onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bends

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Springuin

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von SirDinn

Indiana hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Gordi

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von razibo

Portrait von Dark moon

Portrait von Eugenius

Portrait von Hurricane

Portrait von Drehwurm

Portrait von Frigga

Portrait von joachim

13.- 22. Mai 2007 10 Tages England Tour

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 14:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ONRIDE GOES ENGLAND 2007

• Tourziel / Route: England + Bonuspark in Belgien

• bereiste Länder: 5

• theoretisch mögliche Counts: 58

• Transportmittel: Bus + Fähren

• Tourdauer: 10 Tage

• Tourzeitraum: Sonntag 13.05.2007 bis Dienstag 22.05.2007

• Uhrzeiten und genauer Abfahrtsort: Wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben

• Tourbeginn/ende: NRW

• Buchungsbeginn: 18.10.2006 20:00 Uhr

folgende Parks steuern wir an:

FreizeitparkCountsBesuchswarscheinlichkeitungeklärte Punkte
Drayton Manor Park4100 %
Alton Towers8100 %
Camelot Theme Parkk5,560 %wird auf Tour entschieden
Flamingoland6100 %Öffnungszeiten
Blackpool Pleasure Beach13100 %
Chessington World of Adventures4100%
Lightwater Valley 6100 %Öffnungszeiten
Oakwood 4100 %
Thorpe Park 4100 %
Brighton Peer2100%
Pleasure Island340 %wird auf Tour entschieden
Adventure Island3100 %Öffnungszeiten
Bottons Pleasure Beach640 %wird auf Tour entschieden
Plopsaland3100 %Öffnungszeiten

• Teilnehmerzahl : 35

• Warteliste: ja, möglich

• Preis komplett: 777,00 Euro bei 35 Teilnehmern, darunter Aufpreis von max 90,00 Euro

• zusätzlich erforderlich: Jahreskarte Heide Park (Event dazu vorher in Planung)

• Mindestalter: 16, Genehmigung und Kostenübernahmebestätigung der Eltern bei Buchung erfoderlich. Betreuungsperson muss im Vorfeld eingesetzt werden

• Zahlungsmodalitäten A: 7 x 111,00 per Bankeinzug jeweils zum 5ten, erstmals ab 5. November 2006
  • Zahlungsmodalitäten B: 100,00 Anzahlung bei Buchung, 350,00 zum 31.01.07, 327,00 zum 15.04.2007
  • Zahlungsmodalitäten C: 777,00 sofort nach Rechnungserhalt per Überweisung
  • Zahlungsmodalitäten D: 777,00 sofort nach Rechnungserhalt per Bankeinzug

Nicht verifizierte Teilnehmer müssen sich unmittelbar nach Buchung mittels Personalausweis gegenüber dem
    Reiseveranstalter ausweisen. Bankeinzug ist nur für verifizierte onride Mitglieder buchbar, ggf. kann VORHER eine
    vorläufige Verifizierung erfolgen. Bitte dazu an den Veranstalter wenden.
    Achtung: Es muss am Ende eine gerade Teilnehmerzahl erreicht werden, damit die Doppelzimmer ausgelastet sind.
    Bucht jemand nach ist seine Buchung reserviert und wird erst dann bestätigt, wenn ein weiterer Teilnehmer nachrückt, oder er erklärt sich
    bereit, ggf. einen Einzelzimmeraufschlag zu zahlen.

• Unterkünfte:
    ordentliche Hotels diverser englischer Ketten mit ordentlichem Standart, KEIN Formula1,
    sonst Travel Inn oder ähnliche Ketten jeweils im DoppelZimmer, 1 x 4 Bett auf Fähre.
    Frühstücke bisher nur teilweise enthalten, es kann aber ggf. vor Ort zugebucht werden, Kosten ca 7,25 €.

• Rücktritt/Storno:

Ihre Buchung ist verbindlich. Erst wenn wir eine Warteliste haben und nach Busausfüllung freie Plätze haben, können wir einen Storno akzeptieren, wenn wir also den freien Platz nachbesetzen können.
    Nachrücker verpflichten sich, bereits abgelaufene Zahlungen unverzüglich nachzuholen.
    Bei Zahlungsrückstand von länger als 14 Tagen einer Rate oder des vereinbarten Reisepreises sind wir berechtigt aber nicht verpflichtet, den Platz an einen anderen Interessenten abzugeben. In diesem Falle werden geleistete Zahlungen zu 100 % erstattet, es sei denn uns entstehen unvorhersehbare Kosten durch diesen Rücktritt.
    Ansonsten verweisen wir auf unsere AgB.

Spät. 1 Monat VOR Reisebeginn sind sämtliche Hotelbuchungen in England verbindlich und nicht mehr stornierbar, daher kann auch nichts mehr erstattet werden. Kosten für Fähren & Bus sind pauschalisiert, also nach deren Buchung ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Parkeintritte werden ebenfalls teils VOR Reise bezahlt und sind dann auch nicht mehr erstattungsfähig. Ein Reiseabbruch wegen nicht geschmacklich zutreffender Musikauswahl wird ausgeschlossen. Onride Tours empfiehlt die Mitnahme von Ohropax oder einem alternativen Wiedergabegerät welches mit Kopfhörern betrieben werden muss.

Bedenken Sie bitte, dass wir kein kommerzieller Reiseveranstalter sind. Wir erfüllen zwar gegenüber dem Gesetz sämtliche Voraussetzungen, aber es besteht hinter dieser Reise keine Gewinnabsicht. Die erbrachte Leitung erfolgt größtenteils durch ehrenamtliche Mitglieder von onride.de. Wir sind bemüht, in jedem Notfall eine Lösung hervorzubringen, aber auch wir müssen Sie und uns gegen Eventualitäten absichern. Aus diesem Grund klingt hier auch einiges sehr juristisch, dies ist jedoch so gesetzlich geregelt und erforderlich.

• Reiserücktrittskostenversicherung

Wer sich gegen die Kosten eines Reiserücktrittes wegen unvorhergesehenen Krankheiten oder ähnlichem absichern möchte,. empfehle ich den Abschluss einer Reisekostenrücktrittversicherung. Diese würde für diese Kosten zu 80 % aufkommen.
    Eine Versicherung für diese Reise kann mit der Buchung abgeschlossen werden, selbstverständlich steht es auch frei, eine anderweitige Versicherung abzuschließen.

• Auslands - Reise - Krankeversicherung

Ebenso empfehle ich dringend den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung, da hier Kosten für Rücktransporte, Behandlung und Krankenhaus in voller Höhe übernommen werden. Die deutsche gesetzliche Krankeversicherung bietet hier nur eine absolute minimale Leistung.

• Rücktrittsrecht des Reiseveranstalters

Auch ich habe ich Rücktrittsrecht von 4 Wochen nach Buchunseinstellung im Forum, nämlich wenn sich nicht die Mindestteilnehmerzahl von 35 erreichen lässt.
    In diesem Falle gebe ich ggf. ein Nachtragsangebot ab, da der Bus dann neu kalkuliert werden muss. Sofern alle dies annehmen, lässt sich die Tour dann doch bewältigen, ansonsten muss ich leider die Tour ausfallen lassen.

• Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes: onride Tours als offizielle Reiseveranstaltungsplattform der Interntcommunity onride.de. Betreiber: Dirk Lather, Louisenstrasse 72-82, 61348 Bad Homburg

• Leistungen:

- Fahrt in einem komfortablen Reisebus mit Schlafsesseln und Bordküche
    - Fährüberfahrt Dover - Calais
    - Fährüberfahrt Hull - Rotterdam mit Übernachtung in
    - Reiseleitung durch onride Tours
    - Audioprogramm durch onride-Tours (mind. 3 x täglich DJ: Ötzi´s Stern)
    - Ausführlich datailiertes Reiseprogramm
    - 8 x Hotelübernachtungen im Doppelzimmer,
    - 1 x Übernachtung auf Fähre in 4 Bett Kabinen
    - Parkeintritte in alle mit 100% ausgewiesene Parks, ausgenommen der Tussaud Kette, hier ist Eure eigene Heide Park
    Jahreskarte erforderlich.
    - Reisesicherungsschein für Insolvenzausfälle des Reiseveranstalters

In der Kalkulation sind Kosten für Busparken, Trinkgelder für Fahrer und ähnliche Kleinigkeiten NICHT enthalten.
Diese werden auf oder unmittelbar nach der Tour auf alle Teilnehmer umgelegt und sind derzeit noch nicht abzuschätzen. Pro Reiseteilnehmer ist jedoch eine Höchstbeteiligung von 20,00 Euro festgesetzt, wir rechnen jedoch mit deutlich weniger.

Es gelten unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese sind jeweil in der Buchungsmsake vor Buchungsabschluss einsehbar und werden auch mit den Reiseunterlagen übermittelt.
Wir sind berechtigt die Reiseunterlagen auf elektronischem Weg zuzustellen. Alle Angaben über Counts, Parköffnungen sind nach bestem Wissen ermittelt, eine Garantie können wir jedoch nicht übernehmen. Bei unvorhergesehenen Parkschließungen wird versucht, eine entsprechende Ersatzleistung zu erbringen

So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert, die Buchungsmöglichkeit geht dann ab Mittwoch den 18.10.2006 20:00 Uhr online.

Es ist die Reihenfolge der Buchung entscheidend, die Buchungsnummern sind bei uns fortlaufend, so ist Mißbrauch ausgeschlossen.

Rückfragen zu den AGB´s oder sonstigem juristischem Krams bitte per PN oder E-Mail direkt an mich.

Liebe Grüße
Dirk Lather

ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN GEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
so, ich gehe jetzt kartengewonnenerweise in den Circus de dingsbums und wenn ich wieder komme, möchte ich hier 100 verbindliche Buchungen sehen S .

Denkt bitte daran, alle Buchungen MÜSSEn unbedingt über den Einkaufswagen abgewickelt werden, die Teilnehmerliste oben ist nicht verbindlich.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich jetzt "Hallus" oder was ? Was hat der Movie Park Germany mit der England-Tour zutun ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnHab ich jetzt "Hallus" oder was ? Was hat der Movie Park Germany mit der England-Tour zutun ?

Nix. War ein kleiner Fehler im System, der mittlerweile behoben wurde.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:36
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll S

Ansonsten freue ich mich schon auf England 2007 S)))))
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:49
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
CartmandslHmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Kannste schon, hab ich gestern auch gemacht. S

Ich denke dass Alle die, deren username hellblau geschrieben ist, noch nicht verifiziert sind .
Nur Bankeinzug geht dann nicht, Überweisung geht.

Gruß, bis denne in England,
Werner
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hallo,

2 kurze Fragen:

- wie genau definiert sich "schwere Krankheit" bei der Reiseversicherung? Fällt auch eine Grippe, Erkältung etc. darunter oder nur bei Krankenhausaufenthalt etc.?

- Wenn man Überweisung wählt kann man auch in Raten zahlen oder muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden?

Vielen Dank S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
CloudHallo,

2 kurze Fragen:

- wie genau definiert sich "schwere Krankheit" bei der Reiseversicherung? Fällt auch eine Grippe, Erkältung etc. darunter oder nur bei Krankenhausaufenthalt etc.?

- Wenn man Überweisung wählt kann man auch in Raten zahlen oder muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden?

Vielen Dank S .

mehr dazu in Deinem Postfach.
Fragen zur Zahlung, AGB usw bitte direkt an mich

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:04
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
CartmandslHmmpf.... da hänge ich jetzt schon seit ewigkeiten im Forum rum und freue mich auf die England-Tour; da kann ich nicht Buchen weil ich noch nicht verifiziert bin ... grrrr...

Also nicht wunder wenn ich noch 7 mal etwas nichtssagendes ablasse, sonst hab ich meine 15 Beiträge aber nicht voll S

So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen.
(...und wieder einer mehr) S

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
the turbine

So werde ich es wohl auch machen müssen, obwohl ich es hasse nichtssagende Einträge zu machen.

Gruß,
Bruno

Die Verifizierung hat nix mit den Forenposts zu tun.

onride.de viewtopic.php der sollte helfen S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:33
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Springuin
the turbine

Gruß,
Bruno

Das interpretiere ich anders. Dort steht:

...
Nochmals zusammengefasst:
a.) mind.15 Beiträge im Forum mit Status aktiv im Forum,außerhalb der Plauderecke oder Spielforen
...

Ich muß also 15 Beiträge verfassen, um Onrider zu werden. Das kann man übrigens daran erkennen, daß ich das Formular gar nicht angezeigt bekomme.
Cartmandsl war so freundlich mir einen Link zum Formular zu schicken, doch der Link kann von mir nicht geöffnet werden, ich vermute wegen eines eingebauten Automatismus, der die Zahl der Beiträge abfragt. Original Meldung: "Du kannst das Formular noch nicht oder nicht mehr aufrufen."

Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren!

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Springuin

Dann würde ich Deinen Link aber nochmal genauer studieren S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herrje,
nach 15 Beiträgen gilt man als aktiv.
Die Verifizierung beinhaltet dann doch aber bisschen mehr.

Erbsenzählerei hier S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:37
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht Erbsen zählen -> Coaster counten S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmandslNicht Erbsen zählen -> Coaster counten S

Nix Coaster counten, Verifizieren lassen bei einem Team Member! Alternativ könnte man auch einen Antrag auf § 42 bei Rainer und Dirk... Smilie :59: - Maxi - 620657 Zugriffe
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:12

Deutschland . NW
Buchen.... hatta
Rücktrittsversicherung... hatta auch...
Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich...

Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 23:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmandslBuchen.... hatta
Rücktrittsversicherung... hatta auch...
Jahreskarte Heidepark... hatta... noch nich...

Wie sieht's aus mit dem in Planung befindlichen Event ?

Hattta hattta alllles! S

Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 10:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Gebucht S 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 11:03
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Bends[...]
Im April nehm ich an...man kann doch nicht das "Dessert Rennen" nach dem Essen vergessen... S

Ja, ich denke ich werde die Heidepark-Jahreskarte auch zum Dessert nehmen! Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38682 Zugriffe
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:07
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Wenn ich das terminlich mit dem Heide-Park hin bekomme (geschäftliche Hochsaison im März-April) dann bin ich dabei. Kann es aber erst bis mitte November klären. Halte mal einen PLatz frei !!!!! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:22

Deutschland . NW
ZitatDer Betrag wird am 01.01.1970 von deinem Konto abgebucht, bitte sorge für eine ausreichende Deckung.

Shit, damals hatte ich noch gar kein Konto S

Also, wenn ich das recht sehe haben wir 3 Duisburger + 1 Oberhausener S Da kann man ja schonmal überlegen wie wir alle in einen Zug/Bus etc reinkönnen S
Hat denn jeder (der grad angesprochenen) eine Jahreskarte 2007 für den HeidePark ? Sonst lässt sich da ja auch schonmal was planen S
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:56
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Wiviel kosten die Parkeintritte extra, wenn man so ne Jahreskarte nicht hat, und auch keine bekommt (oder kann man die online ordern ohne dort zu sein?)
Fragen über Fragen

Bye Günther
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:27
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jeeper.atWiviel kosten die Parkeintritte extra, wenn man so ne Jahreskarte nicht hat, und auch keine bekommt (oder kann man die online ordern ohne dort zu sein?)
Fragen über Fragen

Bye Günther

gehe mal davon aus das ich nen Weg finde, Dir so ne Karte zu besorgen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:42
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Super, Danke.
Habe inzwischen auf der Webseite gefunden, das man die auch online bestellen kann. Jetzt muß ich nur noch meine Frau davon überzeugen S

Bye Günther
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:40
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Leider kannst du zwar online die Jahreskarte kaufen du musst aber immer noch vor Ort sein um sie zu bekommen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen