onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SebMa

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Alex 94

Portrait von rc_fan91

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Freefaller91

Portrait von joda

15.04.2017 - Heidi fahren

Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 16:36
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nach dem Frohen Coastern in Walibi Belgium geht es für mich weiter nach De Panne, um am folgenden Tag Heidi ausgiebig zu fahren. Evtl. hat der ein oder andere auch schon mit dem Gedanken gespielt?

Gruß Mike
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2017 Montag, 13. Februar 2017 15:34
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Gute Idee - den Park kenne ich noch nicht.

Frank Rodehüser und razibo sind dabei... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 12:08 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gerade ein Newsletter bekommen. Heute gibt es die Tageskarten online mit 40% Rabatt. PROMOCODE: VALENTIN. Statt 35,99 EUR kostet das Ticket dann €21,59. Gültig sind die Tickets bis zum 30.04.2017, was ja für das Frohe cOaSTERN reicht. Der Code gilt übrigens auch für die anderen Plopsa Parks.

Tschau Kai
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 15:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Guter Tipp - direkt zwei Tickets geholt. Danke Kai! S

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in De Panne scheint wohl das ibis-Hotel zu sein - 99,- Euro für das Doppelzimmer (ohne Frühstück).
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 15:56
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich empfehle das Ibis in Dünkirchen direkt hinter der französischen Grenze. Das ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt und kostet momentan knapp 70€ für 2 Personen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 17:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
raziboGuter Tipp - direkt zwei Tickets geholt. Danke Kai! S

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in De Panne scheint wohl das ibis-Hotel zu sein - 99,- Euro für das Doppelzimmer (ohne Frühstück).

Wobei ich gerade gesehen habe, das man mit dem Phantasialand Erlebnispass ja den gleichen Rabatt bekommen hat. Da man aber nicht weiß, ob es den dieses Jahr auch noch gibt, würde ich auch zuschlagen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 20:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber an dem Tag feiert meine Mutter ihren 70. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2017 Mittwoch, 15. Februar 2017 13:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
sehr schöne und günstige Unterkunft.
Sehr zu empfehlen!

Au Cheval Noir
booking.com au-cheval-noir.de.html
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 11:36
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich habe grade auch mal geschaut und das Ibis in Frankreich ist auch ziemlich günstig. Das wäre jedoch ohne Frühstück, wem sowas wichtig ist und die 20 Minuten, die man dann mehr fährt machen den Braten auch nicht mehr fett S. Außerdem zahlt man da glaube ich sogar pro Zimmer und man bekommt das Dreibettzimmer für 44,-. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 20:31
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bin jetzt auch auf das von mico empfohlene ibis in Dünnkirchen umgeschwenkt. Habe die Buchung für 79,- Euro genommen, damit man notfalls noch kostenlos stornieren kann. Und die gesparten 20,- Euro gegenüber dem ibis in De Panne können wir direkt in das Frühstück investieren - das kostet im französischen ibis nämlich 9,90 Euro gegenüber 15,- Euro im Belgischen.

Danke für die Tipps und Hinweise! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 15:57
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bin jetzt auch dabei. Ist schon viel zu lange her, seit ich das letzte mal da war S

Und wenn noch jemand Lust hätte sich ein Hotelzimmer zu teilen, kann er sich gerne bei mir melden. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2017 Montag, 03. April 2017 08:19
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
raziboBin jetzt auch auf das von mico empfohlene ibis in Dünnkirchen umgeschwenkt. (...)

Und nochmal geändert. Wir (Frank Rodehüser und razibo) werden jetzt auch im Ibis-Hotel in Aalst übernachten, da Preis und zu fahrende Streckenabschnitte günstiger sind.
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2017 Montag, 03. April 2017 15:56
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Da sind Holger, Sebastian, Nils und ich auch! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2017 Montag, 03. April 2017 17:29
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Max und ich sind auch da S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2017 Montag, 03. April 2017 19:52
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wer nächtigt denn noch alles in De Panne / Dunkerque? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2017 Montag, 03. April 2017 20:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Caruso und ich. Wir machen das Ganze aber andersrum und werden am 15. bereits abreisen und Walibi unterwegs mitnehmen. S

Aber je nachdem, wann ihr dort oben ankommt, könnte man sich ja noch kurz irgendwo treffen.
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 07:54
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Freefaller91, eine weitere Begleitperson die nicht hier angemeldet ist und meine Wenigkeit nächtigen auch in Dunkerque! 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 19:26

Deutschland . BW
Runner
Aber je nachdem, wann ihr dort oben ankommt, könnte man sich ja noch kurz irgendwo treffen.

Kennt ihr denn eine gute Adresse in DePanne oder Dunkerque? Dann könnte man eventuell noch zusammen etwas Essen gehen. Früher, als 20 Uhr wird es aber vermutlich nicht werden.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 21:38
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Bisher noch nicht. Wir übernachten 500 Meter vom Parkeingang entfernt, unser "Restaurant" hat aber nicht so viel Auswahl. Vielleicht schauen wir uns morgen mal um. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:06
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls noch jemand eine günstige Eintrittskarte benötigt: Ich hatte mir im Februar eine Karte für 21,59 Euro online bestellt. Da es im Plopsaland aber auch in diesem Jahr wieder 40% mit PHL-Erlebnis-Pass gibt, könnte ich diese Eintrittskarte weitergeben.

Einfach PN an mich; first come - first serve.
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 10:47
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe noch keine Karte für`s Plopsaland De Panne, wenn die noch da ist nehme ich sie. 0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 12:43
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Brauche die Karte doch nicht. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 19:01 1 gefällt das

Deutschland . BW
Wartet an der Kasse mal noch mit dem Kauf von Parktickets. Ich bin bereits um 8:00 schon im Park mit Great Coasters verabredet. Die haben Parking Vouchers. Ich werde versuchen da noch ein paar zu organisieren. 1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen