onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Andi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Sybex

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von danny

Portrait von sveu

14.07.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 00:46
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAbba-Kult im Movie Park! Schlaghosen anziehen und dabei sein, wenn es heißt: Absolutely Abba! Die große Tribute-Party mit Glitzer, Gänsehaut und vielen Überraschungen!

Treffpunkt: 15 Uhr Santa Monica Wheel

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 01:17
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
mhh...
Ist das nicht Freitag der 13te? S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 08:01
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und warum eigentlich Freitag? HSN ist doch immer Samstag (mit Ausnahme der Elvis-Aktion) oder bin ich da falsch gewickelt? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:59
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups Sry ist mir gar nicht aufgefallen sollte natürlich der 14 Juli sein.

0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:38
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
okay dann in ich dabei. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 13:45

Deutschland . NW
Am Samstag findet noch ein 2 Event statt.
ZitatSpongeBob feiert Geburtstag
14.07.2007 im Movie Park Germany

SpongeBob hat Geburtstag und feiert in Europas erstem Nickland im Movie Park mit Malwettbewerb, Geburtstagstorte und großer SpongeBob-Parade!

Quelle: movieparkgermany.de

Mfg

0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 15:03

Deutschland . NW
Morgen ist es endlich soweit, dass Wetter soll ja auch super werden S
Ich hoffe der ein oder andere hat noch lust mit dabei zu sein.
Mfg

0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:43
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
werde auf Jedenfall Morgen im Park sein muss mal gucken ob ich und mein cousin zu euch stoßen;) .

gruß
sven
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 02:53
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Kurzfristig, ich werde auch dabei sein, werde aber schon um 10 Uhr dort sein und gegen 16 Uhr wieder heimfahren.
Die Verbindungen sind nun einmal nicht so gut, da ich auch über 5 Stunden fahren werde. Ich werde gegen 10:15 Uhr mich mit Sven im Park treffen. Wenn einer auch schon dort sein sollte, kann er sich ja bei Sven übers Handy melden. So ich mach mich dann auch bald auf den Weg. Muß´um 4:20 Uhr in Braunschweig am Bahnhof sein. Also bis gleich.

Gruß

Danny
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 23:20
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
So bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke noch mal an alle Leute die dort waren.
War ein schöner Tag mit euch, der mal wieder gemacht werden muß.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 23:24
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
dannySo bin wieder gut zu Hause angekommen. Danke noch mal an alle Leute die dort waren.
War ein schöner Tag mit euch, der mal wieder gemacht werden muß.

Huhu,
ich fande es auch sehr gelungen und das du auch dar warst, Danny, fande ich auch sehr lustig S .

gruß
sven
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 23:57

Deutschland . NW
Bin jetzt auch endlich wieder zu Hause, fande den Tag auch super.
Das nächste Treffen: onride.de viewtopic.php
Mfg

0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:01
Danny

Deutschland . NI
Tut mir leid, da werde ich wie es aussieht Troy fahren.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen