onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

14.08.2005 - Mittelaltermarkt Angelbachtal

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 11:51
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo zusammen,

am 13. und 14. August findet in Angelbachtal ein Mittelaltermarkt statt.

Falls jemand von euch Lust hat, ebenfalls den Markt zu besuchen, können wir dies gern gemeinsam tun.

Treffpunkt : 14.08.2005, 13 Uhr vor dem Bekleidungsgeschäft Mack. (Bruchsaler Str. 4a)

Eintrittspreise :
Erwachsener (Vorverkauf 8 Euro) : 10 Euro Tageseintrittspreis
Kinder (6-16 Jahre, mit Schülerausweis) (Vorverkauf 4 Euro) : 5 Euro Tageseintrittspreis

Ute

PS : Wir sind nur ein 5000-Seelen-Ort, also erwartet keine allzu großen Ausmaße.
(Aber schön ist es trotzdem S !)
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 12:22
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hi. Ich komme höchstwarscheinlich mit... muss aber erst noch abklären wie ich hin komme!

MFG
LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 12:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich muss noch klären wie ich hinkommen würde, aber wenn das geklärt wäre, würde ich supergerne mitkommen! 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 13:00
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
@frossi:
Da du ja sowiso bei mir bisst, kannst du ja mit mir fahren ?!

MFG
LoF
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:41
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
@ rcmania:

Weisst du um wie viel Uhr ungefähr dort immer die Rittertuniere sind? Des will ich auf keinen Fall verpassen!...

Frage hat sich erledigt!

Fremdbild
Quelle: daten.ws-mack.de 91_1.jpg

(Quelle: angelbachtal.de)

MFG
LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, hab ich garnet drangedacht, S ich penn ja bei dir S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 12:46
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
histotainment.net 05angelbachtal01.html
Dort findet ihr alle wichtigen Infos !
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:38
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wäre auch dabei. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 23:40

Deutschland . RP
Jap, bin dann auch dabei!

Ute, kannst du eine karte reservieren, oder geht das nicht?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 01:17

Deutschland . BB
Hallo zusammen,

bei der Lektüre meiner Notizen zum
Sonntag, den 15.08.04 (letzter Mittelaltermarkt)
bin ich auf folgende Dinge aufmerksam geworden, auf die ich auch euch aufmerksam machen möchte :

1.Die Wartezeit an den Kassen kann im Extremfall durchaus 40-90 Minuten betragen..
Dies gilt jedoch NICHT, wenn man Karten aus dem Vorverkauf besitzt !

2.Der Boden im Schlosspark wird leicht matschig.
Es gab zwar letztes Jahr einige Leute, die dann gleich barfuß durch den Park gelaufen sind,
aber wer das nicht tun möchte, sollte nicht unbedingt seine besten Schuhe anziehen..

Bezüglich der Karten :

Wer mir bis

Donnerstag, den 11.08.2005, 07.00 Uhr

Bescheid gegeben hat, dem werde ich eine Karte aus dem Vorverkauf mitbringen.

Das Geld gebt ihr mir dann bitte am 14.08. !

Gruß

Ute

PS @ Daniel : Wie wärs mit ein paar Probierlöffeln S ?!

PPS : Nehmt mal sicherheitshalber euren Ausweis mit, falls es Probleme geben sollte wg. des Alters..
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 16:15

Deutschland . BB
Die Karten sind gekauft und während im Schlosspark schon fleißig gewerkelt wird, ist es an der Hauptverkaufsstelle noch relativ ruhig.

Bitte bringt das Geld am Sonntag passend mit S

Man sieht sich..

Ute
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 16:22
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Geht klar! Gehen wir dann alle um 14:00 oder erst um 18:00 zum Rittertunier?

auf das Wochenende freuende Grüße
LoF
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 17:22

Deutschland . BB
Ich würde sagen, dass wir wir das spontan entscheiden.
Hier geht auch das Gerücht um, dass man für die Tribüne beim Turnier nochmal extra zahlen müsste -
ich glaubs zwar nicht, aber zuzutrauen wärs denen ja.... S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:52
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
rcmania...
Hier geht auch das Gerücht um, dass man für die Tribüne beim Turnier nochmal extra zahlen müsste -
ich glaubs zwar nicht, aber zuzutrauen wärs denen ja.... S

Würde dass stimmt, hätte sich meine meinung bestätigt, dass das Rittertunier immer mehr zu einer ActionStundShow wie man sie aus nem Freizeitpark kennt wird, wenn die jetzt noch geld verlangen....ztztzt

MFG
LoF
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen