onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 15:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Mosel ruft!
Am Samstag, den 14. Mai geht es mal wieder in den Wild- und Freizeitpark Klotten bei Cochem. Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet, die gerne mit wollten. Ihr könnt euch nun hier anmelden. Für meine Mitfahrer gibt es noch zwei zusätzliche Stationen, die den Ausflug zu einer richtigen "Speed-Tour" machen. Vor dem Parkbesuch geht´s zu einer Sommerrodelbahn in Mechernich-Kommern, nach dem Parkbesuch drehe ich noch ein paar Runden auf der Nürburgring-Nordschleife. Wäre schön, den einen oder anderen Onrider in Klotten treffen zu dürfen, vielleicht sogar schon auf der Sommerrodelbahn! Hier ein paar Links: (bitte auf die hellblaue Schrift klicken, um Informationen zu dieser Attraktion zu erhalten!) Rodelbahn Mechernich-Kommern (ein mal Rodeln: 1,60€ für 680 Meter Gesamtstrecke) Wild- und Freizeitpark Klotten (Eintritt 9,50€) Nürburgring (Eine Runde Nordschleife 15€, Länge 20,8 Km, wird aufgeteilt auf Mitfahrer) HINWEIS: Niemand ist gezwungen, mit zu rodeln oder mit auf der Nordschleife fahren zu müssen! Es ist nicht jedermanns Sache! Der Straßenverkehr mancher Großstädte ist ein Witz gegen die Hektik auf einer gut besuchten Nordschleife! Wer an einer Station (Rodelbahn oder Nürburgring) pausieren möchte, hat selbstverständlich eine Gelegenheit dazu! MfG Dark moon |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SiN Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 20:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Tsts, ihr macht es mir echt nicht einfach...... mal schauen, wofür ich mich entscheide...
Shoppen mit Freundin, HePa oder Klotten.... kann es noch nicht sagen... |
paddy Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hallo!!!!
Alles klar freue mich schon auf die tour mit dir Dark moon!!!! und da Gordi auch mit kommt kann es ja nicht besser werden ![]() MFG Paddy |
Dark moon Neu 07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 21:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
So, in einer Woche geht es los! Infos über Spritgeld, Abholzeiten und genauem Tagesablauf folgen in Kürze!
MfG Dark moon EDIT: Sprit kostet 15€ bei 3 Personen, 12€ bei 4 Personen.
var bedeutet variable Uhrzeit zwischen 10:30 und 11:00 Uhr Wir verbringen also mindestens 4,5 Stunden in Klotten, das reicht für den Park gerade gut aus. 10.05.2005: Achtung, die Abfahrtszeiten haben sich geändert! Philipp fährt noch mit! Abgeholt wird 30 Minuten früher, Ankunft ist je 10 Minuten später. |
Backstage68 Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 22:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Usingen Deutschland . HE |
Hallo,
ich kann jetzt noch nicht sagen ob oder ob nicht. Komme soeben erst aus Urlaub in Tunesien. Bin aber gerne dabei. Klotten ist für mich immer eine Fahrt wert.. Kannst Du mir sagen wie lange die Rodelbahn in Kommern ist? Ich liebe Sommerrodelbahnen und Alpincoaster - jedoch iene gewisse Länge und Gefälle müßten Sie schon haben. Egal - KLOTTI forever - werde aber erst Freitag Bescheid geben können. |
Zoid Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 06:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SL |
Nein!!
Ich fahre am 15. Mai.. ![]() |
Dark moon Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 16:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Da setzt man in den Eröffnungsbeitrag schon mal direkt die Links der in Frage kommenden Attraktionen, und keiner nutzt sie... Ein Klick auf den Rodelbahn-Link gibt Antwort auf die Frage! Es sind 680 Meter inklusive Lift. @Cyrus: Warum erst Sonntag? Schade eigentlich, ich kenne dich noch aus Coaster-Games Zeiten und hätte dich gern mal kennen gelernt! MfG Dark moon |
Dark moon Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 20:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Gute Neuigkeiten für Samstag: Paddy, du kannst deinen Discman zu Hause lassen und dem Martin die leeren Batterien wieder geben. Ich habe seit heute ein neues Autoradio der Marke Blaupunkt. Es spielt selbstverfreilich CD, CD-R, CD-RW und MP3-CD´s ab. Werden wir auf der Nordschleife wohl brauchen! ![]() MfG Dark moon |
Backstage68 Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 00:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Usingen Deutschland . HE |
Sorry, mein Budget reicht für eine Fahrt allein momentan nicht mehr aus
da die Spritpreise momentan wieder unschlagbar hoch sind. Dennoch wünsche ich allen viel Spass an diesem Trip. |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |