onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Dobeg One

durabrite hat kein Portrait

Portrait von lunchen

Portrait von Bullrich

Portrait von Trekkie01

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Schilti84

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Snoop

Portrait von coasterfreak

15.03.13 - Palmkirmes Recklinghausen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 21:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle

Nächste Woche Freitag wollen der Keks und ich mal bisschen was fahren und nebebei auch counten. S
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit uns zu treffen.

Edit:
Es gibt jetzt doch einen Treffpunkt. *g*
19Uhr vor/bei der Cobra.

S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 21:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klingt sehr interessant. Wobei Freitag abend wahrscheinlich zu knapp wird. Mal sehn vielleicht fahren wir am Samstag mal vorbei. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 22:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Das ist für uns der einzige Tag wo wir können. Daher kommen für uns leider keine alternativ Tage in frage.

Viel Spaß Euch. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 22:36
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ist doch Super! Ich habe am Freitag noch nix vor, würde mich freuen das Ding mit euch zu counten.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2013 Freitag, 08. März 2013 22:39
Katrin

Deutschland . NW
S

Mit Dir sind wir dann schon zu 4t. Wieviele Plätze hat der Zug/Wagen? S
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 01:06
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wär wohl auch dabei S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 02:54
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hey Super, dann kannst Du mir ja mal deinen Yoshi zeigen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 09:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich haben an dem Tag Urlaub und den count nehmen wir auch mit. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 10:30
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ja geil, wir Kriegen den Zug schon voll! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094811 Zugriffe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 11:19
Katrin

Deutschland . NW
*freu* Smilie :310: - Maxi - 126791 Zugriffe
Dann mal noch alle auf dabei eintragen. *g*
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 12:30
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich pünktlich aus Hollywood weg komme bin ich dabei S

LG Smilie :402: - durabrite - 212274 Zugriffe
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 13:34
Katrin

Deutschland . NW
S S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 13:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wenn ich meinen Termin verschieben kann, bin ich dabei! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2013 Samstag, 09. März 2013 16:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal gucken, vielleicht komm ich auch. Auch wenn ich den Count natürlich nicht brauche. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2013 Sonntag, 10. März 2013 17:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So. Hab den Termin geschoben bekommen. Ich bin auch dabei. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2013 Sonntag, 10. März 2013 19:06
Katrin

Deutschland . NW
Und wir werden immer mehr. *sing*

Wenn das so weitergeht, dann mache ich besser doch nen festen Treffpunkt aus. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2013 Sonntag, 10. März 2013 19:37
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Gibt's denn Shirts und Namenschilder? Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094811 Zugriffe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 01:07
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich muss mal den Arbeitsplan morgen checken. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 11:40
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bis jetzt haben wir noch nix im Kalender!
Also schon mal zu 90% dabei.

Muß ja die ordnungsgemäße Durchführung des Countes kontrollieren! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409782 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 13:15
Robert

Deutschland . NW
SieghexeWenn das so weitergeht, dann mache ich besser doch nen festen Treffpunkt aus. S

Das solltest du auf jeden Fall tun. um 21:30 Uhr ist das Eröffnungsfeuerwerk. Es wird rappelvoll. Da ist ein Treffpunkt IMO besser, als die Ortung durch unsere Handys.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 13:53
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich wäre ebenfalls für einen festen Treffpunkt. Vielleicht am Eingangstor?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 15:23
Katrin

Deutschland . NW
Wollte gerade einen Treffpunkt schreiben, da sehe ich Eure Kommentare. *g*
Bis zum Feuerwerk können wir leider nicht bleiben, da Keks Abends noch arbeiten muss.

Ich sag einfach mal folgendes:

19Uhr vor/bei der Cobra.
Dann kann man schön mit einer gemeinsamen Fahrt beginnen.

Alle die später kommen können sich ja melden.

Freu mich!
S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 18:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also ich muss bis 18:30 arbeiten. Würde dann aber zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 19:42
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also 19 Uhr an der Cobra klingt doch schon ganz gut! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2013 Montag, 11. März 2013 19:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Anja und ich werden schon früher da sein, da wir um spätestens 19:30 schon wurde los müssen. Sind noch verabredet. Aber eine gemeinsame Fahrt ist auf jeden Fall drin. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen