onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Donnerbalken hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von FmH

15.03.2008 - Tripsdrill verlegt in den Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:12
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallihallo,

da so langsam die ersten Saisonstart-Threads online gehen, eröffne ich auch mal einen für Tripsdrill. Wer hat den so alles Lust zum Saisonstart die ersten Runden auf Mammut zu drehen?
Uhrzeiten für Treffpunkte können ja kurz vorher noch vereinbart werden.

EDIT: Verlegt in den Europa Park!

Gruß

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin höchswahrscheinlich dabei. Irgendwo muss ich ja meinen Geburtstag feiern! S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:21
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soll das heißen du willst dich vor den Rest onridern drücken. S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die üblichen Spalter halt... S

Außerdem ist die Geforce doch eh nur noch lahm. *duck und weg*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In der Trulla hab ich dank meinem Geburtstag freien Eintritt. Falls mir jemand den Eintritt in den HoPa zahlt überlege ichs mir gerne noch. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
HoPa-HomepageGeburtstagskinder Eintritt frei
von 0 - 99 Jahren - am Geburtstag, gegen Vorlage des Ausweises.

So einfach kommst du nicht davon S.
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:45
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
DragonKhanFalls mir jemand den Eintritt in den HoPa zahlt überlege ichs mir gerne noch.

Denn Zahlt dir der HoPa doch gerne! S
Brauchst nur mal auf die Homepage schauen.

LG Benjamin

edit: Ich war zu langsam.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 00:49

Niederlande
rcmania
HoPa-HomepageGeburtstagskinder Eintritt frei
von 0 - 99 Jahren - am Geburtstag, gegen Vorlage des Ausweises.

So einfach kommst du nicht davon S.

Zählt das auch für Events? S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 01:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Eventgebühr kommt noch drauf, aber da findet sich bestimmt ein Spender, der bis dahin noch kein Geburtstagsgeschenk für dich hat S... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 01:07

Niederlande
Wenn sich dann noch n Spender für nen guten Woody findet komm ich sehr gerne! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 13:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich werde mal beim Toverland anfragen... S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:36
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da nun offiziell bestätigt wurde, dass Mammut noch nicht zum Saisonstart geöffnet haben wird, wird das Treffen in den Europa Park verlegt. Mit den meisten Interessenten wurde das schon besprochen, jedoch sollten es auch nochmal für alle kenntlich gemacht werden. Das Tripsdrill-Treffen von Patrick findet aber wie geplant am Sonntag statt ( onride.de viewtopic.php ).

Gruß

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:43

Niederlande
Und damit bin ich höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei... 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 22:58
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moeppmoepp!
Und mit vorrausgesagten 18°C kann ich sehr gut leben. Aber was bin ich auch anderes vom EP gewoehnt...
Es will nicht zufaellig noch jemand Abends auf die SWR3-Party? Auch wenn das jetzt ein bisschen spontan ist und ich ehrlich gesagt nicht einmal selbst einen Plan hab, wie das funktionieren soll (die letzte Bahn geht naemlich schon um 21:00, und noch darf ich ja nicht fahren) kostet fragen ja nichts.

Sarah,
die wo sich freut
0 gefällt das
Dr.Cook2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 23:01
Avatar von Dr.Cook2 Dr.Cook2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatRund um die SWR3 Party-Nacht verkehren Shuttle-Busse aus den Regionen Schopfheim, Freiburg, Kaiserstuhl und Offenburg nach Rust und nachts wieder zurück.

europapark.de default.html

Gruß
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen