onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Bends

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von nausea

FdA2000 hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Springuin

Portrait von the turbine

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Visio

Portrait von SirDinn

Indiana hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Gordi

Portrait von Cloud

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von razibo

Portrait von Dark moon

Portrait von Eugenius

Portrait von Hurricane

Portrait von Drehwurm

Portrait von Frigga

Portrait von joachim

13.- 22. Mai 2007 10 Tages England Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:45
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Verstehe.
das interpretiere ich zwar auf der Webseite nicht so (Wozu brauchen sie dann ne Lieferadresse) aber es wird schon so sein. Falls ich wirklich mitfahre, dann gibt es auch da ne Lösung...

Danke Günther
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Du kannst online einen "Gutschein" bestellen. Der wird dir dann zugesendet. Mit diesem mußt du dann allerdings in den Park, um vorort die Karte erstellen zu lassen. Finde ich auch doof. Andere Parks (z.B. Walibi World) haben es ja auch geschafft, dass man bestellt, sein Photo per Post hinschickt und das Geld überweist. Danach hat man dann seine Karte per Post zugestellt bekommen und gut war. Sollen die doch einfach per Versand drei Euro mehr berechnen. So hätte man auch die Zeit im Kundencenter gespart. Ich stelle mir das schon sehr spassig vor, wenn dann mind. 20 Onrider da stehen und ne Jahreskarte haben wollen. Bis alle durch sind ist dann ne Stunde rum.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Als ich im HeidePark war und micha sich eine Jahreskarte hat mache lassen, ging das eigentlich recht flott.

Also so lange wird das dann glaube ich auch nicht dauern.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:36
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kann auch recht lustig sein, wenn 20 Leute ihre Jahreskarte machen lassen.
Im Heidepark geht das Jahreskartenerstellen aber recht flott.

Mit oder ohne Blümchen im Bild?
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 20:38
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Menno ich würde so gerne mit kommen, bin aber leider erst 14 S

Naja, vielleicht gibt's so etwas ja noch einmal, wenn ich älter bin S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach sehr, sehr langem überlegen haben Chrissi und ich beschlossen, doch nicht teilzunehmen.
Bei ihr, weil es halt wegen der Schule nicht klappt, und bei mir, weil ich meinen schulischen/beruflichen Status für nächtes Jahr nicht vorhersagen kann, so dass auch irgendwelche Planungen erst mal für mich aufs Eis gelegt sind.

An dieser Entscheidung können wir auch nichts mehr dran rütteln. Großes "Sorry" und viel spaß allen Teilnehmern!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 01:11
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferMenno ich würde so gerne mit kommen, bin aber leider erst 14 S

Naja, vielleicht gibt's so etwas ja noch einmal, wenn ich älter bin S

Mit ziemlicher Sicherheit S Ich denke das ist der Lebensinhalt eines wahren OnRiders S
Wird auf jeden Fall nicht meine letzte große Reise mit den Jungs und Mädels aus dem Forum bleiben! Ich freu mich schon auf's "british speaking" *höhö*
Und dann erstmal die Coaster --- S S S --- !!!! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cartmandsl
Wird auf jeden Fall nicht meine letzte große Reise mit den Jungs und Mädels aus dem Forum bleiben! Ich freu mich schon auf's "british speaking" *höhö*

Warte erstmal ab...nach den zehn Tagen brauchst du erstmal Urlaub! S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:43
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Cartmandsl

Warte erstmal ab...nach den zehn Tagen brauchst du erstmal Urlaub! S

Wenn du nicht komplett irre bist. Koennte gut passieren.

Sarah,
der man die Nachwirkungen von zuviel Onride schon anmerkt S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:53
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
My dear Mr. SingingClub,
10 Tage lang nur Englisch quatschen.
Na das wird ja wieder was werden S

Und das man nach dem Urlaub erstmal Urlaub braucht, ist doch auch normal, oder nich? S

Auf auf, sind erst 23. Ich will nen vollen Bus sehen im Mai S
Also anmelden, liebe Leut
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
man hatte mich gewarnt, Tourplanung ist ein Mistjob, zumal man mit den vorher abgefragten Daten hier anscheinend nicht arbeiten kann.

ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB...

würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben.

Ja, es ärgert mich!

- Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt.
Die Frage von mir im Vorfeld war doch eigentlich klar definiert.

- Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist

- Es ärgert mich, weil ich mich eigentlich nicht ärgern wollte S

Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können.

So, nun Augen zu und durch.
Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:20
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchman hatte mich gewarnt, Tourplanung ist ein Mistjob, zumal man mit den vorher abgefragten Daten hier anscheinend nicht arbeiten kann.

ICH SAGE DIE ENGLAND TOUR AB...

würde ich aus dem Bauch am liebsten schreiben.

Ja, es ärgert mich!

Kann wohl jeder nachvollziehen Dirk das Dich das ärgert. Würde mir nicht anders ergehen.

stilbruch
- Es ärgert mich dass ich auf Grund diverser Angaben Menschen vor den Kopf stoßen musste, weil die Tour auf Grund von Zusagen auch in das nun aktuelle Zeitfenster gelegt wurde. Evtl hätten in einem anderen Zeitfenster weniger Leute abgesagt.

Das stimmt leider schon, aber auch wenn Du das Zeitfenster anders gelegt hättest hatten wir das gleiche Schlamasel haben können wie jetzt. Eine Garantie das auch alle Buchen die vorher zugesagt haben hätten wir also auch nicht gehabt. S

stilbruch
- Es ärgert mich, nun den Preis anheben zu müssen. Das ist ein Schlamassel und das ist definitiv Mist

Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen.

stilbruch
Daher meine deutliche und ernstgemeinte Bitte: Das nächste mal, wenn ich Euch ne Frage stelle, denkt bitte einfach mal schon im Vorfeld etwas besser über die Konsequenzen einer Antwort nach. Ein bischen sollte man sich auch auf Zusagen verlassen können, viele Gründe die nun genannt werden, hätte man auch im Vorfeld klären können.

Alle die sich ab heute aus oben genannten Gründen was zu Schulden kommen lassen werden mit Dauerfahrten auf "Cool & Fresh" nicht unter 10 Runden bestraft. S

stilbruch
So, nun Augen zu und durch.
Auch wenn ich nun trotzig am liebsten die weitere Anmeldung schließen würde hoffe ich doch noch auf ein paar Nachrücker.

Wir alle sollten nochmal kräftig die Werbetrommel rühren und dann werden sich mit Sicherheit noch ein paar Nachzügler zu uns gesellen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
stilbruch

SirDinn
Ich hoffe sehr und glaube auch das alle gebuchten Onrider den Aufpreis bewältigen können. Ansonsten wird uns bestimmt eine Lösung einfallen.

Kann ich leider für mich nicht garantieren.Kommt halt drauf an wieviel es ausmacht.
Ich hoffe immernoch das noch ein paar Leute dazustossen.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:42
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo Dirk,

ich ziehe echt meinen Hut vor, was du da alles an ärger auf dich nimmst. Ich kann es zu gut nachvoll ziehen, wie es ist, wenn einem etwas zugesagt wird und auf einmal sagt man ab oder meldet sich nicht mehr. RESPEKT.

Hoffen wir, dass sich noch der eine oder andere meldet.

Auch wenn das Event jetzt "etwas" teurer werden sollte, macht das für mich nichts, denn für so einen Preis, bekommt man so einen Tour sicher kein 2. mal. Also die ideale Gelegenheit für mich, da ich noch nie in England war.

Da stehen wir drüber und haben dann dafür umso mehr Spass in ENGLAND!
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:47
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
... und egal wieviel Leute wir dann sein mögen, wir werden eine Stimmung verbreiten, als wären wir 35 Teilnehmer! S

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:58
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
the turbine... und egal wieviel Leute wir dann sein mögen, wir werden eine Stimmung verbreiten, als wären wir 35 Teilnehmer! S

Gruß,
Bruno

Rrrrrichtig! S

Hauptsache die Tour wird nicht abgesagt!
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich möchte meinen Vorrednern („schreibern“) zandl und turbine völlig zustimmen!

Wie blöd dass die Organisation dieser genialen Tour Dirk so viele negative Nebenwirkungen beschert. Meine Werbetrommel blieb auch leider ungehört. Aber solange die Tour steht bin und bleibe ich dabei!

Dirk Du hast Dich bis hierher durch Paragraphen und Routen und Hotelanfragen und und und durchgebissen. Bitte nicht aufgeben!
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:22
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade das sich bisher noch nicht soviele wie vielleicht erwartet angemeldet haben, schade das so viele Dirk entsprechendes Feedback gegeben haben und diese sich dann doch nicht eintragen. Klar versuche ich diese auch zu verstehen, keine planungssicherheit o.ä. aber das weiß ich auch schon mehr oder weniger vorher bevor ich irgendwelche möglichkeiten in betracht ziehe an etwas teilzunehmen wo ich nicht teilnehmen kann.
Grundsätzlich ist aber mit Sicherheit besser jetzt zu sagen, ich kann nicht, als in 3 Monaten festzustellen, hey da geht nichts in der Englandwoche.
Ich hoffe einfach mal das sich noch der ein oder andere findet der noch mit möchte. So eine geniale Tour möchte ich einfach nicht verpassen und wer würde sich nicht freuen auf eine schöne lange Zeit mit Smilie :403: - durabrite - 16066 Zugriffe?

Ich freue mich darauf und jetzt anmelden Smilie :333: - Chucky - 271941 Zugriffe
P.S. Dirk das was du bis jetzt geleistet hast davor ziehe ich einfach meinen nicht vorhandenen Hut. Mach bitte weiter so und laß dich nicht entmutigen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095019 Zugriffe

Gruß
André
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 18:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
die ersten Buchungen sind nun von meiner Seite gelaufen, die Reise findet also definitiv statt. S
Nach einigen Gesprächen scheint doch noch der eine oder andere nachrücken zu wollen, so das
ich nun noch ein paar Plätze nach diesen Gesprächen auf Verdacht mit eingebucht habe.

Ich empfehle aber trotzdem, nicht zu lange zu warten.
Auch später werde ich gerne versuchen, Nachrücker noch zu berücksichtigen, dazu sind aber immer jeweils 12 einzelne
Rückfragen in England nötig.
Wenn auch nur 1 Hotel sagt "wir sind voll" war es das leider, denn wir bilden in England keinen weiteren Hoteltransfer.

Ferner werde ich die "freien Plätze" in einigen Tagen nach unten korrigieren, Buchungen und Rückfragen dann bitte direkt an mich, ich schalte dann jeweils Plätze wieder frei sofern sie verfügbar und bestätigt sind.

Weitere Infos zum Tourablauf, Vorfreude, Planung, Englischkurs usw dann im eigenen für Teilnehmer freigeschalteten Forum, in dem heute schon gut was los ist. S

Wir hungern uns je zusätzlichen Teilnehmer nach und nach an den Ausgangspreis heran.
Sollte wieder erwartend doch noch etwas draufkommen, (derzeit max 80 Euro), wird dieser Betrag auf Wunsch erst nach der Tour fällig. Ich hoffe, so kommt man angeschlagenen Konten ein wenig entgegen.

So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können.

Liebe Grüße Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 13:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
So, nun schreibt schön Weihnachtsbriefchen an Chefs und vermögende Verwandte, auf dass wir alle England unsicher machen können.

Liebe Grüße Dirk

Wo sind die Adressen von deinen vermögenden Verwandten? S
Deine Adresse haben wir ja! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 14:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Problem bei mir Dirk ist, werde ich einen Job haben oder eine Ausbildung.
Sorry wenn ich einer der Personen sein sollte auf die du dich verlassen hast, aber ich kann nicht mal eben 350€ pro Monat aufbringen.

Deswegen könnte es kurzfristig passieren, dass ich dazu stoße.

Naja...

LG
der Maddin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch.

Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen....
jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAlso .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.

Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinn
stilbruchAlso .... DIESER der gute Mann hat auf jeden Fall "Urlaub" bekommen und hat definitiv Zeit, mit uns nach England zu fahren.

Und ich hoffe doch sehr das es auch nach England geht und nicht ins Gefängniss. S

Kann mir nicht passieren - ich habe eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte dabei.

@Dirk: Hoffentlich stört es keinen, dass der Bus Gitter vor den Fenstern hat... S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:41
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam läppern sich die positiven Nachrichten, da steigt die Vorfreude drastisch.

Na, wie sieht es mit Euch lieben liebenden und wartenden aus, jetzt dabei sein, jetzt anteil nehmen....
jetzt die Fahrchips lösen zur großen Fahrt S

LG Dirk

Juhu, Günni S

Das wird ne richtig Klasse Tour...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen