onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
danny Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 16:21 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung nach Soltau fahren.
Wer lust hat kann sich hier gerne eintragen. Ich werde erstmal zwei Treffpunkte vorschlagen. 1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang 2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop |
|||
coaster_maniac Neu 30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 16:30 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Wenn dabei, natürlich ab 9 Uhr!
Gruß Andre |
|||
sandwich Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 10:55 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Also diesmal bin ich 100% da kann aber erst zum 2. Treffpunkt kommen, wegen den Zügen.
Gruß Sandra |
|||
enterich92 Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:03 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NI |
Ich bin auch auf jeden Fall da! Aber erst zum 2. Treffepunkt kommen, wegen den zügen! | |||
schrottt Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 17:07 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Süpplingen ist doch nicht so weit von Kissenbrück weg, vielleicht könnt ihr mit einem gewissen Threadstarter da ja was aushandeln ;) | |||
Space Gladiator Neu 15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So, ich biete nun auch die übliche MFG an. ![]() Nette Grüße |
|||
DelLagos Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 23:48 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, ich werde da sein, aber mit ein paar Freunden den Park unsicher machen. ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal. (Kann nicht sagen um wieviel Uhr ich da bin, komme mit Reisebus aus MG. Ist eine S-Club Fahrt! ![]() |
|||
sveu Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:30 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
ich denke mal das ich auch dabei sein werde(mit Cousin). Gruß Sven |
|||
Max Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann leider doch nicht kommen, da mein Ferienticket erst 2 Tage später gilt ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 23:07 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Schade, ich bin raus, aber es lohnt sich ![]() Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß! Gruß Andre |
|||
Space Gladiator Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 01:49 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Bald ist es endlich wieder soweit. ![]() Nette Grüße |
|||
danny Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 23:42 | ||||
Mensch, das sieht ja richtig gut aus von der Personenzahl. Wenn noch einer Fragen wegen Treffpunkten oder andere Sachen hat soll er mir bitte eine Pn schreiben, da ich Freitag erst wieder Online sein werde.
DelLagos wenn du mit uns noch mitgehen willst, schreib mir doch eine Pn, dann kann ich dir noch meine Handynummer geben. An alle anderen Teilnehmer die dabei sind hätte noch ein bitte. Könnt ihr mir bitte noch sagen ob ihr beim ersten Treffpunkt dabei seit oder beim zweiten. Liebe Grüße Danny |
|||
Space Gladiator Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 01:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Treffpunkt #1
Nette Grüße |
|||
joda Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alex, Bernd und ich versuchen zum ersten Treffpunkt zu kommen, wenn etwas dazwischen kommt kann ich mich ja nochmal melden.
Gruß Max |
|||
danny Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:45 | ||||
Maximilian du hast ja meine Handynummer und ich deine. Wird schon klappen.
Bei mir kommen vielleicht noch ein paar Leute Aus Göttingen mit. So das waren meine Beiträge bis Freitag jetzt. Da ich die Tage nicht mehr ins Internet kommen werde. Also wie gesagt wer mir noch nicht geschrieben hat zu welchen Treffpunkt er kommen wird, macht das bitte noch, das wir nicht umsonst am Eingang warten. Liebe Grüße Danny |
|||
danny Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 00:52 | ||||
So an alle Autofahrer die aus Richtung Süden kommen, also Hannover oder Bremen. Nehmt bitte die Autobahnausfahrt, Soltau Süd.
Da ihr sonst einen riesen Umweg fahrt und noch länger unterwegs seit. Weil auf den Hinweisschildern auf der Autobahn die Ausfahrt Soltau Ost nehmen steht. Also Soltau Süd und dann der B3 Richtung Soltau folgen. Der Wegweiser zum Heide Park ist auch dann auf den Bundesstraßen zu lesen. Für Leute die natürlich aus Richtung Hamburg kommen, nehmen natürlich die Ausfahrt Soltau Ost. Der Wettergott meint es ja auch mit uns gut. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bringt morgen viel Spass und gute Laune mit. Wie es aussieht werden wir ja morgen auch einiges neues dort zu sehen bekommen, so wie es der Heide Park im Newsletter schreibt. www2.heide-park.de index.php Also dann bis gleich. Liebe Grüße Danny |
|||
Space Gladiator Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NI |
In meinen heimatlichen Wänden eingetroffen, muss ich mich mal sehr für das gelungene Treffen bedanken. Auch die Gesprächsrunde aufm HePa Parkplatz, sowie anschließend bei Mäkkes. Wahr echt ultra-lustig mit euch. :
Mit dem Wetter haben wir ja auch ein scheine Glück gehabt, sodass auch Edgar mal endlich mit CC anfangen konnte. ![]() Nette Grüße |
|||
joda Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 01:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
First Onrider ever on Screamie ![]() Jaja, war schon ein lustiger Tag. Danke. Gruß Max |
|||
Space Gladiator Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 01:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nur weil du dich reingeschummelt hast. ![]() Naja, siehst den kleinen ja auhc zum verwechseln ähnlich. ![]() Nette Grüße |
|||
Coaster-rider Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:58 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Das war ein super tolles Treffen mit euch !!! Jederzeit wieder ![]() |
|||
DelLagos Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 19:52 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, ich kann nichts direkt zum Treffen sagen, da wir ja seperat durch den Park gewandert sind.
Aber als wir uns getroffen haben wars schon cool. ![]() ![]() |
|||
sandwich Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:44 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
So nun bin auch ich mal wieder zu Hause ![]() Das Treffen fand ich auch toll, vorallem das Wetter war sehr gut. Auf alle Fälle besser als Sonntag und heute ![]() mfg Sandra ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |