onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 11:51 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo zusammen,
am 13. und 14. August findet in Angelbachtal ein Mittelaltermarkt statt. Falls jemand von euch Lust hat, ebenfalls den Markt zu besuchen, können wir dies gern gemeinsam tun. Treffpunkt : 14.08.2005, 13 Uhr vor dem Bekleidungsgeschäft Mack. (Bruchsaler Str. 4a) Eintrittspreise : Erwachsener (Vorverkauf 8 Euro) : 10 Euro Tageseintrittspreis Kinder (6-16 Jahre, mit Schülerausweis) (Vorverkauf 4 Euro) : 5 Euro Tageseintrittspreis Ute PS : Wir sind nur ein 5000-Seelen-Ort, also erwartet keine allzu großen Ausmaße. (Aber schön ist es trotzdem ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 12:22 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Hi. Ich komme höchstwarscheinlich mit... muss aber erst noch abklären wie ich hin komme!
MFG LoF |
|||
Frossi Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 12:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich muss noch klären wie ich hinkommen würde, aber wenn das geklärt wäre, würde ich supergerne mitkommen! | |||
Lord of Fire Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 13:00 | ||||
@frossi:
Da du ja sowiso bei mir bisst, kannst du ja mit mir fahren ?! MFG LoF |
|||
Lord of Fire Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:41 | ||||
@ rcmania:
Weisst du um wie viel Uhr ungefähr dort immer die Rittertuniere sind? Des will ich auf keinen Fall verpassen!... Frage hat sich erledigt! ![]() Quelle: daten.ws-mack.de 91_1.jpg (Quelle: angelbachtal.de) MFG LoF |
|||
Frossi Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, hab ich garnet drangedacht, ![]() ![]() |
|||
rcmania Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:46 | ||||
![]() Deutschland . BB |
histotainment.net 05angelbachtal01.html
Dort findet ihr alle wichtigen Infos ! |
|||
Lorenz Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wäre auch dabei. | |||
Frossi Neu 05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 23:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jap, bin dann auch dabei!
Ute, kannst du eine karte reservieren, oder geht das nicht? |
|||
rcmania Neu 07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 01:17 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo zusammen,
bei der Lektüre meiner Notizen zum Sonntag, den 15.08.04 (letzter Mittelaltermarkt) bin ich auf folgende Dinge aufmerksam geworden, auf die ich auch euch aufmerksam machen möchte : 1.Die Wartezeit an den Kassen kann im Extremfall durchaus 40-90 Minuten betragen.. Dies gilt jedoch NICHT, wenn man Karten aus dem Vorverkauf besitzt ! 2.Der Boden im Schlosspark wird leicht matschig. Es gab zwar letztes Jahr einige Leute, die dann gleich barfuß durch den Park gelaufen sind, aber wer das nicht tun möchte, sollte nicht unbedingt seine besten Schuhe anziehen.. Bezüglich der Karten : Wer mir bis Donnerstag, den 11.08.2005, 07.00 Uhr Bescheid gegeben hat, dem werde ich eine Karte aus dem Vorverkauf mitbringen. Das Geld gebt ihr mir dann bitte am 14.08. ! Gruß Ute PS @ Daniel : Wie wärs mit ein paar Probierlöffeln ![]() PPS : Nehmt mal sicherheitshalber euren Ausweis mit, falls es Probleme geben sollte wg. des Alters.. |
|||
rcmania Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 16:15 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Die Karten sind gekauft und während im Schlosspark schon fleißig gewerkelt wird, ist es an der Hauptverkaufsstelle noch relativ ruhig.
Bitte bringt das Geld am Sonntag passend mit ![]() Man sieht sich.. Ute |
|||
Lord of Fire Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 16:22 | ||||
Geht klar! Gehen wir dann alle um 14:00 oder erst um 18:00 zum Rittertunier?
auf das Wochenende freuende Grüße LoF |
|||
rcmania Neu 11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ich würde sagen, dass wir wir das spontan entscheiden.
Hier geht auch das Gerücht um, dass man für die Tribüne beim Turnier nochmal extra zahlen müsste - ich glaubs zwar nicht, aber zuzutrauen wärs denen ja.... ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:52 | ||||
Würde dass stimmt, hätte sich meine meinung bestätigt, dass das Rittertunier immer mehr zu einer ActionStundShow wie man sie aus nem Freizeitpark kennt wird, wenn die jetzt noch geld verlangen....ztztzt MFG LoF |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |