onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

14.03.2004 Erneutes Treffen auf dem Mathaise Markt

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Onrider.

rcmania und ich werden morgen wieder in Schriesheim sein (bei einer Anreisezeit von 20min geht das).

Ich wollte mal fragen, wer noch kommen würde...*zucybeeschiel*

mfG, MF, der um 14Uhr da ist, wenn die Attraktionen öffnen S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:21
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo MF 2001,

noch einmal Mathaise Markt !
Das spricht für die Qualität dieses liebenswerten Volksfest S .

Ich wünsche Dir viel Vergnügen,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 10:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
also ja ähm....sagen wir so mein vater hatte undesponiert und will mit mir in einen tier park bei wiesbaden!

Aber da ich keine sitefel habe und wenn das *gör* von kind nicht mit fährt werde ich mein bestes geben im versuch doch noch auf den markt zu kommen!

Habe nämlich gar keine lust durch die *fasanerie* in wiesbaden heute zu laufen!

Es ist zwar sonnenschein geplannt aber es sieht durch die vielen regenwolken eher nach regen aus! S

Wäre toll wenn ihr mir ein bild von euch zeigen könntet (denke ihr seit bei der bilderserie von schriesheim irgendwo drauf)!
Falls ich dann noch komme und einen erkennen würde...würde ich ihn dann ansprechen und man könnte los ziehen S !(etwas komplizirte setze aber...naja... S )!

Ich werde alles in meiner macht stehende tun das ich kommen kann!

ps:Wann wäre der trwffpunkt...habe den satz oben nicht soooo verstanden S !

Gruß Cybee S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:03
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
MF2001
MF, der um 14Uhr da ist, wenn die Attraktionen öffnen S

@ C. : Dann werden wir wohl auch um 14 Uhr da sein S !
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ja denke schon... S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Erst um 14Uhr fahren alle Attraktionen, vorher nur ein Teil...

mfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 00:43
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich war auch da... S

*SCNR*
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen