onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Tomahawk

Portrait von Eisbärchen

laluna hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von Stitch

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Julian hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Chucky

14.10.2005 - Movie Park Germany Halloween Horror Fest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 15:13
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es für dieses Wochenende überraschenderweise noch gar keinen Treffpunkt Thread für das Halloween Horror Fest gibt eröffne ich eben mal. Treffpunkt wäre um 17 Uhr am Brunnen, das lässt sich natürlich auch verschieben.
Hoffe auf einige Anmeldungen und auf einen wieder mal genialen Tag.

Gruß Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 15:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich wieder dabei.

Allerdings sind wir erst gegen 18:15 im Park wegen der tolltn Zugverbindung.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:27
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Bin auch wieder mit dabei, mit Sicherheit auch wieder schon ab Mittags im Park.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da der Freitag naht, greife ich Christian einfach mal vor S

Für den gemeinsamen Halloween Horror Fest Bummel am Abend gilt folgender Treffpunkt :

18:15 Uhr auf dem Platz des ehemaligen Wartebereichs des House of Horror

Die ganztägigen Besucher können ja noch einen ersten Treffpunkt ausmachen oder laufen sich eh über den Weg. S

LG

Desaster
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:26
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviel Uhr seid ihr im Park?
Ich bin nämlich schon 10.00Uhr da!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:30
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChuckyWieviel Uhr seid ihr im Park?
Ich bin nämlich schon 10.00Uhr da!

Gruß Dennis

Dann mach Du doch einen Treffpunkt für alle die auch den ganzen Tag im Park verbringen wollen. Ich werde wohl auch erst gegen Abend im Park sein, spätestens zum Treffpunkt um 18:15 Uhr.

Gruß Christian
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:16
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich meine Überredung Künste spielen lasse könnte es klappen!

Drückt mir die Daumen! Ich geb vorher noch bescheid ob ich komme!

Wenn ich dann komme werde ich auch direkt morgens da sein weil es sich sonst nicht lohnt und ich dieses Jahr noch net im MP war!

Gruss Tobi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
entscheidet sich bei mir kurzfristig, wenn dann auch nur bis 20 oder 21Uhr.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:28

Deutschland . NW
DrEvilentscheidet sich bei mir kurzfristig, wenn dann auch nur bis 20 oder 21Uhr.

Warum nur so kurz?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
DrEvilentscheidet sich bei mir kurzfristig, wenn dann auch nur bis 20 oder 21Uhr.

Warum nur so kurz?

Brauche 3 Stunden bis nach Hause und am nächsten Tag geht es ins Phantasialand.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhuuu...

Bin zwar schon ab Mittags im Park, werde mich aber um 18 Uhr zum "Battle of Lost Souls" begeben, um dort eben zu filmen.. (Gelle, Bubu?? *bam*bam* S )

Weiß nit genau wielange die Show geht, es wurde aber auf 15 Mnuten geschätzt. Komme also danach direkt "rüber".. Is ja nicht weit. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BieneHuhuuu...

Bin zwar schon ab Mittags im Park, werde mich aber um 18 Uhr zum "Battle of Lost Souls" begeben, um dort eben zu filmen.. (Gelle, Bubu?? *bam*bam* S )

Weiß nit genau wielange die Show geht, es wurde aber auf 15 Mnuten geschätzt. Komme also danach direkt "rüber".. Is ja nicht weit. S

Ja Ja!
*BAM BAM BAM BAM*
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:23
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*seufz*

schon wieder zum HHF .... OK !! S

gibt es denn keine Funktion bei Onride wo man sich automatisch bei allen HHF Treffen eintragen lassen kann. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde mich wohl schon morgens in den Park wagen.
Bin schon lange nimmer C-C-C gefahren *seufz*
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:31
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok,
Wer ist alles schon ab morgens im Park?

<<<Ich (10:00Uhr)

Gruß Dennis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrHorrorIch werde mich wohl schon morgens in den Park wagen.
Bin schon lange nimmer C-C-C gefahren *seufz*

ChuckyOk,
Wer ist alles schon ab morgens im Park?

<<<Ich (10:00Uhr)

Hmmm....
Naja man kann ja auch jemanden überlesen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gibts den Treffpunkt um 17 Uhr dann trotzdem noch ?!

Ansonsten komme ich auch erst um 18:15 Uhr ...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:20

Deutschland . NW
Ja den Treffpunkt um 17 Uhr gibt es, bin jetzt wohl doch um die Zeit schon da.

Gruß Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dr.weizenkeimJa den Treffpunkt um 17 Uhr gibt es, bin jetzt wohl doch um die Zeit schon da.

Gruß Christian

Gut dann werde ich dann (vorausgesetzt kein Stau) da sein ...

Bis dann Küppi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Korrektur:

Ich komme schon so um 14 Uhr ...
Können wir vielleicht um 14 Uhr nen Treffpunkt machen ?! @ Biene, DrHorror, Chucky ...
Vielleicht bei Subway oder so ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:38

Deutschland . NW
KüppiKorrektur:

Ich komme schon so um 14 Uhr ...
Können wir vielleicht um 14 Uhr nen Treffpunkt machen ?! @ Biene, DrHorror, Chucky ...
Vielleicht bei Subway oder so ?!

Gruß Küppi

14:00Uhr am House of Horror?

Gruß Dennis
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 19:25
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Desaster
18:15 Uhr auf dem Platz des ehemaligen Wartebereichs des House of Horror

Bin da!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
14 Uhr am Friedhof hinter'm Eingang! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:55

Deutschland . NW
Alternativ auch 13:57Uhr am Bahnhof in Feldhausen S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:58

Deutschland . NW
Maxi14 Uhr am Friedhof hinter'm Eingang! S

Ok dan machen wa das so! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen