onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Portrait von MovieXPress

paddy hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Brot

Portrait von PartyBoy

Portrait von Desaster

14.10.2006 - Halloween Wochenende Part 2, Samstag

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 11:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Gruselfreunde,

nach dem großartigen Halloween Horror Fest Auftakt am letzten Wochenende geht es nun natürlich in die zweite Runde.

Treffpunkte zum Gruseln wie üblich :

17:15 Uhr am großen Brunnen

18:15 vor dem Platz am Ausgang "House of Horror"

Gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 21:43
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Einmal muss ich auch hin!
In diesem Sinne: Dabei!
Werde schon ab morgens im Park sein damit sich der Eintritt zumindestens lohnt.

*aufsamstagtierischfreuende* Grüße Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 09:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpiritEinmal muss ich auch hin!
In diesem Sinne: Dabei!

Howeee,

dann sieht man sich ja mal wieder!

Lieber Gruß

Desaster

PS : Anke sagte irgendwas von einer schwarzen Weste, die immer noch in Deinem Auto spazieren fährt?? *gg*
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 13:20
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich sowieso zufällig meistens im Park bin
brauche ich mich ja nicht für jeden Treffpunkt
an den verschiedenen Tagen extra anmelden.

Das wäre zuviel arbeit S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:08
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöle Ich sag mal Spontan das ich dabei bin. Joa Dann sag ich mal bis Morgen. Ich bring auch meine Verziefierung mit.
Und meine Mittlerweile gesperrte Freundin bring ich auch noch mit.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 09:10

Deutschland . NW
PartyBoyHallöle Ich sag mal Spontan das ich dabei bin. Joa Dann sag ich mal bis Morgen. Ich bring auch meine Verziefierung mit.
Und meine Mittlerweile gesperrte Freundin bring ich auch noch mit.

Gruss Tobi

Habe ich was verpasst?

Wo war Tobi? Wo war die Verifizierung? War es ein Phantom?

Irgendwann hörte ich, Tobi sei im Park(da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich dieses Gerücht leider nicht bestätigen). Ich hörte, das von Anfang klar sein, dass er mit seinen Leuten durch den Park zieht.

Dann frage ich mich :

"Dann sage ich mal bis morgen"
"Ich bringe auch meine Verifizierung mit"
"...dass ich dabei bin"

Sehe nur ich dann keinerlei Sinn in diesen Aussagen?

Sorry Tobi, aber das war jetzt Deine xxx.te Aktion, um Dich wieder mal lächerlich zu machen und dann beschwerst Du Dich, dass wir Dich nicht ernst nehmen? Irgendwo ist ein Denkfehler oder? Dann tu uns doch allen den Gefallen und sage überhaupt nichts mehr als dieses ständige "Ich bin dabei" und dann kommt wieder mal nix. Sorry für die Offenheit, aber es nervt einfach nur.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen