onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von tweek1303

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Snoop

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von MF2001

Portrait von fLoari

Portrait von heinecken

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Blumenmaria

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Coaster-rider

Portrait von DragonKhan

Portrait von kmonster

yaya hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Küppi

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Portrait von Micha

Portrait von Cloud

Portrait von Lordi1991

Portrait von Bullrich

Portrait von chucksmaus

Lorane hat kein Portrait

Portrait von Springuin

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Migi

Portrait von Andromeda

Portrait von Carina

Portrait von Volksfestfan

Portrait von faceman2000

Portrait von Sieghexe

Portrait von rautenkranzer

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von killah lolli

Portrait von hermann3003

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von DelLagos

Portrait von Pydna

Portrait von blueeyes

13-14.09.2008 - Bobbejaanland+Walibi Belgien - Abfrage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 15:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

weiter und munter geht es in die Planungen für weitere schöne Treffen, die wir in diesem Jahr noch einbauen möchten.
Auf der letzten Schwaben Tour bestand im Bus großes Interesse an einem kleinen Belgien Wochenende.
Also ähnlich wie immer, am Samstag gemütlich in den Bus steigen, Spass haben und am Sonnntag abend geschafft aber glücklich wieder aussteigen.

Daher hier nun eine kleine Vorab Befragung nach weiteren Wünschen, so können wir Bus und Hotels besser ausloten und kalkulieren.
  • Termin: Samstag, 13. September 2008 - Sonntag, 14. September 2008.
  • Parks: Bobejaanland & Walibi Belgien
  • Anreise: mit Reisebus
  • Übernachtung: gutes Mittelklassehotel bei Belegung in Doppelzimmern
  • Preisrahmen: an fixiert sind grob um die 100 Euro incl. aller Leistungen, je nach Euren Wünschen und Busauslastung.
  • Zahlungsmodalitäten: Lastschrift in 1 oder 3 Raten

Achtung: Bitte nur auf den Shop klicken, wenn ihr auch sicher mitfahren möchtet. Das erleichtert uns die Planung. Wer uns 100 % garantiert, bekommt einen Platz bei der Buchungs-freischaltung für 3 Tage geblockt.
Ob wir die Tour auch ohne Bus anbieten, richtet sich natürlich nach der Nachfrage.

Nun viel Spass beim Vorfreuen,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, die vordere Busreihe ist schon voll S . S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werden die Grevin gutscheine Annerkannt? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:29
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ahhhh, ich kann nicht, verdammt. Das ist das letzte Wochenende einer kleinen aber feinen Italientour. Keine Sorgen, wenn onride Italien macht bin ich dabei (sofern es terminlich und finanziell hinhaut).

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
MushobaWerden die Grevin gutscheine Annerkannt?

Genau das würde ich auch gerne wissen bevor ich was buche oder ausfülle oder so *g*.

Danke
Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Im Bobbejaanland war ich noch nicht, Vertigo fehlt mir noch und Turbine is eh immer geil. Allerdings werd ich wohl nur mitkommen wenn der Grevin Gutschein anerkannt wird. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Gutschein ist übrigends nicht fürs bobbejaanland Herr Brändli. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
rofl

Klar, weiss ich natürlich schon, hab mich wohl vertippt. *korrigier*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da meine Panorama Park Jahreskarte ja freundlicherweise in eine bis Jahresende gültige Fort-Fun Jahreskarte getauscht wird, werde ich mich persönlich dafür einsetzen ... 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:48
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich gut an, Volker. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ob wir die Gutscheine für Walibi annehmen entscheidet sich, wenn wir wissen ob wir für die Gruppe evtl ein Paket buchen.
Je nachdem was günstiger kommt. Buchen wir nur den normalen Gruppenpreis, dann gehen natürlich die Gutscheine.
Das sollte also das kleinste Problem sein.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:15
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das passt mir gut, beide Parks kenne ich nicht und will ich seit Ewigkeiten machen, bin nur nie dazu gekommen- von Ettlingen aus ist das immer ein bissi weit.
Busfahren tu ich eh gerne, und je naeher ich am Busabfahrtsort bin, um so besser fuer mich. Bis dahin hab ich kein Auto zur Verfuegung mit dem ich mal eben rumfahren kann S

Sarah,
der wo Hockenheim so fantastisch passen wuerde- allerdings wird da das Interesse zu klein sein
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 19:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FmH
der wo Hockenheim so fantastisch passen wuerde- allerdings wird da das Interesse zu klein sein

och, damit währen wir schon 2 S, je weiter unten desto besser S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:41

Niederlande
Ich denke ihr beide seid garantiert nicht alleine. Es gibt sicher einigen denen ein südlicherer Abfahrtsort als Rhein-Main gelegen kommen würde... 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 23:59
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wird die Abfart mit dem Bus wieder in Hürth sein? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 07:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wird es auch für Selbstanreiser die Möglichkeit geben an einem der beiden Tage zur Gruppe dazuzustoßen? Ich spiele mit dem Gedanken nur zum Bobbejaanland zu kommen und möchte ungern auf das onride-Treffen-Gefühl verzichten.

LG
Katja
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 10:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hi Dirk, könntest du noch in etwa die Abfahrtzeit angeben. Dann kann ich planen ob ich für die Anfahrt ein Tag vorher freinehmen muss... danke S . 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
würde sich diesmal ein Bus ab z.B. München lohnen? *in den Raum werf* 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 11:16
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Der letzte Bus der ab München fahren sollte war nicht besonders erfolgreich S . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 12:17

Niederlande
Ja, aber diesmal geht es ja umgekehrt, heisst er klappert nach dem Süden NRW ab. S
Allerdings denke ich dass nicht München, sondern Hockenheim oder Karlsruhe ab idealsten wäre.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 13:06
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Abfahrtszeiten könnt ihr doch selbst ausrechnen, wir werden so fahren das wir immer zur Parköffnung eintreffen.
Abfahrt auch Hürth und Oberhausen, ja!

Südlicher des Rhein Main Gebietes wird bei der entsprechenden Anzahl der Interessierten eher schwer. Das muss ja auch mit Lenkzeiten usw hinhauen.
Da dürfte es wirklich einfacher sein, ihr bildet bis Rhein/Main Gebiet eine Fahrgemeinschaft.

Aber wie gesagt, wir probieren was geht.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 13:59
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Okay lesen bildet S Es würde mir sehr entgegenkommen wenn man die Walibi-Gutscheine nehmen kann. wenn nicht, dann benutze ich die wann anders S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:04
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bitte.......

Lest doch mal den Thread durch bevor ihr fragen stellt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:18
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchDie Abfahrtszeiten könnt ihr doch selbst ausrechnen, wir werden so fahren das wir immer zur Parköffnung eintreffen.
Abfahrt auch Hürth und Oberhausen, ja!
Ja, sauber! S

Bin dabei! S

€dit:
Und bitte mach, dass die linke Maus läuft! S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 09:21
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Vermutlich werde ich nur am Samstag im Bobbejaanland dabei sein können. Daher wäre es klasse, wenn man den Bobbejaanland-Parkeintritt einzeln buchen könnte (also ohne Busreise und ohne Eintritt ins Walibi Belgium).

mico
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen