onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Addi hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

FdA2000 hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von swimeagle

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Ingenious

Portrait von stubbel

Portrait von NOS

Emnet hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von alon

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Tomahawk

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SiN

Portrait von SirDinn

Zero-G hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Fishbone

Portrait von Menne

14.04.2006 - Walibi World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem nun für alle möglichen Parks geplant wird, darf natürlich das geliebte Walibi World in Holland nicht fehlen.

Passend zur Eröffnung am Karfreitag geht es wieder in den Norden Hollands, um ein paar kleinere Bahnen zu fahren S.

Wir (Olli (swimeagle), Conny (Mona Lisa) und ich) würden uns freuen, wenn sich dazu (trotz des nächsten Tages mit dem HeidePark) noch ein paar gesellen würden.

Treffpunkt wäre gegen 9:30 (Der Park soll gegen 10 öffnen und die Pforten gegen 17 Uhr wieder schließen.

EDIT: Der Park öffnet den Eingangsbereich gegen 9.30, gegen 10 Uhr dann den Hauptbereich. Treffpunkt bleibt definitiv um 9.30 am Haupteingang (am Brunnen,), wir werden etwas früher da sein S
Freue mich schon SS
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 23:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Jens kann Gedanken lesen... Der Termin steht bei mir schon im Kalender, weiß der Schinder warum...

Bin dabei, und 2 Leute können mit fahren! (2 reserviere ich direkt mal für 2 Nicht-Onrider, die da mal mit hin wollten.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 00:00
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walibi World Eröffnung ist ja quasi Pflicht für mich, bin also dabei. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 00:05
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Abgemacht ist abgemacht.

@SiN: Wer fährt? S

Mit Ostern völlig veronridenden Grüssen
Norbert
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 00:51
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Da sag ich doch eben zum Jens das er das mal online stellen soll und bevor ich mich mal als erster eintragen kann haben sich da schon welche vorgedrängelt *freu*. Na ich denk auch wenn am Samstag HePa ansteht ist Walibi schon Pflicht. Sich schon freuende Grüße

Olli
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 19:05
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

ham die Holländer an dem Tag auch einen beweglichen Ferientag oder so?
Vielleicht wisst ihr ja ob es voll wird, ich war ja noch nie da und wenn es zu
voll wird komme ich nur vielleicht, will ja nicht ewig anstehen S

Ciao,
Karim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 20:26
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SilverStarHi,

ham die Holländer an dem Tag auch einen beweglichen Ferientag oder so?
Vielleicht wisst ihr ja ob es voll wird, ich war ja noch nie da und wenn es zu
voll wird komme ich nur vielleicht, will ja nicht ewig anstehen S

Ciao,
Karim

In Walibi World sind die Wartezeiten alle erträglich, kannst du zwar nicht mit den

MP Achterbahnen vergleichen aber zum Beispiel XPress wird aller höchstens 20 min Wartezeit sein und Goliath

kann lange dauern aber sonst ist das fast wie im MP mit den anderen Attraktionen.

Gruß

Duuiiiii S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 13:25
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Ganz vielleicht kann ich auch dabei sein... Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
PN´s sind ja schon unterwegs S

Liebe Grüße,
Lauri
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 18:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei.
Da ich am 01.04.06 Versetzt werde könnte es evt. scheitern aber der Gedanke steht erstmal hinten an.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 14:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Mitfahrgelegenheit organisiert!

Eintrittskarte wird am 1.Movie Park Tag gekauft...es steht fast nichts mehr im Wege! S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 16:11
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
MovieXPressIn Walibi World sind die Wartezeiten alle erträglich, kannst du zwar nicht mit den

MP Achterbahnen vergleichen aber zum Beispiel XPress wird aller höchstens 20 min Wartezeit sein und Goliath

kann lange dauern aber sonst ist das fast wie im MP mit den anderen Attraktionen.

Gruß

Du warst noch nie an einem holländischem Feiertag im Walibi World oder bei gutem Wetter während der Ferien im MP?

Egal... Ich werd mich in dieser Zeit auf´s Abi vorbereiten müssen.
Viel Spaß euch allen!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 16:27
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvermoreDu warst noch nie an einem holländischem Feiertag im Walibi World oder bei gutem Wetter während der Ferien im MP?

*gähn*

Wieso jedes Jahr dieselbe Leier.... Kinners, wer kommen möchte, um einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen, der kommt eben. Wer meint, der Park sei im zu voll, zu naß, zu grün, zu viele Attraktionen, der kommt eben nicht.

Nur bitte nicht wieder diese Diskusion, "Bäh, ich komme nur, wenn der Park leer ist".

Wer kommt, der kommt eben. Und der Hinweis, das die Glaskugeln letztes Jahr zerbrochen sind, muß ja nicht mehr extra bekannt gegeben werden, oder? S

Das sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber mit mehreren Leuten an einem volleren Tag unterwegs ist oder alleine an einem leeren Tag.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 17:27
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Da hast du ja vollkommen recht, Jens! Ich wollte nur die Verallgemeinerung von MovieXPress nicht so stehen lassen, dass es an Xpress allerhöchstens 20min Wartezeit wird ect... 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 18:23

Deutschland . NW
War auch nicht so gemeint, Christian S. Nur bevor es wieder eine Diskussion darüber gibt, wie wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit ist, ob es voll oder leer wird, wollte ich da vorgreifen. Jeder, am Eröffnungstag einen Park besucht, sollte sich im klaren sein, das es recht voll werden könnte, vor allem, wenn dazu noch ein deutschlandweiter Feiertag kommt und in Holland der Karfreitag auch frei ist. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 18:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wobei es deshalb auch wieder leer werden könnte, weil Karfreitag ja ein Trauertag ist (husthust) und man deshalb an diesem Tag bloß keinen Spaß haben darf ... S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 19:15
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 19:23
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimÜbrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum.

Danke das habe ich mir nämlich gedacht und da es dieses Jahr nichts neues außer eine Show geben

wird werden die Holländer eher nach Plopsaland Indoor oder Walibi Belgien und so fahren.

Gruß der sich an die leere Movie Park Eröffnung erinnernde,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 19:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimÜbrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum.

Doch. Eine ganze Stunde vorm Eingang. "Waaaalibi, Waaaalibi, la la la la Waaaalibi" S
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 00:39
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Leute nicht streiten......einfach hinfahren, nen lustigen tag haben und gut ist. Wenn ich mich mal an jens und meine walibi trips der vergangenen saison erinnere hatten wir fast immer den meisten spaß in der waiting area.....von da aus-->abWARTEN und cola trinken. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 11:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich komme nur wenn der Park leer ist. Hat da jemand Erfahrung, wie voll es wird?

S S S S

Ich setz mich mal auf Vielleicht, da ich noch nicht weiss, ob ich alle drei Treffen, die ja an diesem Wochenende sind, bestreiten kann.

LG

Desaster
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 00:05
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Alles Klar... ich bin dabei S
Endlich mal wieder ein Onride Wochenende in Sicht bei dem ganzen Abi-Lernkrams...

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 19:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
örpseAlles Klar... ich bin dabei S
Endlich mal wieder ein Onride Wochenende in Sicht bei dem ganzen Abi-Lernkrams...

Liebe Grüße, Laura

also wenn du kommst, ne, dann komm ich nicht zum Treffen S

Bin wohl auch dabei, denke ich

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:01
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
DrEvil

Tse, dann bleib doch zuhause S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:08
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
örpse
DrEvil

Tse, dann bleib doch zuhause S

Um Gottes Willen .

Ich lasse doch Evil nicht alleine bei mir in der Wohnung !
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:58
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn alles klappt bin ich dabei! *freu*

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen