onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

15.02.2008 - Schwarzes Treffen

Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 12:49
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Es ist mal wieder Zeit für ein schwarzes Treffen. Da einige von Euch an den onride-Winterspielen teilnehmen, bietet es sich -quasi als Aufwärmübung- an, am Abend vorher ein wenig das Tanzbein zu schwingen, um vorab den gröbsten Rost von den Knochen abzuschütteln.

Das geht natürlich am besten mit maschineller Musik:
Fremdbild
Quelle: eod-genesis.de genesis-2007.jpg

Wer noch wissen möchte, was in etwa für Musik gespielt wird, kann hier, hier oder hier reinhören.

Wir werden etwa gegen Mitternacht dort eintreffen.

Bruno,
schwarz

P.S.: Kleiner Hinweis: Die auf dem Flyer angegebene Internetseite ist nicht auf dem aktuellsten Stand, der nächste Termin für die Dark Genesis Party ist der 15.02.2008
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 13:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Seeehr gute Idee Herr turbine. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095061 Zugriffe

Natürlich bin ich dabei, vielleicht sogar mit Begleitung. Mal gucken, was der Dienstplan hergibt.

LG
Frigga
vorfreuend
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 13:33
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann leider nicht. Hab für den Abend Besuch bei mir zuhaus... Aber am Tag danach bin ich im Tovaland dabei. Immerhin sehen wir uns ja dann! Trotzdem wünsch ich euch den größten Spaß eures Lebens. Nur übertroffen vom folgenden Tag S
Anna
0 gefällt das
Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 14:16
Avatar von Stromberg Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Dortmund
Deutschland . NW
Jaaa...es lebt noch:-)
Sorry, dass ich mich zuletzt so rar gemacht habe,
hatte privat viel um die Ohren.
Ich hoffe mal, dass es klappt mit dem Treffen.hätte ich durchaus
schwer Lust drauf S

Gruss,
Jens
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 17:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ui, ich hatte mich schon gefreut als ich "schwarzes Treffen" gelesen habe. Bis ich dann das Datum gesehen hab *schnüff*.
Den Abend vorm Shooting sollte ich wohl besser nicht noch bis mitten in der Nacht weggehen *g*.

Aufs nächste mal hoffende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
An dem Wochenende muß ich meinen Herrn Gemahl hochleben lassen. Ich fall also auch aus. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 09:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Leider werde ich es nicht schaffen, euch am Freitag zu begleiten. Ich muss an dem Tag noch einiges erledigen und vorbereiten, das wird mir dann echt zu viel. Ich wünsche euch endviel Spaß in der Halle und wir sehen uns ja dann einen Tag später.

LG
Katja
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen