onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dobeg One

Portrait von Trekkie01

Portrait von Kapolto

Portrait von razibo

Portrait von DangerDragon95

Portrait von wingman363

Portrait von SebMa

Portrait von rc_fan91

Portrait von Maliboy

Portrait von GermanCoaster

Portrait von mico

Portrait von Taxford

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Mike 89

Portrait von dermilch

Portrait von Sonnenblume

Portrait von The Knowledge

Portrait von Alex 94

Portrait von Freefaller91

Benu hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von joda

Portrait von king of kings

Portrait von Tomseekr

Portrait von kmonster

Portrait von crazy_loop

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Buchung / Bestellung

Tag 1 - Walibi Belgien
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Walibi Belgien
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

14.04.2017 - Frohe cOaSTERN Tag 1 - Walibi Belgien

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 14:24
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Walibi Belgium

upic522792

Wann?

Freitag, 14. April 2017

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks

Wo?

Walibi Belgium
Boulevard de l Europe 100
1300 Wavre
Belgien

google Maps

Was?

Walibi Belgien eröffnete letztes Jahr seine neue Achterbahn 'Pulsar' und wir wollen diese Bahn natürlich testen. Da bietet es sich doch an im Rahmen unseres traditionellen Frohe cOaSTERN Treffens diesem Park einen Besuch abzustatten. Wir hoffen auf gutes Wetter und angenehme Leere.

Leistungen und Bedingungen

• oMS-Service
  • Namensschild
  • Eventgebühr

Die Eintrittskarten müsst ihr euch leider selber besorgen. Wir hatten ja schon mehrfach auf die Probleme mit der erhobenen Umsatzsteuer im Ausland hingewiesen. Dafür gibt es auch keine Mindestteilnehmerzahl.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 14. April 2017.
Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 16. März 2017. Danach prozentuale Stornierungskosten wie im Artikel beschrieben.

Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 07. April 2017.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2017 Donnerstag, 09. Februar 2017 09:30 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Nachdem mich der Park letztes Jahr doch sehr positiv überrascht hat, ich leider nur einmal mit Psyke fahren konnte und Pulsar mal sowas von eine Spaßmaschine ist, bin ich wirklich stark am überlegen, ob ich nicht nochmal nach Wavre fahren soll. Die Idee ist jedenfalls sehr gut! 1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2017 Freitag, 10. Februar 2017 14:29
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Mach mal. Komm mit!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2017 Samstag, 11. Februar 2017 02:45
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hoffe, dass mein Studium da mitspielt! Wenn das der Fall ist bin ich sehr gerne dabei S Das wäre mein zweites Treffen mit onride, obwohl ich schon ewig angemeldet bin irgendwie... Wäre schön! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2017 Montag, 13. März 2017 12:13
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ist das eigentlich das günstigste Angebot im Moment? Oder gibt es noch andere?

Promo Early Bird
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2017 Freitag, 17. März 2017 11:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
21,90 EUR mit der Plopsa-Jahreskarte. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2017 Sonntag, 26. März 2017 18:10
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bis heute um Mitternacht kann man sich auf der Homepage von Walibi Belgium noch Tickets für 27,50 anstatt 36,50 sichern:

Hier gibts die Tickets!
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2017 Donnerstag, 30. März 2017 19:41
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Konnte gerade noch solch ein Ticket kaufen. Stand dabei "nur bis 24 Uhr"... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2017 Samstag, 01. April 2017 18:54 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also die 40% mit dem Phantasialand Erlebnispass gibt es noch (Habe heute ein neues Heft geholt).

Tschau Kai
2 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 19:20
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
travelbird

40% ohne Jahreskarte
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2017 Montag, 10. April 2017 11:48
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Gibt es auch Rabatt für das Aqualibi?

Das wäre auch mal interessant 😉

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 10:27 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auch dabei! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 11:12
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Dann buche schnell... sehr schnell. Sonst gibt es kein Namensschild. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 15:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hat jemand Erfahrugen mit französischen Kirmessen am Karfreitag?
Geschlossen wie in Deutschland?

Falls jemand Lust auf eine kleine Tour de France nach Walibi Belgium hat:
Wir suchen noch einen Mitfahrer:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 14:46
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Also ich war ja der festen Überzeugung ich hätte für Holger und mich Karten gekauft.
Aber dem ist nicht so.
Kann uns einer aushelfen ?
Grüßle
Matze
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 15:38 1 gefällt das
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich könnte meine 27.50-Karte abgeben, die ich über die walibi-homepage mit early bird Rabatt gekauft habe, ohne zu merken, dass ich mit dem superpass vom Moviepark 40% Rabatt kriege. 1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen