onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DerMarvin

Portrait von Kingda Ka

14.12.2017 - Ja ich weiß Onride Event zwei Tage später.

Autor Nachricht Aktionen
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2017 Montag, 13. November 2017 12:14
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Hallo liebe Leute,

ich weiß mal wieder Phantasialand... Da ich aber beim Onride Wintertraum nicht dabei bin und zusätzlich noch ein paar Urlaubstage zu viel habe, wollte ich so nochmal zum Wintertraum. Der liebe Felix (kann mir bitte jemand erklären, wie ich Mitglieder verlinke?) und die liebe Jasmin sind auch dabei.
Da ja viele Leute einen Erlebnispass haben, dachte ich es wäre doch eine gute Idee rauszufinden, wer sonst noch mitmöchte. Selbstverständlich sind auch alle ohne Erlebnispass eingeladen! Ich würde mich freuen, wenn wir trotz der Wahl eines Wochentags Leute zusammenkriegen S.

Bis dann!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen