onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von danny

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von ThorstenT

Stolli hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von andreschu

Portrait von skorpion

TycoonMaker hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

14.05.2007 - Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:33
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie ich mich kenne werde ich bereits vor 9.00 Uhr da sein und vermutlich auf Euch warten. S
Die Jahreskarte klebt dann bereits unübersehbar auf meiner Stirn........hehe.

Wie gesagt, freu mich drauf S
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:38
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Und ich darf mit. Die 1% Chance hat mich gerettet, da kam der Ausbildungsvertrag gerade zur richtigen Zeit ins Haus geflogen.

Man sieht sich Montag. S

mfg max
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 12:38
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ok, ein paar Leute werden ja warten oder warten auf dich. Dann bist du also auch bei uns um 9 Uhr dabei.
Freut mich.

Gruß

Danny
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dannyHallo Ande. Weißt du schon, ob du um 9 Uhr am Park bist oder später kommst?
Wenn du um 9 Uhr kommst, dann würden wir am Eingang noch auf dich warten.

Gruß

Danny

Sicherlich, Danny ich werde warten S !
Vieleicht lege ich meine MFG ja mit der von Andreschu zusammen, dann kommen wir sogar alle gleichzeitig früh!
MFG
Andre
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 07:03
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
coaster_maniac und Ich kommen diesmal separat mit Auto (mein Autochen hat leider nur 2 Plätze gesammt).
Früh da sein werde ich aber trotzdem, brauche auf jedenfall wieder meine ERT auf Colossos (Nur der frühe Rider fängt die ERT). hehe

Ich biete aber noch ne MFG auf Desert Race S , Jahreskarte vorausgesetzt S ........

Bis Morgen Andre, Danny und Co.

Freu mich drauf

Gruß

Andre
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Ich werde auch da sein aber ich bin erst um 15:00Uhr da weil ich vorher noch Schule habe.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
STRIKE! STRIKE! STRIKE!

Ich bin nun auch dabei!

Entweder gegen 12:15, oder 13:45 am Park!

Nette Grüße
0 gefällt das

Treffpunkt

14.05.2007 - Heide Park

danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:03
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
S Eike.
Hast du es doch noch geschafft.

So , ich stelle mir gerade eine Liste zusammen, wer um 9 Uhr dort ist und wer später kommt.
Bitte melden wenn ich was falsches eingetragen habe.

9 Uhr:

danny | Danny + 1 Begleitung
skorpion | Max
Stolli | Max
coaster_maniac | Andre
andreschu | Andre

Später:

DJSonic | Markus
Space Gladiator | Eike-Erik
Axt im Auto | Anja
ThorstenT | Thorsten + 3 Begleitungen
TycoonMaker | Florian

Gruß

Danny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen