onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jeeper.at Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:45 | ||||
![]() Günther Wien Österreich . W |
Verstehe.
das interpretiere ich zwar auf der Webseite nicht so (Wozu brauchen sie dann ne Lieferadresse) aber es wird schon so sein. Falls ich wirklich mitfahre, dann gibt es auch da ne Lösung... Danke Günther |
|||
DJSonic Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:01 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Du kannst online einen "Gutschein" bestellen. Der wird dir dann zugesendet. Mit diesem mußt du dann allerdings in den Park, um vorort die Karte erstellen zu lassen. Finde ich auch doof. Andere Parks (z.B. Walibi World) haben es ja auch geschafft, dass man bestellt, sein Photo per Post hinschickt und das Geld überweist. Danach hat man dann seine Karte per Post zugestellt bekommen und gut war. Sollen die doch einfach per Versand drei Euro mehr berechnen. So hätte man auch die Zeit im Kundencenter gespart. Ich stelle mir das schon sehr spassig vor, wenn dann mind. 20 Onrider da stehen und ne Jahreskarte haben wollen. Bis alle durch sind ist dann ne Stunde rum. Gruß DJSonic |
|||
rautenkranzer Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:05 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Als ich im HeidePark war und micha sich eine Jahreskarte hat mache lassen, ging das eigentlich recht flott.
Also so lange wird das dann glaube ich auch nicht dauern. Gruß Daniel |
|||
Paige Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es kann auch recht lustig sein, wenn 20 Leute ihre Jahreskarte machen lassen.
Im Heidepark geht das Jahreskartenerstellen aber recht flott. Mit oder ohne Blümchen im Bild? |
|||
Jennifer Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:38 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Menno ich würde so gerne mit kommen, bin aber leider erst 14 ![]() Naja, vielleicht gibt's so etwas ja noch einmal, wenn ich älter bin ![]() |
|||
Bubu Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:24 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nach sehr, sehr langem überlegen haben Chrissi und ich beschlossen, doch nicht teilzunehmen.
Bei ihr, weil es halt wegen der Schule nicht klappt, und bei mir, weil ich meinen schulischen/beruflichen Status für nächtes Jahr nicht vorhersagen kann, so dass auch irgendwelche Planungen erst mal für mich aufs Eis gelegt sind. An dieser Entscheidung können wir auch nichts mehr dran rütteln. Großes "Sorry" und viel spaß allen Teilnehmern! |
|||
CartmanDSL Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 01:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit ziemlicher Sicherheit ![]() ![]() Wird auf jeden Fall nicht meine letzte große Reise mit den Jungs und Mädels aus dem Forum bleiben! Ich freu mich schon auf's "british speaking" *höhö* Und dann erstmal die Coaster --- ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warte erstmal ab...nach den zehn Tagen brauchst du erstmal Urlaub! ![]() |
|||
FmH Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du nicht komplett irre bist. Koennte gut passieren. Sarah, der man die Nachwirkungen von zuviel Onride schon anmerkt ![]() |
|||
Springuin Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
My dear Mr. SingingClub,
10 Tage lang nur Englisch quatschen. Na das wird ja wieder was werden ![]() Und das man nach dem Urlaub erstmal Urlaub braucht, ist doch auch normal, oder nich? ![]() Auf auf, sind erst 23. Ich will nen vollen Bus sehen im Mai ![]() Also anmelden, liebe Leut |
|||
stilbruch Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
man hatte mich gewarnt, Tourplanung ist ein Mistjob, zumal man mit den vorher abgefragten Daten hier anscheinend nicht arbeiten kann.
ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB... würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben. Ja, es ärgert mich! - Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt. Die Frage von mir im Vorfeld war doch eigentlich klar definiert. - Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist - Es ärgert mich, weil ich mich eigentlich nicht ärgern wollte ![]() Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können. So, nun Augen zu und durch. Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB... würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben. Ja, es ärgert mich! Kann wohl jeder nachvollziehen Dirk das Dich das ärgert. Würde mir nicht anders ergehen. - Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt. Das stimmt leider schon, aber auch wenn Du das Zeitfenster anders gelegt hättest hatten wir das gleiche Schlamasel haben können wie jetzt. Eine Garantie das auch alle Buchen die vorher zugesagt haben hätten wir also auch nicht gehabt. ![]() - Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen. Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können. Alle die sich ab heute aus oben genannten Gründen was zu Schulden kommen lassen werden mit Dauerfahrten auf "Cool & Fresh" nicht unter 10 Runden bestraft. ![]() So, nun Augen zu und durch. Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker. Wir alle sollten nochmal kräftig die Werbetrommel rühren und dann werden sich mit Sicherheit noch ein paar Nachzügler zu uns gesellen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Coaster-Fan Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
- Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen. Kann ich leider für mich nicht garantieren.Kommt halt drauf an wieviel es ausmacht. Ich hoffe immernoch das noch ein paar Leute dazustossen. |
|||
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:42 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo Dirk,
ich ziehe echt meinen Hut vor, was du da alles an ärger auf dich nimmst. Ich kann es zu gut nachvoll ziehen, wie es ist, wenn einem etwas zugesagt wird und auf einmal sagt man ab oder meldet sich nicht mehr. RESPEKT. Hoffen wir, dass sich noch der eine oder andere meldet. Auch wenn das Event jetzt "etwas" teurer werden sollte, macht das für mich nichts, denn für so einen Preis, bekommt man so einen Tour sicher kein 2. mal. Also die ideale Gelegenheit für mich, da ich noch nie in England war. Da stehen wir drüber und haben dann dafür umso mehr Spass in ENGLAND! |
|||
the turbine Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:47 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
... und egal wieviel Leute wir dann sein mögen, wir werden eine Stimmung verbreiten, als wären wir 35 Teilnehmer! ![]() Gruß, Bruno |
|||
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:58 | ||||
zandl
Österreich . V |
![]() Gruß, Bruno Rrrrrichtig! ![]() Hauptsache die Tour wird nicht abgesagt! |
|||
speedfreak Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:08 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ich möchte meinen Vorrednern („schreibern“) zandl und turbine völlig zustimmen!
Wie blöd dass die Organisation dieser genialen Tour Dirk so viele negative Nebenwirkungen beschert. Meine Werbetrommel blieb auch leider ungehört. Aber solange die Tour steht bin und bleibe ich dabei! Dirk Du hast Dich bis hierher durch Paragraphen und Routen und Hotelanfragen und und und durchgebissen. Bitte nicht aufgeben! |
|||
Kampfkoloss Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade das sich bisher noch nicht soviele wie vielleicht erwartet angemeldet haben, schade das so viele Dirk entsprechendes Feedback gegeben haben und diese sich dann doch nicht eintragen. Klar versuche ich diese auch zu verstehen, keine planungssicherheit o.ä. aber das weiß ich auch schon mehr oder weniger vorher bevor ich irgendwelche möglichkeiten in betracht ziehe an etwas teilzunehmen wo ich nicht teilnehmen kann.
Grundsätzlich ist aber mit Sicherheit besser jetzt zu sagen, ich kann nicht, als in 3 Monaten festzustellen, hey da geht nichts in der Englandwoche. Ich hoffe einfach mal das sich noch der ein oder andere findet der noch mit möchte. So eine geniale Tour möchte ich einfach nicht verpassen und wer würde sich nicht freuen auf eine schöne lange Zeit mit Ich freue mich darauf und jetzt anmelden P.S. Dirk das was du bis jetzt geleistet hast davor ziehe ich einfach meinen nicht vorhandenen Hut. Mach bitte weiter so und laß dich nicht entmutigen Gruß André |
|||
stilbruch Neu 10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:25 | ||||
Sodele,
die ersten Buchungen sind nun von meiner Seite gelaufen, die Reise findet also definitiv statt. ![]() Nach einigen Gesprächen scheint doch noch der eine oder andere nachrücken zu wollen, so das ich nun noch ein paar Plätze nach diesen Gesprächen auf Verdacht mit eingebucht habe. Ich empfehle aber trotzdem, nicht zu lange zu warten. Auch später werde ich gerne versuchen, Nachrücker noch zu berücksichtigen, dazu sind aber immer jeweils 12 einzelne Rückfragen in England nötig. Wenn auch nur 1 Hotel sagt "wir sind voll" war es das leider, denn wir bilden in England keinen weiteren Hoteltransfer. Ferner werde ich die "freien Plätze" in einigen Tagen nach unten korrigieren, Buchungen und Rückfragen dann bitte direkt an mich, ich schalte dann jeweils Plätze wieder frei sofern sie verfügbar und bestätigt sind. Weitere Infos zum Tourablauf, Vorfreude, Planung, Englischkurs usw dann im eigenen für Teilnehmer freigeschalteten Forum, in dem heute schon gut was los ist. ![]() Wir hungern uns je zusätzlichen Teilnehmer nach und nach an den Ausgangspreis heran. Sollte wieder erwartend doch noch etwas draufkommen, (derzeit max 80 Euro), wird dieser Betrag auf Wunsch erst nach der Tour fällig. Ich hoffe, so kommt man angeschlagenen Konten ein wenig entgegen. So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können. Liebe Grüße Dirk Wo sind die Adressen von deinen vermögenden Verwandten? ![]() Deine Adresse haben wir ja! ![]() |
|||
Maddin Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Problem bei mir Dirk ist, werde ich einen Job haben oder eine Ausbildung.
Sorry wenn ich einer der Personen sein sollte auf die du dich verlassen hast, aber ich kann nicht mal eben 350€ pro Monat aufbringen. Deswegen könnte es kurzfristig passieren, dass ich dazu stoße. Naja... LG der Maddin |
|||
stilbruch Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:01 | ||||
Also .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch. Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen.... jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
razibo Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:13 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. ![]() Kann mir nicht passieren - ich habe eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte dabei. @Dirk: Hoffentlich stört es keinen, dass der Bus Gitter vor den Fenstern hat... ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch. Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen.... jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt ![]() LG Dirk Juhu, Günni ![]() Das wird ne richtig Klasse Tour... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |