onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Jay_T

Portrait von Snoop

Portrait von Bends

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von joda

Portrait von Kevin1804

Portrait von The Knowledge

Portrait von Warwas

Portrait von Downeye

Portrait von Runner

Portrait von mko1994

Portrait von SebMa

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Buchung / Bestellung

Europa Park 2024
Europa Park Neuheiten 2024
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 14.09.2024 - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2024 Donnerstag, 29. August 2024 12:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
WarwasIch habe bisher noch kein Plan für Sonntags.

Hassloch liegt aufm Heimweg, da habe ich noch einen roten Punkt. S Bin da aber Leidenschaftslos, was gibts denn sonst so für Pläne!

Da gibt es aber nächstes Jahr wieder einen roten Punkt. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2024 Donnerstag, 29. August 2024 16:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SnoopWer von der Truppe ist denn noch Sonntags im Park? Oder fahrt ihr alle Samstag Abends oder Sonntags morgens zurück oder macht was anderes?

Aller Wahrscheinlichkeit werden meine Begleitung und ich es aufgrund von planerischen Besonderheiten nur am Sonntag in den Park schaffen.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 07:07
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich bin am Sonntag mit meiner ganzen Familie im Phantasialand Smilie :256: - Diddi - 922569 Zugriffe Deshalb auch leider kein EP am Samstag... S 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 09:45
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde Sonntag wohl auf dem Rückweg entweder in Cleebronn oder in Haßloch einhalten. So zumindest aktuell mein Plan. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 11:25
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich werde Sonntags auf jeden Fall im Tatzmania vorbeischauen. Was ich dann sonst noch mache (Flipped Funpark, Ticiland, Ravensburger Spieleland) hängt von Zeit und Lust ab. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2024 Freitag, 30. August 2024 15:45
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin raus. So ganz chillig als Tagesausflug bringe ich es nicht hin.

Euch viel Spaß! 😉
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2024 Mittwoch, 04. September 2024 10:22 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Holzmichelherr hat Jahreskarte und würde deshalb Sonntags noch einmal in den Park, so bis mittags. Vorher kurz den Wohni auf die Wartewiese schleppen. 14 Uhr dann Abfahrt. Gibt's eventuell ne Kirmes auf der Rückfahrt? Ron Rettungsring, kannst du das mal recherchieren? 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2024 Mittwoch, 04. September 2024 10:34 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werter Kornikollege, unter den Umständen wäre es mir eine Ehre sowie ein inneres Blumenpflücken sonntags mit Dir ein Ründchen auf einer Bahn (oder einem Biergarten) Deiner Wahl zu drehen! Smilie :333: - Chucky - 267514 Zugriffe 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2024 Mittwoch, 04. September 2024 10:51 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bien sur, c'est Côte d'Azur! Magnifique! 2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2024 Donnerstag, 05. September 2024 18:30 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die MitfahrerInnen (Alex, Jasmin, Max und ich) vom Snoop-Mobil sind auch am Sonntag noch im Park. 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2024 Donnerstag, 05. September 2024 19:37 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Spaß und hoffentlich angenehmes Wetter ! Und die App für VL nutzen ! 1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2024 Freitag, 06. September 2024 22:43
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin ab Freitag morgen mit meinem Wohnwagen auf der Wartewiese und muss bis 16 Uhr arbeiten. Danach will ich in Rulantica ein paar Bier vernichten.

Samstag Event im Park.

Sonntag ist mir grundsätzlich egal ob ich nochmal in den Park gehe und den Wohnwagen auf die wartewiese stelle oder auf dem Heimweg noch nen Park mitnehme. Würde mich daher ggfs der Mehrheit anschließen 😂
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:08
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es Interesse an einem gemeinsamen Abendessen? Wenn ja, dann bitte im Anschluss kommentieren.

Wir versuchen dann irgendwo in Rust einen Tisch zu reservieren, können jedoch nichts versprechen.

Bitte bekundet euer Interesse bis heute Abend 20 Uhr!

Teilnehmer:
Snoop
Kevin1804
SebMa
Alex94 +1
The Knowledge
Warwars
Bends (nur Salat)
Joda
Runner
Frossi +1
mko1994
DjSonic
Axt im Auto
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:09
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:12

Deutschland . NW
Sehr gerne auch dabei! 0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:14
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Auch dabei! 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:14
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
👍👍 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:23

Deutschland . NW
Ich denke, Bendsi und ich wären auch dabei. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dabei!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeIch denke, Bendsi und ich wären auch dabei.

Bendsi wäre auch nicht abgeneigt, einen kleinen Salat ohne Dressing zu verköstigen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 08:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
An sich hätte ich schon Interesse. Allerdings habe ich für den Abend schon die Heimreise geplant welche ja doch 4h Beträgt. Darum bin ich leider raus (weil ich schon gerne vor Mitternacht zu Hause wäre).

Tschau Kai
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 09:50
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre auch beim Abendessen dabei. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 10:04
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Happa Happa mach ich mit. S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 10:59

Deutschland . RP
Mein Compagnon und ich wären auch interessiert. Welche Uhrzeit wäre denn grob angedacht? 0 gefällt das
mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2024 Dienstag, 10. September 2024 11:30
Avatar von mko1994 mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch gerne beim Abendessen dabei! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen