onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

14.04.2017 - Nach Walibi Belgium auf Frankreich-Tour

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 15:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Volker, Twin und ich planen nach dem Einstieg zum frohen Coastern am Freitag im Walibi Belgium noch ein wenig zu counten.

Auf der Agenda stehen einige größere und kleinere Kirmessen in Frankreich.

Folgende Plätze könnte man ansteuern:

Nancy, Reims, Paris, Arras, Lille in Frankreich und Herzele in Belgien.
In Counts gesprochen: 4, 1, 5, 3, 1 und 1

Wir suchen noch einen Mitstreiter, um das Mobil zu füllen.

Am Sonntag Abend wäre Rückkehr ins Ruhrgebiet.

Jemand dabei?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 16:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe mir schon selber eine kleinere (nicht so anstrengende) Tour zusammen gestellt.

Allerdings, wenn Ihr Freitag Abend noch Arras ansteuern wollt, könnte man sich da durchaus Nach Walibi noch treffen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 16:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Kai, wir werden Arras wohl auf den Sonntag legen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 19:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OK. Ich muss mal schauen, ob ich die 3 (2) Counts mitnehme. liegen nicht ganz auf der Route zu meinen Hotel (aber auf der anderen Seite, leichte Counts).

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen