onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Addi hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

FdA2000 hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von swimeagle

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Ingenious

Portrait von stubbel

Portrait von NOS

Emnet hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von alon

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Tomahawk

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von SiN

Portrait von SirDinn

Zero-G hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

atahualpa hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Fishbone

Portrait von Menne

14.04.2006 - Walibi World

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Och joaa ... Eine schöne Runde Goliath wäre doch mal wieder was tolles ...

Mitfahrgelegenheiten (max. 4 Stück) ab Ruhrgebiet stehen zur Verfügung ... paddy ?!

Hoffe, es klappt alles ... War schon lange nicht mehr in Biddinghuizen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:36
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust habe ich ja mal wieder auf Walibi World. War nur einmal zu Six Flags-Zeiten dort. Allerdings fehlt mir, wie üblich, die MFG...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:50
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
*heul*

Ich kann leider doch nicht kommen S

Wünsch euch trotzdem viel Spaß an Ostern
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 08:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
örpse*heul*

Ich kann leider doch nicht kommen S

Wünsch euch trotzdem viel Spaß an Ostern

Mach dir nichts draus,Lauri!

Ausgerechnet beim Walibi-Revival kann ich nicht mit,da ich nächste Woche geschieden werde und eine Menge
geriebenes ans Gericht zahlen muß.
Dadurch fallen auch diese Saison alle anderen Großparks weg. S
Kann nur hoffen,daß ich weningstens ins Toverland komme,oder ein paar kleinere Parks unsicher mache.

Wünsche euch viel Spaß in Holland.
Ich denk an euch!! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ShockieAllerdings fehlt mir, wie üblich, die MFG...

*hust hust* ...
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:00
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Zusammen. Brauch mal Eure Hilfe.

Also, Lust habe ich schon, nur würde ich das gerne mit dem Heide-park am nächsten Tag zuvor in Einklang bringen.
Würde dann also am Freitag morgen ab Köln nach Walibi fahren und Abends Richtung Soltau und irgendwo eine Übernachtung einplanen.
Hat jemand eine Idee/Erfahrungen wie ich das am besten organisieren kann?
Ansonsten kann ich dazu noch MFG anbieten!
Und was bietet sich für den Sonntag an?

Gruß Micha
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:18
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Noch 5 tage dann geht es los. Walibi World-Biddinghuizen-Niederlande-Europa-Erde-Sonnensystem-Universum....!!!
Ich weiß ich übertreibe!
Hier vorab für alle teilnehmer eine kleine Information/Tipp zur Kleidungswahl am Karfreitag.
Wetterprognose:
Temperatur:9-12°C (kaum Sonne meist bedeckt)
Wind-:geschwindigkeit=28km/h; richtung=westlich
Niederschlagsrisiko:23%
Luftfeuchtigkeit:61%
Fazit: Nehmt eine Regenjacke mit und zieht nicht zu wenig an!!(pullover)
Naja das wars fürs erste. wer neue infos zum wetter hat der schreibt was er weiß.
Bis dahin
MfG
euer Wetterologe Prodigey S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Leute,

Ich kann leider doch nicht kommen ... habe zu arbeiten ...

Hiermit auch direkt die Absage an meine Mitfahrer ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich suche immernoch eine MFG ab Kreis Düren / Köln / NRW... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
ShockieIch suche immernoch eine MFG ab Kreis Düren / Köln / NRW... S

Liebe Grüße,
Alex

Frag mal frank S
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagte ich schon, dass ich mich unheimlich auf Freitag freue? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilSagte ich schon, dass ich mich unheimlich auf Freitag freue? S

Ab dem zehnten Mal habe ich aufgehört zu zählen S

LG

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 10:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem, weil unser lieber Evil noch nie da war S..... 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 12:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich freu mich schon auf's "als erstes Kettenkarussell fahren" *insider* S

Auf Freitag wartende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 12:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir musten dich doch schocken S Am Freitag darfst du dir erstmal das Lied von oben nach unten, von hinten nach vorne x mal anhören S

Walibi, walibi.....
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 20:57

Deutschland . NW
Dabei S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:38
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da Shockie-Alex jetzt bei Basti mitfährt,
ist in der Kutsche von Mona Lisa, SiN und mir noch ein kleines Plätzchen frei.

Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf feilbietende Grüsse Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.com auto2.gif

Norbert
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 12:26

Deutschland . NW
Kurzer Edit im ersten Post wegen Öffnungszeiten.

Falls jemand später kommt, Handynummer steht im Profil, ansonsten mich kurz anschreiben S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 05:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jaaaaaa, gleich ist es soweit! Ich freu mich! S

Bis später
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 07:23
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
na, dann fahre ich auch mal langsam los.. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen