onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Magnus

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Titus

FdA2000 hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Big Olli

Portrait von benlem

Portrait von swimeagle

Portrait von MovieXPress

Portrait von coasti

Portrait von Montana Russa

Portrait von NOS

Portrait von BabySpice

Portrait von Frau Rossi

Portrait von fabred

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von chucksmaus

Portrait von razibo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von Menne

Portrait von Tejay

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Stitch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Stef

Portrait von Dark moon

Portrait von Space Gladiator

Portrait von kmonster

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Muckel

Portrait von Wicked

Kingfuzzi hat kein Portrait

15.04.2006 - onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:53
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Bitte denkt auch an die Überweisungen, wer übermorgen nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen.

Wie immer auf den letzten Drücker, wie man so schön sagt.
Ich habe gestern überwiesen und will doch hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:48
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich habe da mal ein paar Fragen zu meinem ersten Treffen mit euch:

-Woher weiß ich, das ich bei den onridern bin und nicht bei einem anderem Club?
-Wie läuft das morgens vor dem Park ab, muss ich mir von dem Leader etwas abholen oder mich anderweitig kennzeichnen?

Ich habe mal im Fernsehen gesehen, das ihr bei einem Treffen alle in eine Tüte gegriffen habt und eine Karte mit Clubnamen, also onride, an der Jacke hattet, bekomme ich das auch?

Danke

MFG Scream222
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:09
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scream222Ich habe da mal ein paar Fragen zu meinem ersten Treffen mit euch:

-Woher weiß ich, das ich bei den onridern bin und nicht bei einem anderem Club?

- Temmember haben blaue Jacken mit onride-Logo
- anhand ein paar Bildern vergangener Treffen wird das schon gehen, war bei mir auch ganz einfach

Ansonsten: Die wo so komisch rumstehen, essen und diskutieren S

Viel Spass,

Yannick
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:14
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
OK, THX!

Bis dann!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scream222-Woher weiß ich, das ich bei den onridern bin und nicht bei einem anderem Club?

Wie erkennen WIR dich denn? Wie wärs mit einem Profilbild? S

Profil ausgefüllte Grüße,
Stefan S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Yannick... Temmember haben blaue Jacken mit onride-Logo ...

Blaue Jacken? Die sind schwarz. Nicht das wir uns falsch verstehen ...

@Scream222
onride.de ist kein Club, also auch nicht mit einem zu vergleichen. Die Team Member tragen wie schon erwähnt gekennzeichnete Jacken. User tragen auf offiziellen Treffen Namensschilder. Diese bekommst du morgens beim entsprechenden Ansprechpartner des Teams. Für gewöhnlich Volker.

Übrigens ... bist du schon verifiziert? S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:23
Max

Deutschland . HH
Ach, kann man bei ERT's auch öffters fahren?
Wisst ihr, welche anderen Organisationen noch kommen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Yannick- Temmember haben blaue Jacken mit onride-Logo

Nö.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Scream222Ach, kann man bei ERT's auch öffters fahren?
Wisst ihr, welche anderen Organisationen noch kommen?

Im Zeitraum der ERT kannst du natürlich so oft fahren wie du möchtest. Und wenn du dir den ersten Beitrag aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest du, dass Mitglieder der niederländischen Community themepark.nl auch anwesend sein werden.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
Yannick- Temmember haben blaue Jacken mit onride-Logo

Nö.

Jaja, O.K. Team-Member sind im Besitz einer schwarzen Jacke mit einem onride Logo/Schriftzug auf dem Rücken. Gewöhnlicherweise targen sie diese auch auf onride-Events. S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:37
Max

Deutschland . HH
Tut mir leid!
Ich habe jetzt meine Verifizierung, die bring ich mit!

Danke!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
nihct alle Team Member tragen automatsich onride Jacken.
Manche haben auch Jacken mit "Univeral" oder ähnliche hübsche modische Dinge.

Jedoch haben alle Team Member blaue onride Schlüsselbänder umhängen und sehen unneimlich gut, sexy und schick aus.
Da sollte für jeden was dabei sein S

Uns erkennt man irgendwie immer:-)

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchJedoch haben alle Team Member blaue onride Schlüsselbänder umhängen

Nach den neuesten Erkenntnissen über Schlüsselbänder wär ich mir da nicht so sicher. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 20:55
Thomas

Deutschland . NW
stilbruch... Jedoch haben alle Team Member blaue onride Schlüsselbänder umhängen ...

Nicht alle Team Member tragen automatisch blaue Schlüsselbänder! S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:24
Max

Deutschland . HH
Egal, ich finde euch schon! 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:44
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
stilbruch... und sehen unneimlich gut, sexy und schick aus.

Ich werde mich dann was die Aufnahme in das Team angeht in den nächsten Tagen bei dir melden. Vielen Dank dafür schonmal im Voraus S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Magnus
stilbruch... und sehen unneimlich gut, sexy und schick aus.

Ich werde mich dann was die Aufnahme in das Team angeht in den nächsten Tagen bei dir melden. Vielen Dank dafür schonmal im Voraus S

Wenn Du jetzt noch ein Portrait in Deinem Profil hättest könnte man auch sofort sehen ob Du hälst, was Du versprichst S
0 gefällt das

Treffpunkt

15.04.2006 - onride-Treffen im Heide Park

razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 19:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Scream222-Wie läuft das morgens vor dem Park ab, muss ich mir von dem Leader etwas abholen oder mich anderweitig kennzeichnen?

Am besten bringst du dem "Leader" morgens ein koffeinhaltiges Heißgetränk (z.B. Kaffee, ohne Milch, zwei Stück Zucker, gegen den Uhrzeigersinn gerührt) - das macht immer einen guten Eindruck, wenn man zu seinem ersten Treffen kommt...

So - wir sind vollzählig. Ich habe soeben die Anmeldung für 50 Personen an den Heide Park geschickt. Zwei Personen hatten ihre Teilnahme-Gebühr bis heute nicht auf das onride-Konto überwiesen - sie wurden aus der Teilnehmerliste gekickt. Bei den Personen, die keine Wahl beim Mittagessen angegeben haben, habe ich "Mittagessen 1" ausgewählt.

Bitte seid am Samstag pünktlich um 8:30 Uhr am Treffpunkt am Haupteingang, da wir von dort gemeinsam zu einem Nebeneingang gehen werden, durch den wir den Park betreten.

Falls dennoch etwas "Unvorhergehesehens" dazwischen kommen sollte - über unsere Hotline 06172 / 6818787 könnt ihr mich tagsüber erreichen.

cu @ Heide Park! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen