onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

14-15.05.2005 - Europa Park am Pfingswochenende

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 15:51
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hi Folks
Ersteinmal eine wichtige Frage.
Wohnt einer in der Nähe vom Europapark, der am 14-15.5. auch dorthin fahren will, und bei dem ich übernachten kann?
Währe nett, wenn mich jemand für eine Nacht zuhause aufnehmen könnte. Ansonsten werde ich im Tipi Dorf S übernachten.

Nun zum eigentlichen Treffen.
Ich fahre am 14-15.5. in den EP
Daher wollte ich mal fragen, ob nicht irgendwer Lust hat, an dem Pfingstwochenende mitzukommen. Für mich ist es der erste Besuch im EP. Ich fahre mit Familienangehörigen in den EP, werde mich dort dann aber trennen, um entweder in einer kleinen Gruppe, oder alleine durch den Park zu kreuzen.
Würde mich freuen, wenn sich ein Paar Leute finden.
Greetz
Eike-Erik

Nette Grüße
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 01:56
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hat denn wirklich keiner Lust an einem herrlichen Tag in den EP zu kommen?

Schade eigentlich.

Nette Grüße
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 02:16
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Eike-Erik,

da ich so ein wochenende erst rel. kurzfristig planen kann, werde ich noch keine zusage zu einem solchen treffen machen.

Aber reizen würde mich der EP schon, immerhin war mein letzter "erst" 1997

Gruß Tobias
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 03:06

Deutschland . NI
Ich war noch nie da o_O
Ich hab eigentlich gedacht, dass früher planen besser währ S
Egal. Würd mich freuen, wenn noch manche kommen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 19:42
Avatar von Polly Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
ich war letztes Jahr an Pfingsten da - glaub mir, das ist definitiv nicht schön !
(weil viel zu voll)

polly
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:20

Deutschland . NI
Hi.

Es hat sich erledigt. Ich kann mir keinen Spaß fuer um die 80€ leisten. Schade auch, bloß bin ich pleite S

Thema hat sich also erledigt. Werde zur Klassenfahrt ja noch ne Chance dazu haben *g*

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen