onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von skorpion

Portrait von sandwich

Portrait von enterich92

Portrait von Space Gladiator

Portrait von DelLagos

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Big Olli

Portrait von joda

Portrait von danny

Portrait von sveu

Portrait von adlerhomer

15.03.2008 - Heide Park Saisoneröffnung

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 16:21
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder zur Saisoneröffnung nach Soltau fahren.
Wer lust hat kann sich hier gerne eintragen. Ich werde erstmal zwei Treffpunkte vorschlagen.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang
2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 16:30
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wenn dabei, natürlich ab 9 Uhr!

Gruß
Andre
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 10:55
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Also diesmal bin ich 100% da kann aber erst zum 2. Treffpunkt kommen, wegen den Zügen.
Gruß Sandra
0 gefällt das
enterich92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:03
Avatar von enterich92 enterich92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NI
Ich bin auch auf jeden Fall da! Aber erst zum 2. Treffepunkt kommen, wegen den zügen! 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 17:07
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Süpplingen ist doch nicht so weit von Kissenbrück weg, vielleicht könnt ihr mit einem gewissen Threadstarter da ja was aushandeln ;) 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2008 Freitag, 15. Februar 2008 00:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, ich biete nun auch die übliche MFG an. S

Nette Grüße
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 23:48
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ich werde da sein, aber mit ein paar Freunden den Park unsicher machen. S

Vielleicht sieht man sich ja mal.
(Kann nicht sagen um wieviel Uhr ich da bin, komme mit Reisebus aus MG. Ist eine S-Club Fahrt! S )
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:30
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich denke mal das ich auch dabei sein werde(mit Cousin).

Gruß
Sven
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:37
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider doch nicht kommen, da mein Ferienticket erst 2 Tage später gilt S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 23:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Schade, ich bin raus, aber es lohnt sich S.
Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß!
Gruß
Andre
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 01:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bald ist es endlich wieder soweit. S

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 23:42
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Mensch, das sieht ja richtig gut aus von der Personenzahl. Wenn noch einer Fragen wegen Treffpunkten oder andere Sachen hat soll er mir bitte eine Pn schreiben, da ich Freitag erst wieder Online sein werde.
DelLagos wenn du mit uns noch mitgehen willst, schreib mir doch eine Pn, dann kann ich dir noch meine Handynummer geben. An alle anderen Teilnehmer die dabei sind hätte noch ein bitte. Könnt ihr mir bitte noch sagen ob ihr beim ersten Treffpunkt dabei seit oder beim zweiten.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 01:20

Deutschland . NI
Treffpunkt #1

Nette Grüße
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:32
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alex, Bernd und ich versuchen zum ersten Treffpunkt zu kommen, wenn etwas dazwischen kommt kann ich mich ja nochmal melden.
Gruß Max
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:45
Danny

Deutschland . NI
Maximilian du hast ja meine Handynummer und ich deine. Wird schon klappen.
Bei mir kommen vielleicht noch ein paar Leute Aus Göttingen mit.
So das waren meine Beiträge bis Freitag jetzt. Da ich die Tage nicht mehr ins Internet kommen werde.
Also wie gesagt wer mir noch nicht geschrieben hat zu welchen Treffpunkt er kommen wird, macht das bitte noch, das wir nicht
umsonst am Eingang warten.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 00:52
Danny

Deutschland . NI
So an alle Autofahrer die aus Richtung Süden kommen, also Hannover oder Bremen. Nehmt bitte die Autobahnausfahrt, Soltau Süd.
Da ihr sonst einen riesen Umweg fahrt und noch länger unterwegs seit. Weil auf den Hinweisschildern auf der Autobahn die Ausfahrt Soltau Ost nehmen steht. Also Soltau Süd und dann der B3 Richtung Soltau folgen.
Der Wegweiser zum Heide Park ist auch dann auf den Bundesstraßen zu lesen. Für Leute die natürlich aus Richtung Hamburg kommen, nehmen natürlich die Ausfahrt Soltau Ost. Der Wettergott meint es ja auch mit uns gut. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, bringt morgen viel Spass und gute Laune mit. Wie es aussieht werden wir ja morgen auch einiges neues dort zu sehen bekommen, so wie es der Heide Park im Newsletter schreibt.
www2.heide-park.de index.php

Also dann bis gleich.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 00:05

Deutschland . NI
In meinen heimatlichen Wänden eingetroffen, muss ich mich mal sehr für das gelungene Treffen bedanken. Auch die Gesprächsrunde aufm HePa Parkplatz, sowie anschließend bei Mäkkes. Wahr echt ultra-lustig mit euch. :

Mit dem Wetter haben wir ja auch ein scheine Glück gehabt, sodass auch Edgar mal endlich mit CC anfangen konnte. S

Nette Grüße
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 01:32
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
First Onrider ever on Screamie S

Jaja, war schon ein lustiger Tag. Danke.
Gruß Max
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 01:46

Deutschland . NI
Nur weil du dich reingeschummelt hast. S

Naja, siehst den kleinen ja auhc zum verwechseln ähnlich. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:58
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Das war ein super tolles Treffen mit euch !!! Jederzeit wieder S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 19:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ich kann nichts direkt zum Treffen sagen, da wir ja seperat durch den Park gewandert sind.

Aber als wir uns getroffen haben wars schon cool. S
S
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:44
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
So nun bin auch ich mal wieder zu Hause S
Das Treffen fand ich auch toll, vorallem das Wetter war sehr gut. Auf alle Fälle besser als Sonntag und heute S

mfg Sandra S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen