onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 15:13 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da es für dieses Wochenende überraschenderweise noch gar keinen Treffpunkt Thread für das Halloween Horror Fest gibt eröffne ich eben mal. Treffpunkt wäre um 17 Uhr am Brunnen, das lässt sich natürlich auch verschieben.
Hoffe auf einige Anmeldungen und auf einen wieder mal genialen Tag. Gruß Christian |
|||
Desaster Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 15:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich wieder dabei.
Allerdings sind wir erst gegen 18:15 im Park wegen der tolltn Zugverbindung. Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:27 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Bin auch wieder mit dabei, mit Sicherheit auch wieder schon ab Mittags im Park. Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da der Freitag naht, greife ich Christian einfach mal vor ![]() Für den gemeinsamen Halloween Horror Fest Bummel am Abend gilt folgender Treffpunkt : 18:15 Uhr auf dem Platz des ehemaligen Wartebereichs des House of Horror Die ganztägigen Besucher können ja noch einen ersten Treffpunkt ausmachen oder laufen sich eh über den Weg. ![]() LG Desaster |
|||
Chucky Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieviel Uhr seid ihr im Park?
Ich bin nämlich schon 10.00Uhr da! Gruß Dennis |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 12:30 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Dann mach Du doch einen Treffpunkt für alle die auch den ganzen Tag im Park verbringen wollen. Ich werde wohl auch erst gegen Abend im Park sein, spätestens zum Treffpunkt um 18:15 Uhr. Gruß Christian |
|||
PartyBoy Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich meine Überredung Künste spielen lasse könnte es klappen!
Drückt mir die Daumen! Ich geb vorher noch bescheid ob ich komme! Wenn ich dann komme werde ich auch direkt morgens da sein weil es sich sonst nicht lohnt und ich dieses Jahr noch net im MP war! Gruss Tobi |
|||
Evil Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
entscheidet sich bei mir kurzfristig, wenn dann auch nur bis 20 oder 21Uhr.
Gruß, Stefan |
|||
Desaster Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum nur so kurz? |
|||
Evil Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Brauche 3 Stunden bis nach Hause und am nächsten Tag geht es ins Phantasialand. |
|||
Biene Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:15 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Huhuuu...
Bin zwar schon ab Mittags im Park, werde mich aber um 18 Uhr zum "Battle of Lost Souls" begeben, um dort eben zu filmen.. (Gelle, Bubu?? *bam*bam* ![]() Weiß nit genau wielange die Show geht, es wurde aber auf 15 Mnuten geschätzt. Komme also danach direkt "rüber".. Is ja nicht weit. ![]() Bis dann, Biene |
|||
Bubu Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:17 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bin zwar schon ab Mittags im Park, werde mich aber um 18 Uhr zum "Battle of Lost Souls" begeben, um dort eben zu filmen.. (Gelle, Bubu?? *bam*bam* ![]() Weiß nit genau wielange die Show geht, es wurde aber auf 15 Mnuten geschätzt. Komme also danach direkt "rüber".. Is ja nicht weit. ![]() Ja Ja! *BAM BAM BAM BAM* |
|||
Stitch Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*seufz*
schon wieder zum HHF .... OK !! ![]() gibt es denn keine Funktion bei Onride wo man sich automatisch bei allen HHF Treffen eintragen lassen kann. ![]() |
|||
Maddin Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde mich wohl schon morgens in den Park wagen.
Bin schon lange nimmer C-C-C gefahren *seufz* |
|||
Chucky Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok,
Wer ist alles schon ab morgens im Park? <<<Ich (10:00Uhr) Gruß Dennis |
|||
Maddin Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin schon lange nimmer C-C-C gefahren *seufz* Wer ist alles schon ab morgens im Park? <<<Ich (10:00Uhr) Hmmm.... Naja man kann ja auch jemanden überlesen. LG der Maddin |
|||
Küppi Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:15 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Gibts den Treffpunkt um 17 Uhr dann trotzdem noch ?!
Ansonsten komme ich auch erst um 18:15 Uhr ... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:20 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ja den Treffpunkt um 17 Uhr gibt es, bin jetzt wohl doch um die Zeit schon da.
Gruß Christian |
|||
Küppi Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:22 | ||||
Gruß Christian Gut dann werde ich dann (vorausgesetzt kein Stau) da sein ... Bis dann Küppi |
|||
Küppi Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:32 | ||||
Korrektur:
Ich komme schon so um 14 Uhr ... Können wir vielleicht um 14 Uhr nen Treffpunkt machen ?! @ Biene, DrHorror, Chucky ... Vielleicht bei Subway oder so ?! Gruß Küppi |
|||
Chucky Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme schon so um 14 Uhr ... Können wir vielleicht um 14 Uhr nen Treffpunkt machen ?! @ Biene, DrHorror, Chucky ... Vielleicht bei Subway oder so ?! Gruß Küppi 14:00Uhr am House of Horror? Gruß Dennis |
|||
atahualpa Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 19:25 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
18:15 Uhr auf dem Platz des ehemaligen Wartebereichs des House of Horror Bin da! |
|||
Maxi Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:54 | ||||
![]() GB |
14 Uhr am Friedhof hinter'm Eingang! ![]() |
|||
Evil Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alternativ auch 13:57Uhr am Bahnhof in Feldhausen ![]() |
|||
Chucky Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ok dan machen wa das so! ![]() Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |