onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hätte Lust, nach dem HeidePark entweder
was leckeres essen zu gehen (Schnitzelstübchen soll es ja nicht mehr in der alten Form geben) oder dem Ralf Schumacher Kart Center einen Besuch abstatten? Dies ist erst mal nur eine grundsätzliche Frage, bei Interesse kann man natürlich den einen oder anderen Vorschlag aufgreifen.... ![]() |
|||
Warwas Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:11 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Why not Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:28 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Was ist das Schnitzelstübchen?
Gegen Kart habe ich nichts! Wollt ihr nicht dann noch im Park bleiben? MFG Scream222 |
|||
Evil Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ICH gehe im Regelfall nachdem der Park schließt aus dem Park! |
|||
Stolli Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:35 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ja, ist klar, ich meine nur, das Treffen ist doch teoretisch nach dem Essen und der Gesprächsrunde
zu Ende! Wollt ihr denn erst um 18:00h aus dem Park oder schon vorher nach dem Gespräch? Weil sonst wird es doch schon spät! |
|||
Evil Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso ist das Treffen nach der Gesprächsrunde und dem Essen vorbei? Du glaubst doch nicht wirklich, dass Onrider die mehrere hundert km anreisen nach sagen wir mal 3h wieder aus dem Park gehen und heimfahren, oder? Es mag sein dass der offizielle Teil nach dem Essen und der Gesprächsrunde endet, aber das heißt ja nicht dass das Treffen dann vorbei ist, oder? |
|||
Stolli Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:51 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
OK, Sorry, das ist mein erstes Treffen, ich mache das in Zukunft besser!
Aber dann werde ich danach wohl dann doch net können! |
|||
SiN Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man geht, wenn der park schließt. So einfach ist das ![]() Und dannach ist das doch nicht spät, das RS hat bis 23 Uhr auf (oder sogar noch länger ![]() |
|||
Stolli Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 14:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
OK, aber ich denke, wenn dann kann ich nur essen gehen, weil ich morgens gebracht werde und auch sicher wieder abgeholt werde! Ich muss wieder nach Hamburg!
Kann man mich vielleicht bringen? Wie teuer ist das Kartcenter? MFG Scream222 |
|||
SiN Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
rs-kartcenter.de
Siehe am besten hier... ![]() |
|||
Desaster Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber nach wie vor lecker und empfehlenswert. |
|||
Herr Rossi Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 18:45 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Mein Alternativvorschlag bei der evtl. Menge an Onridern
die zu erwarten sind. Brauhaus Johann Albrecht Gibt's in D'dorf, Hamburg und anderen Städten ebenfalls und ist küchenmäßig immer Bestens! Da wir am Oster-Samstag in Soltau sind sollten wir jedoch mindestens anrufen um uns nach evtl. geschloßenen Gesellschaften zu erkundigen. |
|||
SiN Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre natürlich zu überlegen... nur beides wäre wohl schwierig unterzubringen, da man bei der RS Kart mindestens eine Stunde einrechnen sollte und fürs essen dasselbe...
Aber die Frage steht: Wer wäre für RS dabei und wer fürs essen? Mir wäre beides recht.... ![]() |
|||
Stolli Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 14:45 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich muss passen!
Sry |
|||
NessieFan Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Kartbahn rockt!
Besonders draussen bei nassen Wetter, die Karts draussen haben auch mehr Power! Naja ich bin eh nicht dabei.... ![]() Philipp |
|||
SiN Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kein wirklicher Ansturm.... dann wird es spontan ebtschieden vor Ort ![]() |
|||
NOS Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 18:56 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
*zustimm* |
|||
Herr Rossi Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 17:02 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Habe eben mal im Brauhaus Albrecht angerufen, eine geschlossene Gesellschaft gibt es dort an dem Tag nicht.
Sollten wir uns im größeren Rahmen nach dem Parkbesuch dort treffen wollen, so bittet der Gastwirt lediglich um vorherige Info darüber am Nachmittag um sich auf eine ungefaire Gästezahl einrichten zu können. Eine feste Reservierung habe ich nicht vorgenommen, somit wären wir dann recht flexibel und können während des Tages spontan entscheiden. Die Rufnummer pack' ich mir für alle Fälle mal ins Handy. ![]() |
|||
razibo Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 18:12 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn meine Mitfahrer einverstanden sind und meine Kondition es zulässt wären wir dabei. Gute Initiative! |
|||
Twin Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 18:15 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Einverstanden! ![]() |
|||
Titus Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 16:40 | ||||
![]() Florian Hannover Deutschland . NI |
Moin
Ich hätte auch noch einen Vorschalg! evtl. könnte man am abend ja noch zum Frühlingsfest Hannover. Grüße Flo |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |