onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Alex 94

Portrait von Coastercat

Portrait von Sara

Portrait von Snoop

Portrait von naehlen

Portrait von heinecken

Portrait von mico

Portrait von Schilti84

Portrait von Trekkie01

Portrait von rc_fan91

Portrait von NOS

Portrait von DerMarvin

Portrait von SebMa

Portrait von Kevin1804

Portrait von stefanf

Portrait von Phantops

Portrait von Alpengeist

Portrait von joachim

Portrait von Luis

Portrait von Twin

Buchung / Bestellung

Spaß & Grusel im Toverland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

13.10.2018 - Spaß & Grusel im Toverland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2018 Dienstag, 21. August 2018 18:49
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

upic547884

Wann?

Samstag ,13. Oktober 2018

12:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Toverland

Mehr Programm ist derzeit in Arbeit, zusätzlich warten wir noch auf die Uhrzeit des Halloween Events

Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 MR Sevenum
Niederlande

Toverland bei Google Maps

Was?

Das Toverland hat in diesem Jahr mit Neuheiten nicht gekleckert. Ein neuer Themenbereich, der Wingcoaster Fenix, Merlins Bootsfahrt und ein komplett neuer Eingang erweitern das Portfolio des Parks. Das ganze wollen wir uns zusammen mit euch ansehen und auch ein paar Fahrten auf Fenix und Co. machen.

Mittlerweile hat sich auch das Halloween-Event des Parks etabliert und ein Besuch macht immer Spaß. Wie das Event genau aussieht, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. In den letzten Jahren gab es immer ein paar familienfreundliches Mazes und tolle Deko im Park. Sobald es Neuigkeiten zum Event gibt, werden wir diese hier ergänzen.

Ein netter Nebeneffekt des Halloween Events sind die Öffnungszeiten bis 23 Uhr, da kann man Fenix und Troy auch mal wieder im dunkeln genießen.

Leistungen und Bedingungen

• oMS-Service
  • Namensschild
  • Eventgebühr

Die Eintrittskarten müsst ihr euch leider selber besorgen. Wir hatten ja schon mehrfach auf die Probleme mit der erhobenen Umsatzsteuer im Ausland hingewiesen. Dafür gibt es auch keine Mindestteilnehmerzahl.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab 26. August 20:00 Uhr bis zum 16. Oktober 2018.
Stornierung möglich bis zum 13. September 2018.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 06. Oktober 2018
Hier auch erwähnen bis wann welche Buchungsoptionen möglich sind.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop, DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 06:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Fein. Ich war letztes Jahr das erste mal auf den Halloween Event vom Toverland und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man an den Tag Publikum im Park hatte, welches man sonst nicht so kennt (und der Park auch etwas voller war).

Edit: Na toll. Sehe gerade das ich an den Samstag schon jetzt einen Termin eingetragen habe (der einzige im Oktober Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86479 Zugriffe ).

Tschau Kai
0 gefällt das
Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2018 Montag, 27. August 2018 17:47
Avatar von Jasiix Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jasmin

Deutschland . NW
Ach Schade, da sind wir schon im Walibi Holland Smilie :282: - soundmachine - 503928 Zugriffe 0 gefällt das
Sara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 19:22
Sara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sara Spitzlei

Deutschland . RP
Hallo,

habe ein paar Fragen S
da ich neu bin, kenne ich mich mit euren Touren noch nicht so aus, habe gelesen man muss immer ein Schlüsselband und ein Namensschild haben, das Namensschild ist in der Buchung enthalten, kann ich das Schlüsselband vor Ort erwerben, bzw. irgendwie buchen? Muss ich das hier vorher bestellen?
Eine weitere Frage: die Tickets muss man sich selber kümmern, können diese, speziell für das Halloween Event, im Park erworben werden? Oder sollte man diese im Vorfeld bestellen? War leider noch nie im Toverland.
Und dann wüsste ich noch gern wie ich euch erkenne?

Hoffe die Fragen sind nicht all zu blöd, freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Sara
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 19:46
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Sara,

erst einmal Willkommen bei onride.

Du kannst einen Lanyard Schlüsselanhänger erwerben. Entweder bestellst du diesen hier Shop vor und gibst an, dass du diesen Vor Ort übergeben bekommen möchtest, oder du kaufst ihn Vor Ort, wir haben immer ein paar mit dabei.

Normalerweise organisieren wir die Tickets, jedoch gab es bei Parks außerhalb von Deutschland immer Probleme mit der Rechnung. Wir mussten am Ende die Mehrwertsteuer quasi doppelt (Niederlande und Deutschland) zahlen. Daher ist bei ausländischen Events der Ticketkauf durch die Teilnehmer selbst zu organisieren.

Ob du die Tickets Online vorher kaufst oder Vor Ort ist dir überlassen. Online gibt es jedoch meist Rabatte und man muss sich nicht an die Kasse anstellen. S

Einfach am Eingang nach einer Gruppe von Menschen mit Schlüsselbändern ausschau halten. Alternativ rufst du an, Snoop oder DJSonic haben ihre Telefonnnummern im Profil stehen.
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 20:26 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Selbst vor dem Toverland fällt ne verrückte Gruppe Deutscher im Normalfall auf. Das Finden ist im Normalfall also das geringste Problem. Die verrückteste, lauteste, bunteste (von der Art der Menschen her) und liebste Truppe ist Onride. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2018 Freitag, 31. August 2018 20:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was man in den Zusammenhang mal klären müsste: Letztes Jahr bekam man mit der PHL Jahreskarte (oder der Hp Jahreskarte) an den Halloween Tagen kein Rabatt. Die Tickets mussten aber auch separat gekauft werden. Das ist dieses Jahr ja anders (anscheinend Kurzfristig geändert). Evtl. geht es nun doch. Sind zwar nur 20%, aber immerhin.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2018 Samstag, 01. September 2018 09:10 1 gefällt das
Sara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sara Spitzlei

Deutschland . RP
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten S

Dann werde ich das Schlüsselband vor Ort erwerben.
Online kann man, den Rabatt der Jahreskarte leider nicht nutzen.

Verrückt und lieb klingt gut S
Bin so gespannt!

Liebe Grüße

Sara
1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 17:31
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaliboyWas man in den Zusammenhang mal klären müsste: Letztes Jahr bekam man mit der PHL Jahreskarte (oder der Hp Jahreskarte) an den Halloween Tagen kein Rabatt. Die Tickets mussten aber auch separat gekauft werden. Das ist dieses Jahr ja anders (anscheinend Kurzfristig geändert). Evtl. geht es nun doch. Sind zwar nur 20%, aber immerhin.

Weiss jemand genau ob dieses Jahr mit der PHL Jahreskarte ein Rabatt möglich ist? Ansonsten lohnen sich ja die Online-Angebote mehr.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 18:16
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut dem Flyer vom PHL 20% bis zum 04.11.2018 ausgenommen jedoch Halloween, ich vermute die meinen damit nur den 31.10.

Edit: Sorry hatte nicht alles gelesen gehabt, genau wissen tu ich es nicht.

Gruß, Tobi
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2018 Dienstag, 04. September 2018 18:34 1 gefällt das
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab gerade mal das PHL angemailt und gefragt. Denke die melden sich morgen. Werde das Ergebnis dann hier kurz mitteilen. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 05:14
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Statt dem PHL würde ich das Toverland anfragen. Weil die entscheiden das. Das PHL wird da wahrscheinlich die Info aus den Flyer einfach an Dich weiter reichen.

Zero-GLaut dem Flyer vom PHL 20% bis zum 04.11.2018 ausgenommen jedoch Halloween, ich vermute die meinen damit nur den 31.10.

Bei Plopsa steht:
Plopsa/Holiday ParkGültig Saison 2018, abgesehen von den Halloween Nights.

Quelle: Plopsa/Holiday Park

Aber das Stand da auch schon die ganze Zeit (und bis vor 1 Monat stand auch auf der Toverland Homepage das die normalen Tagestickets die man kaufen kann nicht an den Halloween Nights gelten). Daher ja meine Vermutung.

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 06:09 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt? 4 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2018 Mittwoch, 05. September 2018 06:32 3 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
raziboWie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?

Wie wäre es wenn du überhaupt mitkommst? S
3 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 09:46

Deutschland . NW
Ich hab gerade Antwort vom Phantasialand: Der Rabatt gilt an allen Aktionstagen nicht. Just for Info S

raziboWie wäre es denn, wenn ihr einfach den regulären Eintrittspreis zahlt und dadurch die aktuelle und zukünftige Erweiterungen finanziell unterstützt?

Interessante Idee und natürlich vollkommen richtig. Das ich nicht selber darauf gekommen bin S
Spaß beiseite, natürlich hast du recht, aber der Deutsche ist halt darauf aus die ihm gebotenen Rabatte zu verwenden. Ich als Banker achte natürlich besonders aufs Geld S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 10:03
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Die Toverland Online-Tickets gelten für die Tage aber ganz normal. Es gibt also kein spezielles Halloween-Ticket, was man kaufen müßte:

Toverland SupportWir danken Ihnen für Ihre Interesse in den Halloween Nights. Sie brauchen kein Spezielle Tickets für den Halloween Nights oder zu reservieren. Sie können den normale Tickets auf unsere Website bestellen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 10:23 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Sagt Cashback-Rainer. S
2 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 12:18 1 gefällt das
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Rainer wants to talk to the manager! 1 gefällt das
Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 15:39
Avatar von Dendroaspis polylepis Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Kevin1804Ich hab gerade Antwort vom Phantasialand: Der Rabatt gilt an allen Aktionstagen nicht.

Das wusste die nette Mitarbeiterin an der Kasse bei den Mittsommernächten im Juli allerdings nicht... Oder diese zählen nicht als Aktionstage, jedenfalls habe ich so um die 6-7 Euro weniger bezahlt.
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2018 Donnerstag, 06. September 2018 15:46

Deutschland . NW
Oh sorry, ich hab mich dann nicht genau genug ausgedrückt S Es waren die Halloween Aktionstage gemeint S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2018 Mittwoch, 12. September 2018 09:43
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittlerweile gibt es auch erste Info's zum Event:

Halloween-Nights

Zu den 3 neuen Scare-Zonen fehlt leider die Info noch.

mfg P.W.K
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2018 Mittwoch, 19. September 2018 12:39
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Die drei neuen Scare Zones sind
  • Morgana’s Frozen Souls
  • Shadows of the Sea
  • Cirque

Link
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2018 Sonntag, 23. September 2018 07:37
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich habe eine ganze Reihe von 6€ Gutscheinen (damit also 26€ Eintritt), die auch an den Halloween-Tagen gelten. Man müßte die Tickets dann nur in 5er Grüppchen an den Kassen kaufen. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 11:37

Deutschland . NW
Das ist zumindest für mich zu spät S habe meine e-Tickets bereits gekauft S trotzdem Danke 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2018 Dienstag, 25. September 2018 13:25
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ich habe auch ich diverse Gutscheine falls interessant. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen