onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 03:30 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Da ich mir am vergangenen Samstag im PHL ein Danke-Schön-Ticket besorgt hatte,und ich heute meinen
Terminkalender mal durchforstet habe,werde ich am 14.Oktober zum Festival der Lichter aufbrechen. Dann erlebe ich auch wie es ist,die Mamba in der abendlichen Dämmerung zu fahren und wie es ist, DiA und das ganze PHL 2006,im Lichterglanz erstrahlen zu sehen. Da der Termin noch was in der Ferne liegt,werde ich noch den genauen Treffpunkt mit Uhrzeit nachreichen. Denke aber,daß wir uns wieder kurz nach Parköffnung am Neptun-Brunnen treffen,wie sonst auch! Ich hoffe doch,ihr begleitet mich wieder,wie schon im letzten Jahr ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 03:51 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Funcard sei dank bin ich natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. ![]() Gruß Christian |
|||
Evil Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da werd ich leider im Movie Park und anschließend in Hamm sein, sorry | |||
Joefas Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:13 | ||||
Da es nur noch einen Monat hin ist,wollte ich nochmal auf das kleine Treffen im PHL zum Festival der Lichter aufmerksam machen,da es ja mittlerweile auf Seite 3 zurückgefallen war.
Würde mich freuen,wenn wieder eine tolle Truppe zusammen kommt,wie im letzten Jahr ![]() |
|||
Desaster Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss mich da leider dem Evil anschließen.
Die Wochenenden im Oktober gehören dem Halloween Horror Fest. Lieber Gruß Marco |
|||
SiN Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke, ich werde dabei sein, hängt aber davon ab, ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich arbeiten muss, bin ich erst ab so 15 Uhr im Park.... | |||
Sieghexe Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:43 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
leider bin ich an diesem Wochenende unpässlich und werde mich mal den Fanzosen nähern...
![]() Aber viel Spaß Euch beim Lichtergucken, mal schaun wann wir uns das anschauen können. @Daniel und Erik wieso steht Ihr auf der evtl. Liste, fahrt Ihr net nach Frankreich? ![]() ![]() |
|||
Spirit Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 08:43 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
An dem Samstag geht´s bei mir leider auch net. (Grund siehe Evil). Ich denke wir (Oli und ich) werden das Wochenende dadrauf da sein. | |||
Tina Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:23 | ||||
![]() Christina Müller Bornheim Deutschland . NW |
Da ich ja auch ne Funcard hab, würde ich auch gern mitkommen, muss nur mal gucken, wegen Schule. Wenn ein genauer Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht wird, denk ich komm ich mit.
Liebe Grüße Tina |
|||
Joefas Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 11:41 | ||||
Wie auch im letzten Jahr,wird es wieder zwei Treffpunkte und Uhrzeiten geben,an dem ihr dazustoßen könnt.
Treffpunkt 1: 10 Uhr am Neptun-Brunnen Treffpunkt 2: 15:30 Uhr am Feng Ju Palace in Chinatown Da ja ab 15 Uhr der ermäßigte Eintritt von 18,50€ gilt,können dann einige Langschläfer und Sparfüchse diesen nutzen ![]() Ich werde schon um 10 Uhr im Park sein,da ich ja das "Danke-Schön-Ticket" bei meinem letzten Besuch erworben hatte. Wäre toll,wenn ihr mir sagen könntet,zu welchem Treffpunkt ihr kommen würdet an dem Tag. Freu mich wieder riesig auf das Festival der Lichter und einen tollen Tag mit super Leuten ![]() |
|||
Yannick Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:28 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich denke, ich werde erst um 15:30Uhr kommen ![]() |
|||
Joefas Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 22:36 | ||||
Tja,das FDL geht also in die allerletzte Runde.
Kommt noch wer mit? |
|||
Bends Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werde auch da sein, allerdings Arbeitsmäßig...dennoch freu ich mich, das eine oder andere Gesicht dort zu sehen! ![]() |
|||
SiN Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme zum 2ten Treffpunkt, muss vorher arbeiten... | |||
Joefas Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 18:41 | ||||
Kommt denn jemand auch schon um 10 Uhr zum ersten Treffpunkt?
Bisher siehts ja eher so aus,das alle gegen 15 Uhr kommen,und wenn das so bleibt,werde ich wohl auch erst zum zweiten Treffpunkt auftauchen,da ich nicht so die Lust habe,bis zu dem Zeitpunkt alleine durch den Park zu tigern. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:00 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Huhu Jörg, Tanja (Eisbärchen) und ich sind auf jeden Fall auch schon um 10 Uhr da.
Gruß Christian |
|||
Küppi Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich werde mit Sicherheit auch schon früh morgens dort sein ... Ob ich es bis 10 Uhr schaffe weiß ich nicht ganz ... Aber auf jeden Fall morgens ... Wir können ja zur Not Handykontakt halten, damit ich euch finde ... Wenn ich schon ne gute Stunde zum PHL fahre will ich auch, dass es sich lohnt ![]() Ich freu mich schon auf eine schöne gemütiliche kleine Runde beim FdL mit der kleinen schwarzen Schlange usw. ![]() An einem Samstag im Oktober muss halt der Movie Park auch mal auf mich verzichten *g* Gruß Küppi |
|||
Joefas Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 09:02 | ||||
@Küppi: Meine Nummer steht ja im Profil.Meld dich einfach,wenn du später kommst. ![]() |
|||
Küppi Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:26 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich muss leider noch einmal umdisponieren ...
Da ich ziemlich spontan letzten Samstag schon im PHL war, werde ich nächsten Samstag wohl eher wieder im Movie Park sein ... (was ein Durcheinander immer ...) Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim FdL. Gruß Küppi |
|||
bigloopfan Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:26 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Hi Jörg,
mein Freund wollte unbedingt mit mir ins PHL. Wir fahren auch am Samstag. Vlt. sieht man sich. Ich trage mich/uns extra nicht ein, da ich nicht weiß, wie er den Tag geplant hat. Werde mri die Treffpunkte aber aufschreiben ![]() MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
FdA2000 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:55 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Werde zum Treffpunkt um 10.00 Uhr da sein.
Gruß Robin |
|||
SiN Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie gesagt, ich bin so gegen 15 oder 16 Uhr (der Zeitpunkt, wenn meine Mutter mitkommt) im PHL | |||
MF2001 Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 22:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich auch mitkomme. Ich warte noch auf Antwort schwäbischer Seite, ob ich mitfahrer habe, dann lohnt sichs auch ![]() Grüße, Timo |
|||
Kampfkoloss Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so ich bin auf jeden fall dabei und natürlich auch schon ab Parköffnung vor Ort ![]() Gruß, André ![]() |
|||
MF2001 Neu 13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 16:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ok, bin dabei ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |