onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 16:36 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Nach dem Frohen Coastern in Walibi Belgium geht es für mich weiter nach De Panne, um am folgenden Tag Heidi ausgiebig zu fahren. Evtl. hat der ein oder andere auch schon mit dem Gedanken gespielt?
Gruß Mike |
|||
razibo Neu 13.02.2017 Montag, 13. Februar 2017 15:34 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Gute Idee - den Park kenne ich noch nicht.
Frank Rodehüser und razibo sind dabei... |
|||
Maliboy Neu 14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 12:08 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gerade ein Newsletter bekommen. Heute gibt es die Tageskarten online mit 40% Rabatt. PROMOCODE: VALENTIN. Statt 35,99 EUR kostet das Ticket dann €21,59. Gültig sind die Tickets bis zum 30.04.2017, was ja für das Frohe cOaSTERN reicht. Der Code gilt übrigens auch für die anderen Plopsa Parks.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 15:16 | ||||
razibo
Guter Tipp - direkt zwei Tickets geholt. Danke Kai!
Eine gute Übernachtungsmöglichkeit in De Panne scheint wohl das ibis-Hotel zu sein - 99,- Euro für das Doppelzimmer (ohne Frühstück). |
|||
mico Neu 14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 15:56 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich empfehle das Ibis in Dünkirchen direkt hinter der französischen Grenze. Das ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt und kostet momentan knapp 70€ für 2 Personen. | |||
Maliboy Neu 14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 17:28 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei ich gerade gesehen habe, das man mit dem Phantasialand Erlebnispass ja den gleichen Rabatt bekommen hat. Da man aber nicht weiß, ob es den dieses Jahr auch noch gibt, würde ich auch zuschlagen. Tschau Kai |
|||
DJSonic Neu 14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 20:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber an dem Tag feiert meine Mutter ihren 70. | |||
rautenkranzer Neu 15.02.2017 Mittwoch, 15. Februar 2017 13:35 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
sehr schöne und günstige Unterkunft.
Sehr zu empfehlen! Au Cheval Noir booking.com au-cheval-noir.de.html |
|||
Alex 94 Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 11:36 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Ich habe grade auch mal geschaut und das Ibis in Frankreich ist auch ziemlich günstig. Das wäre jedoch ohne Frühstück, wem sowas wichtig ist und die 20 Minuten, die man dann mehr fährt machen den Braten auch nicht mehr fett . Außerdem zahlt man da glaube ich sogar pro Zimmer und man bekommt das Dreibettzimmer für 44,-. | |||
razibo Neu 16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 20:31 | ||||
razibo
Bin jetzt auch auf das von mico empfohlene ibis in Dünnkirchen umgeschwenkt. Habe die Buchung für 79,- Euro genommen, damit man notfalls noch kostenlos stornieren kann. Und die gesparten 20,- Euro gegenüber dem ibis in De Panne können wir direkt in das Frühstück investieren - das kostet im französischen ibis nämlich 9,90 Euro gegenüber 15,- Euro im Belgischen.
Danke für die Tipps und Hinweise! |
|||
Kingda Ka Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 15:57 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Bin jetzt auch dabei. Ist schon viel zu lange her, seit ich das letzte mal da war
Und wenn noch jemand Lust hätte sich ein Hotelzimmer zu teilen, kann er sich gerne bei mir melden. |
|||
razibo Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 08:19 | ||||
razibo
Und nochmal geändert. Wir (Frank Rodehüser und razibo) werden jetzt auch im Ibis-Hotel in Aalst übernachten, da Preis und zu fahrende Streckenabschnitte günstiger sind. |
|||
wingman363 Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 15:56 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Da sind Holger, Sebastian, Nils und ich auch! | |||
Kingda Ka Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 17:29 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Max und ich sind auch da | |||
rc_fan91 Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 19:52 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wer nächtigt denn noch alles in De Panne / Dunkerque? | |||
Runner Neu 03.04.2017 Montag, 03. April 2017 20:29 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Caruso und ich. Wir machen das Ganze aber andersrum und werden am 15. bereits abreisen und Walibi unterwegs mitnehmen.
Aber je nachdem, wann ihr dort oben ankommt, könnte man sich ja noch kurz irgendwo treffen. |
|||
Alex 94 Neu 04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 07:54 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Freefaller91, eine weitere Begleitperson die nicht hier angemeldet ist und meine Wenigkeit nächtigen auch in Dunkerque! | |||
rc_fan91 Neu 12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 19:26 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Kennt ihr denn eine gute Adresse in DePanne oder Dunkerque? Dann könnte man eventuell noch zusammen etwas Essen gehen. Früher, als 20 Uhr wird es aber vermutlich nicht werden. |
|||
Runner Neu 12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 21:38 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Bisher noch nicht. Wir übernachten 500 Meter vom Parkeingang entfernt, unser "Restaurant" hat aber nicht so viel Auswahl. Vielleicht schauen wir uns morgen mal um. | |||
razibo Neu 13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:06 | ||||
razibo
Falls noch jemand eine günstige Eintrittskarte benötigt: Ich hatte mir im Februar eine Karte für 21,59 Euro online bestellt. Da es im Plopsaland aber auch in diesem Jahr wieder 40% mit PHL-Erlebnis-Pass gibt, könnte ich diese Eintrittskarte weitergeben.
Einfach PN an mich; first come - first serve. |
|||
Frank Rodehüser Neu 13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 10:47 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Ich habe noch keine Karte für`s Plopsaland De Panne, wenn die noch da ist nehme ich sie. | |||
Frank Rodehüser Neu 13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 12:43 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Brauche die Karte doch nicht. | |||
rc_fan91 Neu 13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 19:01 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wartet an der Kasse mal noch mit dem Kauf von Parktickets. Ich bin bereits um 8:00 schon im Park mit Great Coasters verabredet. Die haben Parking Vouchers. Ich werde versuchen da noch ein paar zu organisieren. | 1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |