/wir leider nicht, da wir das noch für diverse Parks brauchen *g* Tja immer diese Prioritäten ![]() Hoffe auf Wacken nächstes Jahr da sind se auch ![]() Aber Euch gaaaanz viel Spaß morgen Abend. Lieben Gruß Sieghexe :O) |
|||
Vuris23 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:07 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Auf Wacken sind die nächstes Jahr ganz sicher! Gruß Christoph |
|||
SiN Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob ich mir Wacken nochmal antue? Glaube da nicht dran, aber BG und IF und vielleich FF sowie HW und GR würden bei mir doch das ganze ändern lassen... aber das ist wunschdenken, das die alle kommen würden.... ![]() |
|||
Desaster Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der onride Wanderpreis für die meisten Abkürzungen in einer Zeile geht in diesem Jahr an... *trommelwirbel* Jeeeeeenssssssss ![]() ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Hey Little World Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BG = Blind Guardian
IF = In Flames FF = ??? HW = Helloween GR = Gamma Ray ... mit Wikipedia rausgefunden ![]() Eher Punkrock bevorzugende Grüße, Jens. |
|||
SiN Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
FF = Fear Factory ![]() Danke Marco für diese Ehre, ich möchte allen danken ![]() |
|||
sepultura Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:58 | ||||
Wär der hammer wenn alle grade Abgekürzten bands kommen , dann würd ich auch gerne zu Wacken kommen!! |
|||
Mogge Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:34 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Jawoll, nächstes Jahr Onride Treffen -> Wacken! ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |