onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Desaster

SilverStar hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Portrait von alon

Portrait von BabySpice

Portrait von stubbel

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Paige

Portrait von Spirit

Portrait von Dark moon

Portrait von Küppi

Portrait von Vuris23

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

13.10.2006 - Halloween Wochenende Part 2, Freitag

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

da das erste Halloween Wochenende ja an allen drei Tagen schon richtig gerockt hat, geht es nun in die zweite Runde.

Treffpunkte wie immer :

17.15 am großen Brunnen

18.15 auf dem Platz vor dem Ausgang vom House of Horror

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin ziemlich sicher dabei ...

Nur meine Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer könnten das noch platzen lassen ... Mal sehen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:46
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
HEY WENN RICK DA IST DANN MUSS ICH KOMMEN
ALLEIN SCHON UM MIT IHM TERROR TRAIN ZU FAHREN Smilie :191: - AngelRides - 228120 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 387391 Zugriffe

*immer noch am weg lachen*

LG
paddy
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Rick kommt, sind war natürlich dabei. S

Fehlt nur noch Annika. Ihr
kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiisch
ist bist dato unübertroffen.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht bin ich dieses Mal auch dabei. Steht aber noch nicht ganz fest.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 13:37
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeWenn Rick kommt, sind war natürlich dabei. S

Fehlt nur noch Annika. Ihr
kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiisch
ist bist dato unübertroffen.

S Aba da konnt ich doch nichts für! Ich musste halt so schrein!*gg* Das ging nich anders! Bin evtl. auch dabei, weiß ich aber noch net so genau...
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 19:54
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also ich bin natürlich auch dabei, vorallem wegen Rick. S Außerdem muss ich auch mal schauen, ob die Mazes sich positiv verändert haben. Ganz speziell meine ich natürlich das Labor. Smilie :455: - Addi - 3853 Zugriffe 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 08:28
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
huhu,

ich werde mit 2 Bekannten ab Mittag im Park sein und kann daher leider noch nicht versprechen, ob ich dann noch zu Euch stosse, weil die mit ONride so garnix zu tun haben.. Aber wir werden uns sicher sehen.. und hören?

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 08:59
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also ich werde in jedem Fall gleich im Park sein mit ein paar Freunden!

Höchstwahrscheinlich sieht man sich dann ja, wir werden wahrscheinlich auch gegen 18.00 dazustoßen!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 12:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huiii,

noch 5 1/2 Stunden, dann geht es wieder los.

Spannend finde ich die zwei PNs, die mich gerade erreicht haben : "Wann und wo ist denn Treffpunkt?" S

Einfach mal in den Ausgangspost gucken oder für die ganz Kurzsichtigen :

17.15 am großen Brunnen und 18.15 vor dem Ausgang House of Horror

Und wehe, jetzt fragt noch einer wann die Treffpunkte sind. S

Vorfreuende gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 12:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marko, wo trefft ihr euch denn, vielleicht komme ich auch noch dazu...ich hätte übrigens auch den Gyver dabei! S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:13

Deutschland . NW
BendsMarko, wo trefft ihr euch denn, vielleicht komme ich auch noch dazu...ich hätte übrigens auch den Gyver dabei! S

*patsch*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was denn?? Smilie :59: - Maxi - 620764 Zugriffe

Keine Angst, bin schon anderweitig verplant... S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann so große Buchstaben nicht lesen, da ich viel zu dicht vor dem Bildschirm sitze und die Kleinen habe ich einfach
ignoriert.

Wann ist noch einmal Treffpunkt?

S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:20

Deutschland . NW
PaigeIch kann so große Buchstaben nicht lesen, da ich viel zu dicht vor dem Bildschirm sitze und die Kleinen habe ich einfach
ignoriert.

Pass mal auf mein Schätzken,

ich kann meine Signatur auch deutlicher schreiben S S , also schööööön geschmeidig bleiben S

Bis gleich,

Marco
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:21

Deutschland . NW
Desaster
PaigeIch kann so große Buchstaben nicht lesen, da ich viel zu dicht vor dem Bildschirm sitze und die Kleinen habe ich einfach
ignoriert.

Pass mal auf mein Schätzken,

ich kann meine Signatur auch deutlicher schreiben S S , also schööööön geschmeidig bleiben S

Bis gleich,

Marco

Ich kann deine Signatur in der derzeitigen Form nicht lesen, könntest du die bitte etwas deutlicher schreiben? S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 15:55

Deutschland . NW
Desasterich kann meine Signatur auch deutlicher schreiben S S , also schööööön geschmeidig bleiben S

Ich bin ja schon ruhig, Maulwürfchen. Aber die Form, nee, irgendwie... S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 11:40
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Schöner Treffpunkt, wir haben uch leider nicht gefunden

Super

Gruß Christoph
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 09:05

Deutschland . NW
Vuris23Schöner Treffpunkt, wir haben uch leider nicht gefunden

Super

Gruß Christoph

Beide Treffpunkte wurden so eingehalten wie angekündigt. Wir standen sowohl am Brunnen als auch danach am House of Horror, wobei wir um 18 Uhr zur Bühnenshow rübergegangen sind, ABER um 18.15 nochmal am Platz waren und dann gemeinsam zum House of Horror Eingang gegangen sind.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Desaster
Vuris23Schöner Treffpunkt, wir haben uch leider nicht gefunden

Super

Gruß Christoph

Beide Treffpunkte wurden so eingehalten wie angekündigt. Wir standen sowohl am Brunnen als auch danach am House of Horror, wobei wir um 18 Uhr zur Bühnenshow rübergegangen sind, ABER um 18.15 nochmal am Platz waren und dann gemeinsam zum House of Horror Eingang gegangen sind.

Gruß

Desaster

Könnte man so sagen, ja S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:32

Deutschland . HH
Dann war ich wohl zu blöde. S

Dann weiß ich was ich vor einem Treffen nie mehr machen sollte, nämlich Topspin fahren ich glaub das kommt mir nicht gut!

Gruß Christoph
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen